Nein bei mir ist weder was besonders spannendes noch negatives passiert. Naja zum Glück xd
Beiträge von sunnymouse
-
-
987.762
-
Also cih aheb normalerweise auch schreckliche Angst vor Hunden, selbst wenn ich den besitzern glaube das sie lieb sind. Aber ich glaube so schlimm wie bei dir ist das nicht. Immerhin kann ich es mir nicht anmerken lassen.
Aber dich deswegen bescheuert zu nennen ist wirklich übertrieben. ich meine, jeder hat seine eigenen Ängste oder? Manche haben ne Spinnenphobie und manche finden die total süß und wollen die streicheln (urg >< ) Warscheinlich würden sie bstimmt anders über dich urteilen, wenn sie mal selbst so eine panische Angst vor Hunden hätten.
-
Also ich hab mich noch nie zu einem anderen geschlecht hingezogen gefunden. Diese dämlichen Vorurteile von leuten die davon sowieso keine Ahnung haben nerven einfach nur -.- ich sage nur: Wenn man über ein buch urteilen will, muss man es auch gelesen haben, ansonsten sollte man seine Gedanken für sich behalten.
Im übrigen bin ich auch totaler Shonen Ai Fan <3
-
Ebert
-
987.764
-
blutig *muha*
Jack Sparrow oder Robert Pattinson
-
fres sen
schwarz oder rot?
-
987.782
-
987.784
-
987.786
-
987.788
-
987.790
-
987.792
-
987.794
nobodys perfect ^^
-
987.796
Hyga du verwirrst mich das soll keine 6 sein sondern eine 7 ><
-
987.798
-
987.800
-
987.802
-
kein problem ich hoffe sie verpassen deinen Bildern wirklich den letzten Schliff ^^