Beiträge von haine
-
-
eine freundin von mir spielt das wirklich jeden tag und sie schwärmt mir immer vor,wie toll es doch sei,dass die grafik so klasse ist und sie die missionen etc so toll findet
sie versucht mich immer dazu zu übereden es auch mal zu versuchen,aber ich habe von zu vielen leuten gehört die süchtig wurden und außerdem bin ich nicht umbedingt ein zocker,deshalb habe ich es noch nie ausprobiert,auch wenn es überall recht gute kritiken bekommen hat
also,mehr kann ich dazu nicht sagen,da ich selbst das spiel nur vom hören kenne
-
Tomb Raider Underworld
Laras größte Herausforderung aller Zeiten!
Tomb Raider: Underworld wurde speziell entwickelt, um das Potenzial der neuesten Technologien voll auszuschöpfen und stellt einen neuen Meilenstein im Bereich des offenen Gameplays dar. Die furchtlose Archäologin Lara Croft erforscht weltweit verschiedene exotische Schauplätze, die durch eine unglaubliche Liebe zum Detail und atemberaubend realistische Grafiken bestechen. Sie lassen dem Spieler eine nie da gewesene Entscheidungsfreiheit und stellen ihn vor einzigartige Herausforderungen.
Atemberaubend realistische Grafiken, die mit einer unglaublichen Liebe zum Detail umgesetzt wurdenSpannung
Lara Croft entdeckt Beweise für die Existenz eines mythischen Hammers, den einst Donnergott Thor selbst geführt hat – einer Waffe, die der Legende nach Berge in Täler verwandeln und die Götter selbst vernichten kann.
Abwechslung
Es beginnt eine epische Reise um den gesamten Globus. Lara besucht die Ruinen uralter Zivilisationen und sammelt Hinweise, die sie zu einer vergessenen Macht führen. Eine Macht die das Ende der Welt heraufbeschwören könnte. Um die Geheimnisse der Vergangenheit zu ergründen, muss der Spieler komplexe Rätsel lösen, sich gegen Flora und Fauna behaupten und gegen menschliche und übernatürliche Feinde kämpfen.
-
naja,mein erstes war naruto ultimate ninja für PS2
ich habs nie zu ende gespielt und habe auch schon seit ewigkeiten nichtmehr gezockt -
-
-
die titel der andren bücher sind:
twilight
new moon
eclipse
breaking dawnnaja,kannst dir das erste buck ja einfach mal holen und es versuchen
vom englischen her ist es wirklich nicht schwierig, das schaffst du schon
und es ist immer noch besser als das warten bis februar ;) -
ja,ich finde den manga auch ganz gut
die story mag ich an manchen stellen nicht umbedingt,aber obata hat einen genialen zeichenstil, der den manga schon allein wegen seinen bildern sehr lesenswert machtbtw: i love L
-
wow,bei uns in der schule gibt es eigentlich niemanden,der es nicht gelesen hat
das buch ist bei uns wirklich sehr populärnaja,du kannst den 4.teil auf englisch lesen
ist nicht sehr schwer zu verstehen und wenn im allgemeinen finde ich die englische ausgaben eh besser als die deutschen(unverfälschte story etc)also ich würds an deiner stelle mal versuchen ;)
-
gegenfrage:
wer hat es nicht gelesen?klar hab ich es gelesen
ein wirklich gutes buch und eins der wenigen,die mir im fantasy bereich gefallenich finde,dass die beziehung von edward und bella ohne übermäßien kitsch dargestellt wird und finde die situationen etc wirklich sehr gut und ausführlich beschrieben
die meisten romancen sind für meinen geschmack reichlich kitschig geschrieben, aber die autorin hat es geschafft mit dem buch eine wirklich rührende und unglaublich schöne geschichte zu schreiben
eine wirklich tolle buchreihe
-
we are all too gorgeous
-
als ich zum ersten mal gehört habe,dass es einen real film geben soll,war ich geschockt
und ich stehe der ganzen sache immer noch ziemlich skeptisch gegenüber,weil alle anime verfilmungen die ich bis jetzt gesehen habe,waren nicht umbedingt toll
ich bin ich gespannt,wie der resigeur das machen will und ich werde mir den film ganz sicher anschauen
-
krabat
ilias
die odysee
der sandmannund noch ein paar,dich ich verdrängt habe
-
ist ganz eindeutig online
-
ich liebe die bücher,die waren wirklich große klasse
als ich aber den trailer zum ersten mal gesehen hab,war ich ziemlich geschockt
die story wurde teilweise so sehr verändert,dass man überhaupt keine parallelen mehr zum buch erkennt und die meisten schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren rollenich werde den film trotzdem anschauen,aber ich denke,wer das buch kennt wird ziemlich enttäuscht sein
-
deutsch
hab aber ungarische vorfahren -
ich werd den film auch ansehen
ich finde zwar,dass bellas schauspielerin eine ziemliche fehlbesetzung ist,aber ich hab die bücher super gefunden und muss jetzt den film natürlich auch sehenich hoffe mal,dass er nicht so eine verstümmelung ist, wie es viele andre fbuchverfilmungen waren
-
-
MononokeMononoke sind gefährliche Geister, die Menschen in Besitz nehmen können. Ein namenloser Apotheker reist durch das altertümliche Japan, um diese Geister zu erforschen und zu eliminieren. Dabei trifft er zwangsläufig auf die Menschen, die durch diverse Schicksalsschläge die Mononoke erst angelockt haben.
Mononoke ist eine Horror-Serie der ganz anderen Art, denn sowohl die Optik, als auch der Erzählstil sind sehr ausgefallen.
Zunächst sind alle Hintergründe, Figuren und Kleidungsstücken mit Mustern und Strukturen versehen, was dem Aussehen eines traditionellen japanischen Gemäldes nahe kommt.
Der Regiestil scheint am Anfang sehr minimalistisch und trocken, was für eine befremdliche Atmosphäre sorgt. Doch Mononoke braucht sich nicht hinter zeitgenössischen Horrorserien zu verstecken, denn gerade durch den nüchternen Regiestil und trotz der sehr bunten Bilder, kommen Überraschungen und Schockmomente gut zur Geltung.
Die zwölf Folgen sind unterteilt in fünf in sich abgeschlossene Kurzgeschichten. Jede dieser Geschichten ist originell auf ihre eigene Weise mysteriös oder schaurig.Charakterentwicklung findet zwar nicht statt, jedoch hat der Anime genug schrullige Charaktere zu bieten, wodurch einige Stellen auch humoristisch wirken.
Die ausdrucksstarke Musik stammt von Yasuharu Takanashi, der zum Bsp. auch die Musik von Jigoku Shoujo komponiert hat, und untermalt die Schockszenen hervorragend. Das ED und vor allem das OP sind ziemlich außergewöhnlich.
Insgesamt ist Mononoke für jeden Animefan sehenswert, der sich gerne auf etwas Neues einlässt. Ein kleines Meisterwerk.
(www.animachi.de) -
+farben pasen gut zusammen
+deine ränder passen gut-schrift passt nicht immer
-oft zu viele brushssie sind für den anfang nicht schlecht,aber du hast noch eine menge zu lernen ;)
einfach immer weiter machen, es wird schon