Beiträge von Ai desu desu
-
-
-
-
Ich find rote Lippen passen voll mit roten Haare .
-
NöH gestuft , gehen mir hinten biis zum Bauchnabel
-
-
Hellgirl Jigoku Shoujo
Higurashi no naku koro ni ^^ -
Muschibluten xD
-
Ai :D
meiin tolles Doppelname xD
-
Rotkäppchen Style ;3
Spoiler anzeigen
ich weiß meine haare sehen da kürzer aus : D sind vorne stufiig hinten gehen siie miir ca. biis zuum Bauchnabel xD
Endlich rotes Haare =)Was geht jooou :D
Spoiler anzeigen
-
hat titten xD
-
Jessy goes American McGee´s Alice
Spoiler anzeigen
Klick >Und hier noch ein Video ;3 bitte anschauen und bewerten ^^ < Klick -
Miiir´s langweiliig :'D ich aktualliisiier meine daten mal xDD
Realer Name: Jessy Xin - Ai
I-net Nicks: BlackMassacre
Geburtsdatum: 04.02.1994
Haarfarbe: Kupferrot - braun - orange
Augenfarbe: dunkle braun x3 geht ins schwarze rein
Haustiere(falls ihr welche habt): Hund^^
Homepages(falls ihr welche habt): neeh :'D
L-Essen: .... gibbet zuuH viiel xD
L-Trinken: Fruchtwasseeer^^
L-Tiere: Katze , Hund
L-Manga: Hellsing
L-Anime: Hellsing Higurashi/umineko no naku koro ni , Jigoku shoujo
L-Fach: Deutsch , Kochen , sport x3
H-Essen: ... ich ess eig alles xD .. sachen woh man ganz stark zwiebeln rausschmeckt^^
H-Trinken: Kaffee
H-Tiere: Spinnen , Käfer
H-Manga: vieles :'D
H-Anime: Digimon xD
H-Fach: Mathe xD -
Ich finds schrecklich Leute anzusehen diie lachen wollen es aber nicht können >__< ohne lachen geht doch gar nichts :D ehehheh xDD issoH
Ich würds nichtmal 5 Minuten ohne lachen aushalten =) .... ich finde jeder Mensch sollte lachen können^^ es iist gesund und macht glückliich^^ ... x3 was ich allerdings nicht wirklich nachvollziehen kann ist die aussage von Blackcat ... klar aus schadensfreude lach ich auch aber sonst niie .... hammerhart .... ich finde das leben wirkt allein schon dadurch grau und kalt . -
Zitat
Original von Fallen Angel
Ganz früher (So im Alter von 10-12) wurde ich Wasserleiche genannt xD
Ich wurde so genannt weil ich damals echt blass war und nicht schwimmen konnte :/ doch dann hab ich mir als Ziel gestzt mich zu bräunen und schwimmen zu lernen und ich hab es geschafft^^ jetzt bin ich dem namen los.Wasserleiche wurde ich auch genannt und das immernoch :'D nya xDD oha ich kann immernochnicht schwimmen xDDDD braun werd ich niiie allerhöchstens rot und nach na Woche wieder kreidebleich :'D
-
Okaaaaay xD
meine Spitznamen???
xDD
Jesso Jesso dein Knochen ist weg
der spitzname ist die Rache von na Freundin :'D ich habe sie für ne zeit lang vallo genannt und das mochte sie nich iwann kamm sie an mit Jesso Jesso dein Knochen ist weg xD wegen meinem Nietenband halt meinte sie es hätte was vom hund xDDD jah vallo , Jesso xD hat sie auch das o ans ende getan und dann dachte sie an bello bello der knochen is weg und wandelte da ganze eben zu jesso um xD
Pumukel
der Name is wieder von meiner lieben Freundin vallo :D
ich hab sie auch mal wiieder damit aufgezogen das siie sich die haare knallrot gefärbt hat xDD und dann färbte sie sich die haare dunkelbraun udn ich hab mirr diie haare kupfer rot-orange-braun gefärbt xDD soh dann schaute siie bei google nach und gab pumukel ein und sah pumukel hatte keine roten haare sondern orange rot xDD undich hab auch nen orange stich im haar xDD naja und dann nannte diie ich Pumukel xDDD
Schneeflichten
Nya Haut soh weiß wie schnee lippen soh rot wie blut : D Minirock soh kurz wie möglich , meist freizügiger :D Schneeflitchen! xD
Peniskindchen
hat keine wirkliche bedeutung der Name is soh aus langeweile entstanden xD
Jazz
Jaaahaaa der Jaaaaazzzz : D diie Jess xD
Prinzessin A.rschloch
Wenn ich sauer werd dann werd ich zuh Prinzessin A.rschloch :'Dbääääm xD
-
xD kaum ^^
Manga und Anime is jah ganz nett xD aber ich beschäftige mich kaum noch damit^^ -
Yoh Mann :D Weinachten is voll geil xD
ka diie stimmuung iis soooH toll und gemüütliiich *___*
jaaah und geschenke xDDD ich liiebe diieses Weinachts feeling da fühlt man sich einfach nur richtig geil xDD -
Kupfer rot-braun-orange :D
-
:D icke bin für liebe x3
Ey Mann ich find der Freund ist nicht unbedingt wiiichtiiger :'D aaber eheehehe es ist soh unbeschreibliiich x3