984.126
Beiträge von sunnymouse
-
-
984.128
-
Er zog eine Augenbraue hoch.
"Ich hab nichts dagegen.",meinte er.
Wieso sollte er etwas dagegen haben, wenn er ins Bad geht? Dieser Junge war wirklich etwas komisch. Aber was kümmerte ihn das? -
984.132
-
Kisuke fuhr kurz hoch, als sein neuer Zimmergenosse auf einmal durch die Tür schoss. Wenn das so weiterging, würde er schon bald die Nerven verloren haben. Er schaute auf Kais Bett. Er sah irgendwie bedrückt aus. Er setzte sich ebenfalls auf seins und öffnete eine Flasche Apfelschorle, die er zu trinken begann.
-
984.136
-
984.139
-
984.141
-
Langsam wurde sein Hals wirklich zu trocken. Außerdem, wieso sollte er durstig bleiben, nur weil irgendwelche Neulinge dort unten rumstolperten? Nein, ganz sicher nicht. Er ging in den Flur an Kai vorbei und runter in den Aufenthaltsraum, um sich etwas zu trinken zu holen. Um für Vorrat zu sorgen nahm er sich gleich zwei Flaschen Apfelschorle mit und ging wiederhoch in sein Zimmer und stellte sie in eine Ecke des Raumes.
-
984.143
-
jetzt war er zum Glück wieder allein. Es war ihm klar, dass er sich mit dieser Art nicht unbedingt Freunde machen würde. Aber er wollte auch keine. Er brauchte niemanden.
-
984.146
-
Super. Sein neuer Mitbewohner redete also gerne. Hofffentlich nicht zu viel. "Wie wärs wenn du das selber rausfindest?", schlug er ihm vor. Er hielt nicht viel von langanhaltenden Unterhaltungen.
-
984.148
-
Kisuke drehte sich um, zog eine Augenbraue hoch und musterte seinen neuen Mitbewohner. "Kisuke.", sagte er knapp.
-
wenn sich maya das antun will xD
Kisuke seufzte. "Drei mal darfst du raten", sagte er. Bekam er jetzt einen von den Neulingen ins Zimmer? Na super, dachte er für sich selbst und schloss das Fenster.
-
984.150
-
Naja also gleich am Anfang fände ich es noch nich gut, wenn er sein bester Freund wäre, weil er ja eigentlich möglichst viel Abstand zu jedem aufbauen will. Shiro kann sich aber von mir aus hocharbeiten ^^
-
ja, Jungeninternat meinte ich.
Hab mal das steckidesign vom letzten genommenName: Yuna
gewicht: 49
Größe: 1.59
Statur: schlank, klein
Charakter: zickig, selbstbewusst
Warum auf internat: Um von ihrem vater wegzukommen
Vergangenheit: Zuhause wurde sie dauernd von ihrem Vater unter druck gesetzt, dass sie in einen sportverein gehen sollte. Weil sie aber ziemlich klein für ihr Alter war, nahm sie niemand an. Ihr vater, der eigentlich sowieso einen Sohn haben wollte, respektierte sie nicht richtig, wegen ihrer Größe. Da ihre Mutter bei einem Autounfall gestorben war, hatte sie niemanden mehr, der sich um sie kümmerte. Auf grund dieser Situation bei ihr zu Hause reagiert sie extrem energisch, wenn sie jemand auf ihre Größe anspricht. Da sie von ihrem Vater die Nase voll hatte, ging sie auf ein internat.
Verliebt in: niemanden
Besonderes: starkes Durchhaltevermögen
Aussehen: -
Kisuke war genervt. Dauernd panische Fußtapser von Neulingen, die zu dumm waren, um ihre Zimmer zu finden. Was war denn so schwer daran, eine Zimmernummer zu finden? Eigentlich hatte er Durst, weswegen er in den Aufenthaltsraum wollte, aber dort würde er warscheinlich noch mehr Neulinge antreffen, die wohlmöglich noch Hilfe von ihm haben wollen. Er hob sich seinen Durst für heute Abend auf, wenn es hoffentlich wieder ruhiger werden würde.