Beiträge von sunnymouse

Klar gibt es auch teeniemütter die sich sehr gut um ihre Kinder kümmern.
    Aber das sind meistens leider nur Ausnahmen.
    Naja aber ich würd deswegen niemanden verachten oder so. Was passiert, ist halt nun mal passiert. Da kann das Kind ja nix zu.
    Und solange es dem Kind gut geht, ist es ja auch kein problem´, das mit der teeniemutterschaft.
    Jedoch fällt es sehr vielen Teenies schwer ihre Kindheit abzulegen und erwachsen zu werden. Die meisten gehen dann lieber in ne Disco, als sich um ihr Kind zu kümmern. Das ist dann einer von diesen traurigen Fällen, wo die großmutter zur Mutter wird...
    In Farge wird dann auch gestellt ob die Großmutter überhaupt irgendwas mit dem kind ihres Kindes zutunhaben will. Und wenn das Kind druch einen One-Night Stand entstanden ist und es keinen Vater gibt, ist es dann noch doppelt problematisch. es kommt also auch auf die soziale Situation an.
    Naja und die teen-Phase ist ja auch die Phase, in der man sich am meisten verändert. es ist also was ganz anderes wenn eine 14-jährige in der Mittelschule, oder eine 16-18-jährige in der Oberstufe, oder sogar schon mit Abschluss ein Kind bekommt.
    Also meiner meinung nach sollte man sowas nicht übereilen und erstmal sozial stabilisiert sein (eigenes Einkommen etc.).
    Naja und mit demjenigen, mit dem man altwerden möchte, sollte man dann auch schon eine Beziehung haben.
    Das mit dem Mann könnte da schon noch etwas dauern bei mir xDD

Ich hab Pokémon gewählt. Es ist nämlich nicht nur kindisch, es ist immer der selbe Mist ><!
    In jeder aber absolut auch JEDER Folge sind die "Freunde" auf dem Weg zu irgendeiner bescheuerten stadt für irgendeinen blödsinnigen orden/wettbewerb. dann mitten im wettbewerb kommen team Rocket und (wer hätte das gedacht) versuchen wieder einmal Pokémon zu stehlen. Team rocket wird mit dem selben dämmlichen Spruch (Das war mal wieder ein schuss in den Ofeeeen!! woingenau) in die Pfanne gehauen und alle sind glücklich und zufrieden. Mann verdammt ist das langweilig ><

Naja eigentlich gibt es wirklich kein stärkeres geschlecht.
    Männer machen sich meistens ihren starken Körper zu nutzen und greifen in der Offensive an.
    und Frauen können verdammt hinterhältig sein und wenn sie angreifen, dann meist irgendwie aus dem hinterhalt (wurde mal von irgendsoeiner Gothic Tussi aus heiterem Himmel voll in die Schulter gebissen ><)

sakamae ich denke ma mit Coolo meinst du die farbe. das is beim scannen etwas heller geworden deswegen werd ich bei ner Vorlage von nem anime warscheinlich nur schwarz weiß in zukunft zeichnen.
    Und... was bedeutet gedötscht? hab das wort nich nie gehört ^^''

Ansonsten danke für das Lob ^^