danke ihr beiden
Beiträge von Fullmoon
-
-
mnir geht es sowas von auf die nerven das ich immer an allem schuld sein sol auserdem pisst es mich eifnach an für etwas bestraft zu werden was ich nicht getahn habe mir geht es ao gegenden strich das jeder versucht mir zu zeigen wie schwach ich doch bin und wenn sie das nicht schaffen alles daran setzen mich kaputzuschlagen aber ich stehe ja immer wieder auf. auserdem nervt es mich das mann mit meinen gefühlen spiel ich vertraue eh schonkeinen und wenn ich dan sehe wie man mich behandelt kommt mir der alte spruch immer wieder in den sinn nur dir selbst kannst du vertrauen und es ist wahr und wenn man anderen vertraut wird man gearscht das nervt mich so sehr auserdem nervt es mich das man dinge über meinen kopfentscheidet oder mich wie ein reudiges tier einfach einsperrt haaaaaaaaaaloooooooooooooooooo ich bin ein mensch und brauche meinen freiraum*schmoll* auserdem geht es mir gegendenstrich wie heuchlerisch andere doch sein können hallo ertsmal ein fettes grinse aufs gesicht zaubern und dan wenn es nicht so läuft wie man will einen auf zicke machen omg ey
auserdem nervt es eifnach wie man mir verkaufen will meine freunde zu sein aber mich dan einfach verprügeln hallo? das diese menschen gestorben sind ist ihr schuld was retten sie mich auch (auch wenn ich sie gern hatte ich habe sie um nichts gebesten) so genug erstma.... -
meine simbole wären
eine katze -weil ich sehr nachtaktive bin und im dunkeln gut sehen kann
eine fuchs_weil ich sehr listig sein kann
ein Hund_ weil ich ser anhänglich und treu bin
eine feder-weil ich gute ideen habe und andere mitreisen kann durch gedichte geschichten lieber oder rollenspielen
eine note - da ich sehr musikalisch bin und mein ganzes leben sich um musik dreht
auserdem ein schwert- weil er sehr angrifslustig bin wenn etwas pasiert das mein leben verädnert
ein schild - weil ich mich oft zurück ziehe aus schutz,
und ein löwe-weil ich sehr stolz bin ,oft mutig manchmal leichtsinig aber dennoch bin ich stark auch wenn ich schwach ersheine und ziehe nie den schwanz ein vor etwas
dan noch ein japanisches stehauf mändchen*lach* weil egal wie oft ich falle ich stehe wieder auf
ein esel - weil ich dickköpfig bin wie kein zweiter -
Solltest du mich hassen wenn ich geh,
solltest du mich lieben wenn ich vor dir steh,
nein du sollst das nicht,
den wenn ich dich sehe verblasst meine sicht.Immer bist du reiner als jeder Engel den es gibt,
keiner der dich von deinen Platz schiebt,
Goldeneshaar wunderschöne Augen,
ich kann es einfach nicht glauben.Deine Augen sind unergründlich wie das Meer,
eshalb liebe ich sie ja so sehr,
Doch einen Engel kann mann nicht einfangen,
den ein Engel lebt nur in freiheit lange.Liebe dein lächeln das du mir immer zeigst,
weißt du wie sehr du mich reizt?
Jede bewegung von dir zieht mich in deinen Bann,
weißt du wie sehr ich mich strenge an?Versuche dich nicht einfach zu nehmen,
versuche dir deinen Freiraum zu geben,
Denn nur wenn du Frei bist ist derin lächeln wie der Sonnenschein,
ich möchte auf ewig bei dir sein.Doch kleine Engel du schaust mich nicht mehr an,
willst das ich gehe fürimmer, und dann?
Soll ich aufhören dich nicht mehr zu lieben?
Dazu kann mich kein Mensch der welt kreigen.Engelchen möchte nur das du glücklich bist,
auch wenn dein lächeln an seiner Seite mein Herz zerfrisst.
Ich werde immer auf dich aufpassen,
Und werde niemals meiner Gier die Oberhand lassen. -
ich schließe mich den anderen an*lächel*
-
du schreibst immer so wunderbar
das mir die spucke eg bleibt weiter so erhabene malice -
voll schön
-
-
passt mal auf sasu naru sind für mich schwul und wenn euch das net
past diskotiert das wo anders aber nicht unter meinen bildern
dafür habe ich sie nicht gezeichnet und nur weil ich sakura ino hinata und alle anderen
aus naruto hasse auser sasu naru und du zorro sasuke hasst ist es immer noch deine sache du magst deine sachen ich mag meine gub verbüpftuge kritik zu den bildern oder lass es über haupt ein kommi zu schreiben den ich möchte verbesehrungs vor schläge nicht zu sasu naru als paar sondern zum bild dafür habe ich es rein gestehlt also diskotier das wo anders aus oder du hast schond einen ersten feind hier so meien meinung und sonst erstmnal danke für die ganze kommis und kitetsu deine sache
musste ja nicht so sehen das naru gay ist für mich ist er es danke für die ganze kommis lieb euch auser zorro da er ja kein kommi abgeben wollte aber dennoch rein schriebt*augen verdreh* -
danke und...es ist meine entscheidung Falcon
das weißt du auch abhalten könntest du mich net
und auserdem ahbe ich dieses gedicht geschrieben damit ichs eben nicht tue
es ist ein wunsch...zu sterben und dazu habe ich auch tausend gründe
aberr ich weiß das es keine berechtugung gibt die erlaubt zu sterben
egal wie weh es tut -
Der Lebenswillen schwindet,
will das keiner mein wahres ich findet,
möchte gehen für immer und das allein,
ich kann einfach nicht mehr hier sein.Mutter redet ich soll ihr vertraun,
doch warum soll ich auf jemanden wie sie baun,
Mein Herz ist zerbrochen und ich werde gehen,
seit mir nicht böse sollten wir uns niemals wiedersehenMein Herz ist kalt so auch mein Blick,
glaubt mir diese leere ist kein Trick,
Nur ein Schritt und dan ist es vorbei,
ich bin dan entlich wieder frei.Meine letzte Hoffnung ist erloschen,
so werfe ich den letzten Groschen,
Ein letzter Wunsch soll dieser mir erfüllen,
er soll mich in einer wärme hüllen.In einer kälte will ich nicht sterben,
doch konnte ich auch mit wärme nicht glücklich werden.
Blicke zurück und schau dich an,
Zwillingschwester du hast nicht Schuld daran.Mach dir keine Gedanken um mich,
ich sterbe eines tages auch ohne dich,
sollte der Tag aber heute sein ,
verhinder es nicht, sei nicht so gemein.Ich werde immer in deiner nähe sein...
-
ein wunderschönes gedicht und <
es passt gut zu meinen gedanken grade ich werde gehen...
allein dich bei sven zurück lassen
und nie wieder kommen lisa -
habs geleert
-
mhm*wiederwillig willkommen sag*
-
ich finde alle schön das ist klasse schatiert worden und auch das fabenspiel wunderbar eingesetzt einfach toll
-
danke *rot werd* ich liebe sasu naru und prege mir deshalb jedes bild ein
und versuche möglichst sie aus dem gedächtnis zu schreiben und meistens fehlen einzelheiten daher freut es mich das es euch trotzdem gefehlt -
ich kann nur sagen das ich die serie das ende dumm finde maroko ist ein engel schön und gut aber ich finde das ende im manga besher da sieht man noch das mitsuki singen kann wegen den todesengel und das tskuto seine stimme wieder bekommt und sie zu einander finden und eichi sieht man auch noch mal wie er erst weint aber dan bei dem glücklichen lächeln mitsukis sich für sie dreut ein schönes ende
-
bin eben etwas durch dem wnd ok*schnieff* da kann das pasieren
-
ups tut mir leid*lach* bin heute etwas wuschig
-
hi du freut mich du hast den gleichen musik geschmack wie ich herzlich willkommen
in der lustigen welt von anime-forumworld*lach*