herzlich wilkommen =)
Beiträge von Falcon
-
-
vielen dank Maus =)
-
huhu Malice
ja, ich kann jetzt auch nicht merh so viel dazu sagen xD
ich fand es sehr gut, der inhalt war richtig geil, ich war wie gebannt und konnte mich gar nicht abwenden
super =) -
der inhalt und wie du es beschreibst, wie die gefühle herüberkommen und wie das gedicht auf einen wirkt
-
find ich gut geschrieben
achja hat dein letzter eintarfg was zu bedeuten?
-
meine muterrsprache ist deutsch^^
-
danke meine liebe Maus =)
-
ich finde alle bis auf das dritte echt genial
das dritte erkenn ich ganz schlecht xD -
hab vielen dank Sho *knuddel*
-
ich mag die openings nicht sooo gerne, aber alle songs die drinne vorkommen sind ansonsten echt genial *_______*
ich liebe ja "Eternal snow" =) -
hallo maus
ja was soll ich sagen? ich wiederhole mich wahrscheinlich, aber: es ist einfach genial =) super geschrieben -
voll süüüüüüüüüüüß
-
dankeschööön ihr beiden^^
-
Wie findet ihr die Lieder von "Fullmoon"?
-
-
oh man ich hab nen kleinen bruder und der geht mir voll auf den keks, mach dies, tu das. und hallo der is jünger -.-"
ich hätte gerne nen großen bruder =(
-
hmmm ... schwierig, ich fühl mich nicht hingezogen, fürchte mich aber auch nicht und normal sind sie aber auch net xDD
wenn ich auf dem friedhof ein grab besuche buin ich meist sehr stil, ich alber nicht rum, das find ich den toten gegenüber nicht fair -
ich feier meist mit freunden bei i-wem zuhaus er stuzrmfreie hat^^
aber krachen lassen (böller etc) tu ich nicht. ich hasse es *lach* aber meine freunde böllern dann für mich mit^^ -
-
schon echt heftig mit 6 jahren ne hammer stimme zu haben, die bekommt doch keine ruhige minut mehr und hat kaum noch kindheit o.O
und paul hat auch echt ne hammer stimme, schon krass