oh Haggard *knuddel* hab vielen dank. ich war gearde sehr überrascht das du dich noch daran erinnern kannst, dass "sylvester" erwähnt hatte beim letzten gedicht o.O vielen dank *knuff*
Beiträge von Falcon
-
-
na du
ja für deine Gedichtverhältnisse doch verdammt kurz *grins*
aber vom inhalt wieder enorm stark.
Sehr gut geschrieben! =) -
na du *stumm noch einmal auf die zeilen blick*
hmmm es stimmt mich sehr nachdenklich Haruka
sehr gut geschrieben -
-
Neue Liebe?!
Wenn du mit mir redest, schlägt mein Herz schneller,
alles wird schöner – alles wird heller.
Ich habe das Gefühl fliegen zu können – befreit.
Ja du Süßer, vielleicht kommt bald die unsere Zeit.Wenn du mir schreibst fühl ich mich einfach gut,
du bringst neue Hoffnung, Vertrauen und Mut.
Ich habe das Gefühl ich könnte Berge versetzen.
Du würdest mich nie absichtlich verletzen.Wir schreiben bei Tage – wir schreiben bei Nacht,
du tröstest mich oft – doch noch mehr gelacht.
Das Strahlen meiner Augen, das Kribbeln im Bauch
ich hoffe du spürst und siehst dieses auch.Ich zähle die Tage und auch die Stunden,
zähle Minuten, teils auch Sekunden.
Ich möchte so gerne in deinen Armen sein.
Mit dir zusammen und nicht mehr allein.By Falcon, 20.03.2009
ich lebe wieder *smile*
mal schaun was ihr dazu sagt^^
Lob und Kritik sind immer gerne gesehen -
-
na du
mir gefällt es sogar sehr gut^^
ich find es richtig süß^^
kopf hoch *smile* kämpfen^^ -
-
-
irgendwie sieht picollo scheiße aus o.O
-
-
-
-
du meinst also du könntest deine freunde dann schnell und gut ersetzen
-
Zitat
Original von Noy93
Also irgentwie finde ich, dass alle überreagieren, ich mein, es ist nicht der erste Amoklauf oder so.. und tooooll dann leben halt ein paar Menschen weniger, aber ich hab seit gestern echt nichts anderes gehört, und find' das zielmich nervig -.-
Menschen sterben jeden tag, und umgebracht werden auch immer welche, ein paar weniger auf der Erde ist doch keine katastrophe o__Ohallo gehts noch? sorry wenn ich das so sagen muss aber das ich eine schwachsinnige meinung o.O
ZitatIs mir doch egal, die müssen damit umgehen können, dass menschen sterben, das tun anderen in deren umfeld früher oder später auch...
wie würdest du dich denn fühlen wenn ein geliebter mensch (zb deine beste freundin/freund) aus deinem leben gerissen wurde o.O würdest du dann auch sagen: "JOa menschen sterben halt"?????
-
ist moderator *_______*
-
hat voll den hübschen ava^^
-
Zitat
Original von _emokrümel_
also mal als erste es war KEIN AMOKLAUFwie willst du das dann nennen?
-
Zitat
Original von Shororu
und der hat ja einem aus bayern geschriebn das er nen amok lauf macht, aber der dussel hat das nit ernst genommen >.<woher will der denn wissen das der kerl das ernst meint und er war ja net der einzige der das gelesen hatte
ich könnte es nicht, ich mein dafür muss man schon krank sein oder keinen ausweg mehr sehen, aber es ist einfach keine lösung *kopfschüttel* es ist mehr als nur traurig. der kerl hatte seinen realschulabschluss und einen ausbildungsplatz *kopfschüttel*
ZitatOriginal von GrimeReaper
Solche Leute sind echt ma Behindert die gehörn lebenslang in Psychatrie!das ist nicht der richtige weg, der junge hatte probleme und hätte hilfe gebraucht, da oist die psychatrie nicht der richtige weg.
-
Zitat
Original von Kenschi
=3 katzen sind einfach süüüüüüüß!! ^^''jap zum knuddeln^^
der film is sooo knuffig