Mein absolutes lieblings Buch ist Elfennacht.
Beiträge von Curebloom
-
-
Ich kann mich nicht mehr erinneren :gruebel: ich hatte schon sooo viele Spiele und habe schon so viele vergegben weil ich sie nicht mehr mochte.
-
Nein.
Glaubetest du früher das (oder jetzt) die Sateliten im Weltall nicht von Menschen gemacht wurden sondern von Anfang an da waren? -
Ich zeichne viel Manga Figuren. Aber fast nie selbst erfundene Figuren. Mein bestes Bild bis jetzt ist ein Bld von Luchia.
-
Card Captor Sakura Band 10
-
Ich bin mir nicht sicher ob ich W.i.t.c.h. als Manga ansehen soll oder nicht, denn in Japan gibt es W.i.t.c.h. auch als richtigen Manga. Wobei die W.i.t.c.h. auch im W.i.t.c.h. Magazin als Manga gezeichnet sind oder? Ich finde es ist ein halb Manga und ihr?
-
Ich finde Harry Potter nicht gut! :nein:
-
WOW! 8o Das Gedicht ist wirklich super! :klaschen:
-
Beides oder gar keins? Ich bin nicht sicher!
-
Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt!
Also ich bin Curebloom und 13 Jahre alt und schaue seit ich 7 bin jeden Tag Animes und lese Mangas. Ich schaue: Pretty Cure (Naja kommt nicht mehr), Doremi (kommt auch nicht mehr), Winx Club und Card Captor Sakura(kommt auch nicht mehr). Ich lese folgende Mangas: Zaubernüsse für Nazumi, Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, Card Captor Sakura. Ich habe noch mal einen Manga gelsen mit einer Meerjungfrau ich habe aber vergessen wie der heißt! Ich habe auch schon viele Anime Filme gesehen. Pretty Cure schaue ich auf youtube. (Am besten mit Englischem Untertitel). -
Pretty Cure ist super!