Beiträge von Ai desu desu

okaaaaaay xDDD
    hmmm Traumtyp??
    ehehe ehhehe *_*
    joah xDDD

vom aussehen heeer ... ööhhm..^^
    mich mache Grüüne Augen rattig *___* ich liiebe Grüüne Augen über alles <33! hmm Haarfarbe ....^^ braun?? ^^ joah braun UND LAAAANG *___* diese typische Emofrisuuuur *____________*!!^^ bin nich so´n Freund von schwarz gefärbten Haaren ..xDD nya und wann dann natur^^ :3
    eeer sollte jedenfalls kein schwächling sein und auf keinen fall so protzig^^ :D:D eben die gesunde mitte ^^ hmm nya Stylemässig *.* ich hab ne Schwäche für Emo-skater xDDD *___* woooaahhh xDDD!
    und nyah damit das ganze jetzt nicht so oberflächlich rüberkommt xDD ahahaha xD
    ^^
    Er sollte jedenfalls was besonderes sein ^^ nyaaah einen liebevollen Charakter wer der mein Humor rallt :) mit dem ich reden kann und der mich versteht^^
    jemand der mich nicht einfach hängen lässt ...:D :)
    Jemanden ... mit nerven aus draht xDDDD!
    Einfach jemand ...einzigartiges :)

Tag: Dienstag
    Uhrzeit: 01:22
    Letzte Aktivität: Telefoniert
    Nächste Aktivität: Telefonieren ...
    Letzter Anruf von: Jan
    Letzter Anruf an: ....Farina...
    Letzte SMS von: Jan
    Letzte SMS an: Jan
    Letzte Nahrung: Bockwürstchen
    Letztes Getränk: Wasser
    Letztes Lied: Falsche Freunde
    Kleidung: Corsage , spitzenrock schwarze Strumpfhose , Killernierenhalsband , große Schleife am Hinterkopf :3
    Wetter: kalt ^^'
    Feeling: hmm ... unsicher .
    Grund: ....meine beste Freundin
    Frage d. Tages: Is sie überhaupt meine beste Freundin?
    Antwort darauf: bisse dumm? ka -.-
    Erkenntnis d. Tages: Es war toll x3
    Guter Vorsatz für morgen: früh aufstehen -.-

Tag: Montag
    Uhrzeit: 01:45
    Letzte Aktivität: Fernsehen ... Jackass :D:D:D xD
    Nächste Aktivität: schlafen xD? mal schauen xD
    Letzter Anruf von: Melviin ^^
    Letzter Anruf an: Melviin :D
    Letzte SMS von: öhh Farina? xD
    Letzte SMS an: Melviin oô
    Letzte Nahrung: Instantnudeln *_*
    Letztes Getränk: Cola <3
    Letztes Lied: Lady GaGa - Telephone
    Kleidung: BH und Slip :D:D
    Wetter: ..kalt? xD
    Feeling: hmm :'D ganz gut xD
    Grund: hmm o///ô
    Frage d. Tages: ...ähhm ja oder ne? x///D''
    Antwort darauf: frag nich so scheisse ich weiß nich :D:D:D
    Erkenntnis d. Tages: ... Die Typen von Jackass ... oÔ keine hobby´s iwie? :''D
    Guter Vorsatz für morgen: deine mama bellt wen´s klingelt x''''D

Yeaaah mann danke^^ wird aber noch heller ;3 bzw der gelbstich kommt da noch raus^^
    nyu ich persönlich finde das Blond mir am besten :'D ich will keine dunklen haarfarben mehr find´s bei mir schrecklich x''''D ich find ich seh jetzt noch extrem auffallender aus x3 ich mag´s^^

Soll jah auch durchgeknallt aussehen =)
    hab eine sehr sehr helle haut dazu fast schwarze Augen und richtig lange dick getuschte Wimpern knall roter lippenstift und dazu Platinblondes Haar ich find das sieht BOMBE aus^^
    Grade dann wenn´s so krass herraussticht woah *____*

naja meine haare sind jah jetzt sehr sehr hell ^^ nur hab ich angst das meine haare so gelblich werden weil meine ja jetzt so hell rot sind oder dass sie dann rosa werden oo

Okay^^ hab nochmal ein bisschen am Style gefeilt und hab jetzt was gefunden womit ich wirklich zufrieden biin^^
    Yoyoyoyoyo^^
    okay
    Stylemässig biin ich Gothiiic Lolita und manchmal Skater-Emo :D
    manchmal is miir einfach nach diesem kiitschigen dunklen Prinzesschen look :D also schwarze Balleriinass , Hochhackige Absatzschuhe mit Spitze , Spitzenröckchen , Corsage und an manchen Tagen iis miir einfach nach Skater-Emo , schwarze Röhre , rot-schwarz getreifte Armstulpen , Schwarze Skater Schuhe Sneaker halt ^^ dazu Beinstulpen , schwarze Mütze diie man eher soh am Hinterkopf trägt mir ist der Name entfallen xD , Nietengürtel , joah ^^ so halt wa :D

Okay Okay
    ich hasse Friedhöfe ich hasse sie so übertrieben ich find es interessant Friiedhöfe in einem Horrorfiilm zuh sehen aber geht weg -.-
    Iiich mag generell keine ruhe :'D ich find es sooh gruselig zu wissen unter mir liegen leichen überall wo ich gehe liegen leichen im Boden >>'''
    Nein das ist GAR niicht´s füür miich ^^'''

Wer von euch färbt sich die Haare???^^ welches Produkt könnt iihr weiterempfehlen?? :D was hattet iihr schon alles an Haarfarben ^__^ was ist eure Natuurhaarfarbe?? xDDD

Nyaa o-o meine siind in echt dunkel schwarz Braun ^^ iwann hatte ich diie fres.se voll und wollt was anderes xDD hab siie miir dann mal augehellt und hatte einen dunkelkupferblond ton^^ fand ich eiig sehr schöön ^^ endliich helle haare xDDDD nyaaa hatte aber dann diese blöden Flecken im Haar -.- viel eigentlich nicht sooh extrem stark auf war halt hinten und so im Haar zu sehen nyaah oo
    Iwann kam ich auf die ganz Spontane Idee miir diie Haare Root zuuH fäärben und bin ein Tag später zur nächsten Drogerie gerannt und hab miir Rubinrot geholt xDDD nyaaa war dann für´s erste etwas unzufrieden weil diie iwie zuu dunkel füür miich waren ><''' nya hab dann ein paar tage gewartet biis diie farbe siiche twas rausgewaschen hat und dann wurden siie tick heller^^ mittlerweile siind siie Kupferrot geworden find ich eiig schön^^ hät aber irgendwie gerne Weißblond^^ hab aber keine ahnung wiie ich das mache oo wahrscheinlich würde noch ein knallgelblicher Stich im Haar bleiben und diie sollen jah riichtih Platinblond werden^^ hat einer von euch ne ahnung wiie man das macht??? und ob diie Haare von Dünner werden?? ... weil mein haar generell niicht sooooh dick ist und es echt kac.ke wär wenn ich dadurch haare verliieren wüürde o.o

Iis jah gar niicht´s loos hiier , wird mal Zeit´n paar neue Themen zu öffnen^^
    Hier ein Thema für die Weiblichen oder auch vllt männlichen User xDDD :)
    Schmiinkeen *___* <3333
    schmiinkt iihr euuch??? ^^ wiie schminkt iihr euch und was haltet iihr sooH voon???^^
    Schminken ist eins meiner allergrößten Hobby´s *_____* ich verlass auch niiiemals ungeschminkt das Haus :3 ich finde es sooooh interessant was man alles mit machen kann wenn man´s riichtig macht ^^
    Richtig gut schminken ist gar niicht sooH leiicht und braucht auch seehr viel übung ^^ ich mach das schooon ..hmm....^^ 3 Jahre? :) jedenfalls ist das niicht einfach mal strich dah strich hier^^ das ist Kunst ^.^
    Zu meiner Alltag´s schminke gehört dunkelroter Lippenstift , Make-up , etwas Puder zum Mattieren und hauptsache DICK Wimpertusche *__* ich liebe es wenn diie wimpern Extrem lang und Extrem dich siind *___* naja ansonsten ... hab ich permanent Make-up am Augenliiid^^ sowas wie´n tättoowiierter Liiidstriich ^^

nyah ich kann auch ziehmlich viele hassen xD
    ich zeig es zwar nicht soh mit "ich hasse dich ich hasse dich" sondern mehr durch ignorates spöttisches und glechgülziges verhalten xD dass merkt mann dann aber stark^^ .
    Es giibt insgesammt kaum Menschen die ich soh wirklich leiden kann :D aber lustig und soh biin ich zuuH viielen einige meinen ich mag sie die halbe Welt schleimt aber eig sind sie mir dann voll egal xD

hm ich finde ein normaler vollpony säh besser aus ich mag diesen zacken in der mitte iwie nicht ^^''' und ich find wenn die haare schwarz sind dann müssen die Augenbrauen aber auch dunkel sein oder die haare hell , finde helle haare generell schöner als dunkle aber is geschmackssache :D
    icke mag´s niich soh .