Beiträge von haine

danke für eure kommies :)

naja meine neuen bidler beschränken sich auf s/w, da ich zeichnerin für einem manga für eine internetseite bin

also keine richtigen bilder

aber vielleicht werd ich mal wieder normale bilder zeichnen

Immortal Contemporary

Prolog

Jeder kennt ja die Geschichten, dass man sein Leben an seinem geistigen Auge vorbei ziehen sieht, bevor man in das große, helle Licht geht. Mich nerven diese Geschichten ziemlich an. Was wussten die Menschen schon über den Tod? Genau, nichts! Was mich an der ganzen Sache aber noch viel mehr nervte, war die Tatsache, dass der Scheiß auch noch stimmte! Als ob man beim Sterben nichts Besseres zu tun hätte, als sein vergangenes Leben noch mal zu sehen! Naja, aber wahrscheinlich denke ich in dieser Sache auch etwas anders, als normale Menschen. Ich jedenfalls wollte, während ich von dem Hochhaus fiel(kaum zu glauben, dass ich nach jahrelanger Erfahrung immer noch nicht schätzen konnte), lieber mein zukünftiges leben planen, denn was interessierte es mich, was in meinem letzten leben, das genau 4 tage, 5 Stunden und 23 Minuten gedauert hatte, passiert war? Das wusste ich doch auch so! Während ich also viel, und ziemlich angefressen war, wegen der ganzen Lebensgeschichte, tröstete ich mich mit dem Gedanken, dass dieser Tod wenigstens nicht unter die Top 10 meiner peinlichsten Tode kam.*
    Dann kam endlich der Aufprall und ich starb. Mal wieder.

*Aus meiner Erinnerung: es war schon sehr peinlich, als mich die Oma mit dem Kochtopf „ganz aus versehen“ erschlagen hatte, und das nur, weil ich dabei war ihre Enkelin zu fotografieren während sie duschte!

wow, so viele begrüßungen hab ich bis jetzt in keinem forum bekommen XD
    okay,doch, da wo ich nur herzchen geposted hab

naja,danke :)

Die Geschichte des Mangas spielt in einer europäischen Stadt der Zukunft, wo ein genetisch veränderter Albino-Revolverheld, ein kettenrauchender Söldner, ein ehemaliger Auftragsmörder und eine schwertschwingende Waise auf den Straßen und im Untergrund ihr tödliches Handwerk ausüben.

Miwa zeichnete den ursprünglichen Manga von 2000 bis 2001 und startete ihn 2005 im gleichen Magazin unter dem Namen "Dogs: Bullets & Carnage" neu

Tatsuya Abe (Tona-Gura!) wird die Regie übernehmen und Kiyoko Yoshimura (Chocolate Underground, Linebarrels of Iron)liefert die Drehbücher. Hiroyuki Kanbe, der Monster-Designer aus Chrno Crusade und Rosario + Vampire Capu2 wird das Charakterdesign liefern. Goro Taniguchi (Code Geass: Lelouch of the Rebellion, Planetes, Linebarrels of Iron) wird bei der Produktion assistieren. Als Synchronsprecher wurden die gleichen wie schon bei einer bereits veröffentlichten Drama-CD verpflichtet.

leider ist der anime wieder um einiges schlechter als der manga,also würde ich zuerst einmal den manga empfehlen

im allgemeinen fand ich die story recht gut,wobei ich sie auf dauer sehr eintönig fand, da fast immer das gleiche passiert ist

auf jeden fall finde ich den manga um einiges besser als den anime, da im anime meiner meinung nach, der zeichenstil zu verkindlicht wurde und einfach schlecht wieder gegeben wurde

sonst war der manga okay,aber sicher keiner meiner favoriten

jaa, erdi,wer war das bloß?:P
    ich hffe,das ich aktiv bleibe .____.
    aber ich verspreche nichts

Shororu : d.gray-man
    dogs
    hikaru no go
    bleach
    naruto
    elfenlied
    death note
    berserk
    junjo romantica
    dears
    rosario+vampire
    loveless
    black cat

und noch ein paar mehr

von der musik her hör ich eigentlich alles

ja,also ein freund hat mir gesagt ich solle mich hier mal anmelden also hier bin ich

wer fragen hat,ich beiße auch nicht
    ...keine ahnung was ich noch schreiben soll