oh wie wundervoll und erst einen Kommi???
ich finde es genial geschrieben *knuff*
Beiträge von Falcon
-
-
sorry aber das ist KEIN gedicht meiner meinung. eher eine kleine geschichte und der aufbau verdeutlicht das noch, hättest du den aufbau anders gestaltet vielleicht schon eher, aber so ist es eine geschichte
-
ich konnte mit diesem gedicht nicht viel anfange, irgendwie kam es mir so vor, als wären nur zeilen hinter einander gehängt. sorry
-
ich finde es auch wunderschön *smile*
wirklich toll, der inhalt kommt sehr gut rüber -
na du
ich finde das gedicht sehr schön, wie oben schon erwähnt wurde, einige Stellen hören sich sehr gezwungen an, aber ansonsten sehr schön =)
weiter so -
wow, wie hammer geil das ist, wirklich stark =) weiter so, ja?
-
und doch ist es NICHT von dir! Ich würde mal sagen, das ist ein Songtext von der Gruppe PUR und KEIN Gedicht von dir!
-
*in Tränen ausbrich*
du beschreibst genau, aber total genau, das was ich fühle. oh gott wie geil *seufz*
wunderbar geschrieben
auch meinen respekt hast du sicher
lg -
find ich auxch gut, aber war alles recht schnell, man kam kaum hinterher mit dem lesen
-
na du
find ich toll gescrieben, der aufbau und wie du die einzelnen zeilen mit einander verbindest ist echt stark
wirklich toll
weiter so, das ist echt geniallgFalcon
-
jaa die serie is so geil *lach* wenn man vom tag abschalten will das beste programm xD
-
also ich finde das auch toll *knuff*
viel gefühl in ein paar zeilen
echt super
weiter so, ja? -
hallo Fullmoon-maus, na hat es dich hier hin auch verschlagen =)
vielen lieben dank für dein Kommi *knuddel* -
mir gefällt das geduicht auch sehr, es beschreibt sehr viel und die gefühle kommen sehr gut herüber
nice, weiter so
man sollte nie aufgeben zu kämpfen -
oh gott wie hammer *_____________*
"Danke, denn du bist der Grund, dass ich an Engel glauben kann"
-diese Zeile finde ich am aller besten *fast wieder heul*du schreibst wundervoll, richtuig schön =)
nicht aufhören =) -
hmm ich hatte damals nie so wirklich eine lieblingsstaffel, naja einige folgen waren okay, aber teilweise einfach nur öde
-
oh Gott sorry, ich überlegt und überlegt aber kam auf nichts xDDDD danke^^
-
vielen lieben dank an euch alle *knuff* danke
-
ja ich male selber aber ich kanns net wircklich xD
-
hammer anime, einfach nur genial *_______________*
nur zu empfehlen