ich mag die band irgendwie *grins* ich meine ihre lieder sind schon geil^^ man sie gut mitsingen und sind einfach Kult find ich. und das obwohl ich auch nen bisl Bayern fan bin *lach* ich mein man muss über den dingen stehen *grins*
ich mnag die band ^^
Beiträge von Falcon
-
-
also techno ist nicht so ganz meine welt. nen bisschen vielelicht aber so wirklich nicht
-
also mein fall ist das überhaupt nicht ô.O so gar nicht xD ich mag die lieder einfach nicht
-
*lach* ich find ja nicht gearde das er singen kann. er hätte beim schauspielern bleiebn sollen *grins*
aber seine lieder steigern sich wenigstens xD -
hammer stimme und wunderschöne lieder TOP!
-
hmmm mal schaun wie länge sie sich halten kann, ich glaub nicht so an den erfolg, obwohl das auftreten mal etwas anders ist als andere bands. also wer weiß.
nicht so ganz mein geschmack, geht aber -
ich find die gar nicht mal so schlecht. die lieder machen mich bloß immer depri xDD
-
ich finde das opening meist am schönsten
-
es ist der Hit zu Weihnachten, find ich und man weiß imme rgleich, "hey das ist das aus der Cola werbung"^^
ich finde das lied sehr schön und höre es jedes jahr wieder gerne -
hammer lieder, echt genail *grins*
-
hammer geile band, einfach super, ich mag deren sonsg immer wieder gerne hören
-
oh mausiiiiiiiiiiii *umjknuddel* *in Tränen ausbricht*
du schreibst so wundervolle gedicht, aber sei dir sicher eine Freundin hast. nämlich mich *knuddel* -
uuuh die letzte strophe ist die aller beste, klasse gedicht =)
-
hallo mausi
schon wach? xD
sehr gut geschrieben,. gefällt mir -
@ Fullmoon: was seufzt du denn? sieht doch süß aus
-
joa gut, das bin dann wohl ich ^^
http://www.bilder-hochladen.net/files/96uh-2-jpg.html
Edit: ging net anders xD
-
ach das ist nicht von ihr? na super *lob zurück nimmt* -.- pff
-
hallo maus
..... super .... ich heule xD du schreibst wundervoll,
super geschrieben, aus deinem Leben?
die letzte strophe gefällt mir am besten, seh ich echt bildlich vor mirhab dich lieb
-
danke, ich schreib dir per mail, gehört hier ja nicht hin *knuddel* hab vielen dank
-
@ Fullmoon: *schnüf* vielen lieben dank *knuddel* hab dich lieb