984.955
Beiträge von sunnymouse
-
-
Final Fantasy 12 xd
-
5
hm... ich geb die rose mal an lucy -
984.957
-
Speer
-
-
984.959
-
You Are a Snow Leopard
You have learned that you must rely on yourself, and yourself alone, to live a happy life.
You are understand the world better than most people you know. You are very perceptive and intuitive.You need lots of space to think. If you don't get the space you need, you're likely to bite someone's head off.
Because you are so thoughtful and solitary, people find you to be intense and mysterious. You're even seen as intimidating.Na immerhin was mit Schnee ^^
-
-
Da mir mal wieder langweilig is und die meisten meiner vorbestellten Bücher erst nächsten Monat rauskommen les ich spaßeshalber nochmal die Biss-Reihe durch
-
Hi ho ^^
Schön das du zu uns gefunden hast
Willkommen! =D -
Hörner
-
984.961
-
-
Hmm... ma überlegen
- Elfen Lied
- Bleach
- Naruto/Shippuuden
- Shugo Chara!
- Vampire Knight
- Skip Beat!
- Loveless
- Death Note
- Butterfly
- D.N. Angel -
Naja vom verliebtsein kann man da jetz nich reden, aber es gibt da schon so ein paar, bei denen ich dahinschmelzen könnte *.*
-
ich mags mit keks, Vollmilch und ganz besonders mit Nüssen
-
Naja mit MSN weiß ich nich viel anzufangen. ICQ hat einfach fast jeder. Also hab ichs auch xD
-
Also wenn ich jetzt so in meinem Alter ein Kind bekommen würde, denke ich, dass ich mich auch für eine Abteibung entscheiden würde. Ich meine wenn ich noch im teeniealter ein Kind bekommen würde, dann ist mein Leben als teenie ja automatisch vorbei. Ich hätte dann verantwortung über ein Kind und hab dafür zu sorgen, dass die Kindheit meines Kindes gut verläuft, obwohl meine eigene noch nicht mal vorbei ist.
Wenn das Kind ein Unfall wäre,ich aber schon finanziell stabil, dann wüsste ich nicht was ich machen würde. Man weiß nie ganz genau was man machen würde, wenn man nicht gerade inmitten dieser Situation ist, oder schon eine durchgemacht hat.
Abgesehen von der Abtreibung könnte man das Kind ja auch in eine Babyklappe legen oder? Oder auch ganz einfach dafür sorgen, das man nie in so eine Situation kommt. Noch besser.
Aber ich bezweifle jedoch das ich in so eine Situation kommen werde. So wie ich mich einschätze werde ich mit 18 wohl erstmal den ersten Kuss erleben -
ka i-einer hat mich hierherempfohlen.
hab aber keine Ahnung wer das hier nochmal war...
Oh danke du geheimnissvoller Fremdling xDD