aus - naja hauptsache es is jetz wieda alles in ordnung ^^ übrigens hast du mich auch schon zum editieren gezwungen xD
Beiträge von sunnymouse
-
-
licht aus - ich glaub du hast die etwas verlesen ^^''
-
licht aus- dunkel is viel besser
-
ja... villeicht sollen die guten die licht gewohnt sind fairerweise etwas vorgewarnt werden xDD Find das aber gut wenn man an dunkelheit gewohnt is da hat man bessere orientierung im dunkeln weil mans ja nach ner weile gewohnt ist. den andern bist du dann ja natürlich überlegen ^^
-
an - so gehts doch besser oda ^^
-
immer das gute und helle und so sein das is doch auch i-wo langweilig oder xD In der dunkelheit hat man viel merh action weil man nie weiß was wo is. Licht is langweilig, aber Dunkelheit ist spannender. naja ok ganz ohne licht wärs auch dumm wir brauchen das ja zum leben xD
-
an - tja stehlampen für die Steckdose sind auch ganz schön hell ^^
-
989.298
-
naja mir liegt J-Pop net so ^^
aber manche lieder von denen sind schon sehr gut. obs die beste ist... naja da hat jeder seine eigene meinung xD -
Also bei mir kommts drauf an.
licht will ich haben wenn ich am Computer bin sonst kann ich nämlich die Tastatur net sehn xD
Und dunkelheit will ich haben wenn ich schlafen will. (kommt zwar selten vor aber naja xD) und da bin ich dann wirklich pingelig, denn bei mir darf dann kein einziger Türschlitz licht mehr da sein xDD -
989.300
-
989.302
-
hab früher IE 7 benutzt aber dann hab ich von firefox so viel gutes gehört jetz benutz ich nur noch den. ist auch wirklich besser als IE wegen der schnelligkeit un so
-
naja inmoment lebe ich eher von fertigprodukten (mein vater is grad auf nem Tütenknödel trip O_O) aber ansonsten kocht meine mutter und wenn dies nicht tut dann tu ichs. (auch wenn danach immer ein halbes feuer ausbricht xD)
-
Nun ja eigentlich ist beides wichtig , aber da ich bei der Liebe gewisse schlechte erfahrungen habe und es gerade meine freunde waren, die mich getröstet haben, bin ich für freundschaft.
Außerdem kann Freundschaft für immer halten. Eine ewige liebe ist zwar nicht unmöglich, aber auch schwer zu finden meiner Meinung nach =/ -
-
licht aus - tja jetz is es heller ^^
-
farbe
blond oder schwarz? (haarfarbe)
-
989.348
-