Tag: Samstag
Uhrzeit: 16:43
Letzte Aktivität: mir mal wieder eins von kilians liedern angehört(ich hasse sie)
Nächste Aktivität: kilian ein lied schicken
Letzter Anruf von: nici
Letzter Anruf an:ram
Letzte SMS von: caro
Letzte SMS an:david
Letzte Nahrung: in tuck keks
Letztes Getränk: trinkjoghurt
Letztes Lied: Fallout 3 - I Don't Want to Set the World On Fire
Kleidung: jeans, lila oberteil und ein grauer pulli darüber
Wetter: regen -.-"
Feeling: depreimiert
Grund: ich hasse das wetter
Erkenntnis d. Tages: mit 20 zieh ich nach californien
Guter Vorsatz für morgen: wieder joggen gehen
Beiträge von haine
-
-
die original japanischen folgen mit deutschen oder englischem sub
-
omg,du hast den selben namen wie eine bestimmte person aus einem andren forum ö.ö
naja,ich mag deinen nick
viel spaß hier und hoffentlich seh ich dich noch ein paarmal hier posten ;D -
finde ich auch nicht sonderlich gut
der zeichner hat noch sehr viele fehler gemacht und ich kann diese mädchen einfach nicht leiden
aus der story an sich hätte man mehr machen können,aber so wie der manga jetzt ist mag ich ihn nicht sonderlich -
-
1
oh,dankeschön :)
-
gefällt mir vom zeichenstyle her sehr gut.
deine strichführung ist klar und auch sehr schön.
die proportionen hast du auch gut hinbekommen, genauso die gesichtsausdrücke.was mich noch etwas stört sind die schatten.
die sehen viel zu hart aus und außerdem sind sie nicht gleichmäßig ausgemalt.ich würde dir deshalb raten die schatten nicht vollständig aus zu malen sondern nur mit strichen oder rastern,oder einfach mal mit bleistift zeichnen oder vollständige colorationen machen.
btw.: der beitrag kommt dir vielleicht bekannt vor,den hab ich dir schonmal geschrieben ;)
-
-
oohw,ich liebe hellsing *~*
die story ist klasse,immer spannend und mitreißend und der zeichenstil gefällt mir auch super!mein lieblings chara ist alucart
ich bin auf die serie gekommen...*nachdenk+...achjja,durch einen freund,der sie mir empfohlen hat,und ich bin ihm echt dankbar X)
-
-
2
nein,ich hab kein fieber,mir gehts klasse >.<
kein problem

-
5
rose für shadow
jaa,ich steh auf opfer ;D
-
3
ohh,dankeschön
btw.: ich mag keine schleimer :P
aber bei dir mach ich mal eine ausnahme ;) -
4
achja,das spiel kenn ich auchnoch gut aus nera zeiten
-
naja,ich fand die ersten beiden filme ganz gut,aber vom 3.war ich ziemlich enttäuscht
vorallem vom ende,und ich finde,das hat dann irgendwie die ganze filmreihe versaut,aber sonst vom making etc ganz gutlieblingsfigur hab ich nicht,da der film auch nicht umbedingt einer meiner lieblingsfilme ist
-
*g*
ich hab ihn schon im griff ;)
hab schon mit ihm darüber geredet,was ich mit dem jungen gemacht hab,mit dem ich zuletzt im keller war *muhahaha*jaa,dankeschön auch :)
-
habe das buch auch gelesen und es ist eins der wenigen bücher,von dem der film besser ist
also das buch war wirklich nicht berauschend,aber der film dazu war recht gut
-
ich war bis jetzt auf 4 konzerten
einmal chris de burgh(2 konzerte)
dann die ärzte und dann linkin parkund ich muss sagen,dass jedes konzert anders war
bei chris de burgh war eine ganz ruhige antmosphäre,und es war wirklich wunderschön,weil der mann einfach eine göttliche stimme hat
das kann man überhaupt nicht mit linkin park oder den ärzten vergleichen,da wars halt laut und alles voll etc
also,das waren 2 klasse erfahrungen und ich würd gern nochmal auf die 4 konzerte
-
ich lese gerade "jesus liebt dich"
super süße komödie -
*g*
*plan nehm und mal zum keller geh*ja,ich denke auch dass wir uns noch sprechen...spätestens im keller ;)