Beiträge von Falcon

Du – nur du!

Wenn ich morgens meine Augen öffne,
    galt mein erster Gedanke einfach dir.
    Wenn ich abends schlafen gehe,
    denk ich an dich – wünscht du wärst bei mir…

Doch unsere Zeit liegt in der Vergangenheit,
    ist für dich längst vergessen.
    Mein Herz aber hört nicht auf für dich zu schlagen,
    bin ich doch von dir wie besessen.

Dein Lächeln, deine Worte, selbst unsere Streits
    vermisse ich unglaublich sehr.
    Deine Art, deine Nähe und du überhaupt,
    oh bitte Darling, komm wieder her.

Ich wünschte, ich könnte noch einmal in deinen Armen liegen,
    dir für immer ganz nah sein.
    Mit dir kann ich die Welt vergessen,
    lass mich nicht so einfach allein.

Ich liebe dich so sehr!
    (Falcon 29.01.2009)

kam mir mal wieder in den Sinn *lächel*
    Lob und Kritik ist gerne gesehen^^

na du

*sich köstlich amüsier* dein einleitungstext ist genial *muhihihi* du hast also auf gute formulierungen gehofft, und? hat doch geklappt oder etwas nicht?
    ich finde das gedicht einfach wahnsinn. hammer gut geschrieben, gleich die erste strophe hat mich voll vom hocker gerissen (hab immer noch aua deswegen :P ^^)
    es hat einem super geholfen sofort einen einstieg und bezug zu finden. die bilder waren sofort klar erkennbar *lächel*

und dann das mit dem himmel ("Lenk’ ich meine Blicke zum Himmel empor") hammer *____*

und zu guter letzt duie aller letzte zeile, supi geschrieben. ich find es ist sogar ein sehr sehr gutes gedicht von dir, besser als einige andere ^^" und hör mir auf mit "blöd" ja :P
    du schreibst wundervoll - glaub mir das doch *grins* ;)

liebe Grüße Falcon

so, ich hab noch was gefunden, über das es laut suche noch kein Tread gibt *hihi*

Schreibt wer von euch Tagebuch?
    Und wenn ja regelmäßig?
    benutz ihr floskeln wie "Liebe tagebuch..." oder schreibt ihr gerade weg heraus?
    was haltet ihr von tagebüchern?^^

weil
    ..... mein freund mich verlassen hat und ich ihn immer noch aus ganzen herzem liebe
    ..... ich das gefühel habe vollkommen alleine zu sein
    ..... ich in einer gottverdammten scheiß abteilung gelandet bin auf meiner arbeit
    ..... meine familia auseinanderbricht weiol nur noch streit herrscht
    ..... ich mein herz nicht abschalten kann, sodass es nichts mehr fühlt
    ..... ich meine tränen nicht verbergen kann und immer zu meinen freunden renne wenn ich probleme hab und sie deswegen gefühlt auch runter ziehe

Zitat

Original von Kitetsu
    Würde mal gerne sehen wieviele hier am Rande der Verzweiflung zu Gott beten würden, an den sie nicht glauben...in einen Moment totaler Verzweiflung wird das ziemlich schwer seine Hoffnung in etwas anderes als in Gott zu stecken...also sollte man nicht allzusicher davon reden, dass Gott einem egal ist....es gibt 100% ne Situation wo das sich blitzartig ändern könnte.

gebe ich dir voll und ganz recht Kitetsu!! man greift in seiner angst auch gerne nach strohhalmen, an die man bis dato nicht glauben wollte.

da is man mal zwei tage nicht wirklich on und man verpasst sofort ne riesen diskussion xD