ich mag besonders das lied "Walk away" ist der hammer *_________*
Beiträge von Falcon
-
-
*lach* kann ich verstehen Sho, ich mag den auch net sooooo gerne, aber es geht^^
-
Zitat
Original von Nami995
wusst gar net das der singt xDdoch doch tut er^^
hab nen paar lieder von ihm -
Zitat
Original von Nami995
nee bleib weg mit dem typ xDhab doch gar nichts gesagt *lach* aber okay du magst ihn anscheinend net
bei mir gehts noch *grins*
einige lieder wie ZB "Engel" gefallen mir sehr gut -
Ich vermisse dich …
Ich habe Angst zu schreiben
über dich, uns, alles was war.
Angst, dass alles wieder hochkommt –
all das, was damals geschah.Du warst und bist ein Teil von mir,
etwas, dass ich brauche zum leben.
Ich kann das Geschehene nicht verstehen,
würde für dich so vieles aufgeben.Wieso lässt du zu, dass es mich verletzt,
wenn du doch immer für mich da sein wolltest?
Wieso legst du nicht deine schützenden Arme um mich,
wie du es sonst auch immer liebevoll tatest?Ich vermisse alles an dir so schmerzend sehr,
sodass ich nach Ablenkung suche – oft vergeblich.
Zeig mir noch einmal deine Flügel und lächele.
Denn Engel, das kannst du göttlich.Ich bringe kaum Sätze aufs Papier,
ohne das mir die Tränen kommen.
Wolltest du das nicht immer vermeiden?
Wie gerne habe ich deine Stimme vernommen.Du weißt gar nicht, wie sehr ich dich vermisse….
(by Falcon, 27.02.2009)
-
ja würde ich *traurig lächel*
wenn du dich 1000 jahre einfrieren lassen könntest (sprich man taut dich in 1000 jahren auch wider auf und du lebst dann weiter) würdest du es machen?
-
Jörn Schlönvoigt
Geburtstag: G1. August 1986Sternzeichen: Löwe
Geburtsort: Berlin
Basics:
Bevor Jörn zu GZSZ stößt, übernimmt er kleinere Rollen in Fernsehproduktionen wie "Stefanie - Eine Frau startet durch" und spielt in diversen Schülerbands. Im Alter von 14 Jahren kauft er sich eine E-Gitarre und beginnt emsig zu üben. Mit seinem Halbbruder gründet er zwei Jahre später die Punkrockband Cherry Poppaz, mit der er sogar einen Wettbewerb beim Berliner Radiosender Fritz! gewinnt.Zugunsten seiner Karriere als Schauspieler lässt er die Instrumente jedoch ruhen, bis sich sein Serien-Ich Philip schließlich als Boyband-Mitglied versucht. Nun hat die musikalische Begeisterung auch Jörn wieder gepackt. Mit dem Produzenten-Team von Silbermond checkt der inzwischen 21-Jährige im Sommer 2007 ins Tonstudio ein. Eine Reihe erstklassiger Rockballaden entstehen und es dauert nicht lange, bis Jörn sein Debütalbum zusammengezimmert hat. Noch bevor es Ende September in den Läden aufschlägt, meistert der süße Jungstar seinen ersten Auftritt als Sänger: er performt seine Single "Das Gegenteil von Liebe" vor 15 000 kreischender Fans bei THE DOME in Hamburg! Die Feuerprobe ist bestanden, mal sehen, ob Jörg in die Fußstapfen von Oli P., Jeanette und Yvonne Catterfeld treten kann ...
[SIZE=7](Quelle: viva)[/SIZE]Hat Jörn eine Chance als Sänger?
Wie findet ihr ihn?
Guter Gesang oder schlechter Gesang? -
OLI P
Geburtstag: 10. August 1978
Sternzeichen: Löwe
Geburtsort: Berlin
Basics
Oliver Alexander Reinhard Petszokat blickt auf einen langen und steinigen Weg direkt in die deutschen Mädchenherzen zurück: Über die Soaps "Alle Zusammen" (1997 wegen Erfolglosigkeit eingestellt) und "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (Ricky Marquart) schaffte Oli P. es im Herbst '98 endlich, mit dem Grönemeyer-Cover "Flugzeuge im Bauch" zu Deutschlands Mädchenschwarm Nr. 1 zu werden!Er legte musikalisch mit den Hits "I Wish" und "So Bist Du (Und Wenn Du Gehst)" – ein Peter-Maffay-Cover – nach, das 2004 erschienene Album "Freier Fall" konnte allerdings nicht an diese Erfolge anknüpfen.
Nach seinem Erfolg als "Big Brother"-Host hat sich Oli inzwischen als Fernsehmoderator etabliert. Im November 2006 führte er durch das Popstars-Finale auf Pro7.
Größte Hits: "Flugzeuge im Bauch" "I Wish" "So Bist Du (Und Wenn Du Gehst)"
[SIZE=7](Quelle: viva)[/SIZE]Was haltet ihr von oli P.?
Wie findet ihr seine Lieder? -
BEN!!!
Geburtstag: 15. Mai 1981
Sternzeichen: Stier
Geburtsort: BerlinBasics:
Ben (Markenzeichen: Wollmütze) studierte Gesang, Tanz und Schauspiel, bevor er 1997 seine Karriere als Sänger startete. Mit “Engel” feat. Gim gelang ihm sein erster großer Charterfolg, es folgte das Debütalbum "Hörproben". Außerdem arbeitet er als Moderator: Seit Februar 2003 hostet Ben die Musik-Show "The Dome".Größte Hits: “Engel” (feat. Gim)
[SIZE=7](Quelle: viva)[/SIZE]
Wie findet ihr Ben?
Habt ihr in früher gehört oder hört ihr ihn jetzt noch? -
geht so, nicht ganz mein falll, aber ist okay, mann kann es sich anhören xD
-
lol ihr seid auch alle zu witzigen zeiten online xDDD
hallo Dunkelchen,
herzlich wilkommen bei uns *grins*
wir sind zwar alle etwas verrückt, aber ganz handzahm (hoff ich xD)
leb dich gut ein und hab spaß =)
liebe Grüße Falcon -
deine letzte Zeichnung find ich am besten *_________________*
-
danke Sho *kiss* 1^^
-
Zitat
Original von Shororu
hab den im kino gesehen und da war hammer stimmung =)ja ich war in der ladyspreview und nacher ham alle mitgesungen *grins*
-
-
freut sich^^
-
ich war überrascht das mir die Suche keinen Treffer gezeigt hat, als ich dieses Thema gesucht habe, also hab ich mal eben einen neuen Tread erstellt =)
************************************Mamma Mia
Eine Mutter, eine Tochter, drei mögliche Väter und eine unvergessliche Hochzeit - Mamma mia!
Donna (Meryl Streep) führt auf einer griechischen Insel ein kleines Hotel, mit dem sie eigentlich schon genug zu tun hat. Doch die bevorstehende Hochzeit ihrer 20-jährigen Tochter Sophie (Amanda Seyfried), die sie alleine aufzog, bringt zusätzlichen Trubel. Sophie und ihr Auserwählter Sky (Dominic Cooper) fiebern dem großen Tag entgegen und freuen sich auf ein rauschendes Fest. Donna hat hierzu ihre beiden besten Freundinnen, mit denen sie früher die Pop-Band „Donna and the Dynamos“ hatte, Rosie (Julie Walters) und Tanya (Christine Baranski) eingeladen.Es könnte alles perfekt sein, doch Sophie hat einen großen Wunsch: sie würde gerne wissen, wer eigentlich ihr Vater ist. Ihre Mutter hat dieses Geheimnis nie gelüftet. Zufällig entdeckt Sophie das Tagebuch ihrer Mutter, in dem sie einen Hinweis auf ihren möglichen Vater findet. Nur – es könnten allerdings drei verschiedene Männer in Frage kommen. Um endlich Klarheit zu bekommen, lädt sie kurzerhand alle drei Kandidaten heimlich auf die Insel ein. Als Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgaard) dann tatsächlich vor der Tür stehen, ist die Überraschung groß! Nun wird es sich entscheiden, wer Sophie zum Traualtar führen wird…. Aber bis es soweit kommt, gibt es noch einige Überraschungen zu Wendungen zu überstehen….
[size=7](Quelle: film.de)[/size]Meine Meinung:
ich finde den film hammer *____*
genial und man möchte am ende den fiolm noch mal schauen *grins* hammer!!!Was sagt ihr dazu?
-
Zitat
Original von sakamae
Mal sehen, on ich das in der bücherei finde ^^,üsste eigentlich, ist nen Stadardbuch von hohlbein, ist fast überall zu finden^^
-
-
ich hingegen finde die kommentare größtenteils nicht so toll o.O
ansonsten ganzn okay die sendung