ich stimme nami da zu
aber die ist trotzdem voll toll^^
Beiträge von Falcon
-
-
okay ich gebs auch xD
-
Harry Potter, Herr der Ringe, Star Wars, Twilight, öhmm ja alle davon^^ ach und natürlich Brad Pitt xD
-
Zitat
Original von Nami995
hmm außa orlando, jonny un brad kenn ich kein xD ich würd jetz ma jonny sagn x3jetzt verarsch mich net, ich hab extra bekannte genommen o.O
-
Zitat
Original von Yui-Fan
mhm die sidn alle kake sorry^^für den fall hab ich ja geschrieben, stell euch vor ihr müsstet euch entscheiden xDD :P an egal
ich hätte orli, Robert, Tom oder Tyler genommen^^ -
huhu
gefällt mir =)besonders:
"Ich werde mir nichts tun
habe angst dir weh zutun
ich werde immer bei dir sein
auch wenn ich dabei wein"sehr schön^^
-
-
na dann herzlich wilkommen *grins*
-
-
-
So ich starrte mal eine hmmm fast vollkommen sinnlose und doch tolle (:P ) umfrage, weil ich einfach neugierig bin *grins*
Für welchen (Schauspieler)Charakter aus der Umfrage würdet ihr euch als potentiellen festen Freund wünschen/haben?
(Alter spielt mal keine Rolle, stellt euch vor er wäre in eurem Alter und ich nehm jetzt mal nur Schauspieler)
(stellt euch vor ihr müsstest euch entscheiden, sonst geht die welt unter oder sonst was xDD) -
hmmm .... nur um mich unbeliebt zu machen, aber ich finde du hast bessere ^^" sorry
ich hatte es nicht so einfach zu jeder strophe ein bild zu finden und fand es diesmal recht schwer
es erdrückt einen fast, vielleicht hattest du diese absicht ja (kein plan xD) aber mich hat es diesmal nicht so angesprochen
bis auf eines:"Der Wind wird es mir flüstern und sacht wiegt sich schon das Gras.
Die Bäume rauschen leise, dort wo ich im Traum einst saß."
- das schwirrt mir jetzt noch im Kopf, fand ich echt tollalso ich finde das gedicht nicht schlecht, nur um das noch mal klarzustellen, aber du hast viele bessere wie ich finde *knuff*
Schreib weiter =) -
hab vielen dank Lucy, freut mich sehr *smile*
-
hey sunny hab vielen dank, ist auch meine Lieblingsstrophe *grins*
-
hat gut aufgepasst^^
-
-
Zitat
Original von Sakura San
joar ganz ok als moderator^^" aber das der singt hör ich zum ersten mal xDtut er aber^^
So bist du >Klick< -
-
ist ja laut umfrage sehr eindeutig *grins*
ja der kerl is schon echt gut, wäre er nur nicht so alt :p xDD -