984.098
Beiträge von sunnymouse
-
-
Die >>Night Class<< der Cross Akademy ist eine Elitegruppe, die aus lauter besonders gut aussehenden Schülern und Schülerinnen besteht.
erledigt ^^sunny sagt: schalt den fernseher ein =P
-
984.101
-
erledigt. Naja ein pinker stern xD
sunny sagt: hüpf mit einem bein im kreis herum
-
984.103
-
984.106
-
984.108
Wir kommen der 983. reihe immer näher -
984.110
-
984.112
-
Kisuke streckte sich kräftig aus und setzte sich auf sein Bett. Warscheinlich ging Kai auf diese Disco, um zeit rauszuschinden. Sein Glück, dass er große Menschenmengen hasste.
-
984.114
-
984.118
-
So gut es ging erledigt xd
sunny sagt: Back mir schokocookies
-
Er schaute Kai noch nach und steckte das Haar in seine Jackentasche. Darauf würde er ihn bestimmt noch ansprechen. Jetzt, wo er rausgelaufen war, war es klar wie Klosbrühe, dass irgendwas faul war. und zurückkommen musste er ja. Es war schließlich sein Zimmer.
-
Erledigt xD Immerhin isses hier schön warm
sunny sagt: Sing das gummibären Intro =D
-
-
Will der mich für dumm verkaufen?, dachte er und schob eine Augenbraue nach oben.
"Klar, natürlich. Komm schon, verkauf mich nicht für dumm.", sagte er ernst.
Kai konnte nicht sehr gut lügen. Man merkte schon an seinem gesicht an, dass er sich das gerade erst ausgedacht hatte. -
984.124
-
"Fein, dann geh ich mal rein.", meinte er.
Er streifte die Klamotten von seinem Körper und stellte das Wasser an. gedankenverloren starrte er auf den Fliesenboden, als er etwas entdeckte. da lag doch tatsächlich ein langes Haar in der Dusche. Schnell fischte er es aus dem fließenden Wasser, bevor es in den Abfluss gesogen wurde.
"Was zum...", stockte er.
Kisuke konnte sich nicht daran erinnern, dass Kai so lange Haare hatte. Verwirrt legte er das lange Haar aus der Dusche aufs Waschbecken und wusch sich weiter. Er war schon gespannt auf Kais Erklärung dazu. Nachdem er seine Haare gewaschen und sich Kleidung angelegt atte, nahm er das Haar mit Fingerspitzen in die Hand und ging aus der Tür.
Er hob das Haar vor sich hin und räusperte sich, damit Kai auf ihn aufmerksam wurde. -
Kisuke strich sich durch die Haare. Sie waren schon wieder etwas angefettet. Er schaute auf die Uhr. Hoffentlich beeilte sich der Neuzugang etwas.