Ist das dann das Internat, wo die Mädchen das erste jahr da sind und es vorher ein Männerinternat war?
Beiträge von sunnymouse
-
-
984.152
-
Gelangweilt starrte Kisuke aus dem Fenster seines Zimmer. Heute wurden die Neuankömmlinge begrüßt, weshalb ziemlich viele Jungen unten standen und sie begrüßen. Doch ihm war es egal, wer heute neu an die schule kam. Er hatte es nicht nötig unten zu stehen und ein gespieltes Lächeln aufzusetzen, damit sich die Frischlinge wohler fühlten.
Hoffentlich nervt mich von denen keiner, dachte er. -
Könnt ich noch mitmachen?
Name: Kisuke
gewicht: 58
Größe: 1,72
Statuar: schlank
Charakter: ruhig, gefühlskalt, selbstbewusst, mutig
Warum auf internat: Er versteht sich nicht gut mit seinen Eltern, weswegen er möglichst viel Abstand zu ihnen will
Verliebt in: niemanden
Vergangenheit: Bis er vier war, hatte er eigentlich noch ein ganz normales Leben geführt, als sein kleiner bruder auf die Welt kam, der mit einer behinderung leben musste. Seine eltern haben ihn zu seiner Oma geschickt und ihn völlig vernachlässigt, selbst, als sein Bruder 12 war und mit seiner Lähmung so gut wie es ging, zurecht kam. Da sich nichts an der Situation geändert hatte, beschloss Kisuke so weit wie möglich von seiner Familie wegzukommen, wo ihm die Internatwerbung in einem Prospekt gerade richtig kam.
Besonderes: Er hat ein fotografisches Gedächtnis
Aussehen: -
Könnte ich mich auch anmelden, obwohl ich in anime-forumworld noch in keinem RPG angemeldet bin?
-
Also ich lese gerne bücher von Stephenie Meyer und Frewin Jones.
Wenn ich ein Buch dieser beiden autoren in der hand habe, kann ich gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die beiden schreiben wirklich wunderschöne Bücher. -
Naja kommt auf die situation an.
Inmoment ist es schwierig für mich zu definieren, was wichtiger ist, weil ich jeden außer meinen vater hasse und ich noch nie verliebt war ^^'' -
So ich bin wieder da.
falls sich irgendjemand noch an mich erinnert...
Da ich jetz Ferien hab, muss ich endlich nicht mehr büffeln und hab jetzt wieder Zeit für das Forum -
Naja ich werd mich vorerst auch etwas vom Forum zurückziehen.
Jetzt, da die schule bei mir wieder beginnt, werden lauter Tests und Arbeiten geschrieben und ich habs wirklich nötig gute Noten zu schreiben. -
Also ich hab den Film noch nich geguckt hab aber über Viva schon ziemlich viel Infos drüber gekriegt.
Und das mit den Knöpfen ist ja schon i-wie ein bissl Psycho oder Oô''
Manche Teile davon fand ich wirklich gruselig, aber trotzdem. So wie ich mich kenne warte ich lieber bis er mal im Fernsehen kommt ^^ -
-
Nachts im Museum
-
984.754
-
Na hoffentlich kriegst du das wieder hin, was immer es auch ist =)
-
984.761
-
-
984.763
-
1
danke Marf ^^ -
984.767
-