MAg ich nicht soo...aber das Lied "Soul on Fire" is gut...wirkich...ja..ich meins ernst...also GEHT gefälligst auf youtube und gebt das ein...!!!...sry
Beiträge von Kitetsu
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Das Gedicht ist ganz gut, dennoch wegen der langen Verse und der Wiederholung (refrain) ist das doch eher ein kleines Lied, isn't it?
-
Würde mal gerne sehen wieviele hier am Rande der Verzweiflung zu Gott beten würden, an den sie nicht glauben...in einen Moment totaler Verzweiflung wird das ziemlich schwer seine Hoffnung in etwas anderes als in Gott zu stecken...also sollte man nicht allzusicher davon reden, dass Gott einem egal ist....es gibt 100% ne Situation wo das sich blitzartig ändern könnte...ich habe nie darüber nachgedacht ob ich an Gott glaube oder nicht, weil es mir anscheinend nicht wichtig ist ob es Gott gibt oder nicht....ich finde es ganz gut wenn man an Gott glaubt wenn man dadurch sich das Leben glücklicher gestalten mag...man muss natürlich nicht an gott glauben, wenn man nach vernunft und moral handelt....es kommt nur drauf an was für ein Mensch man ist...jedesmal wenn mich einer fragt Glaubst du an Gott wird meine Antwort sein...Ich weiss es nicht =) Die frage ist mir nicht so wichtig
-
der erste ist von Stalin lol...
Ziehe dein Schwert nur, wenn du den Ernst der Lage begreifst und bereit bist zu sterben...
-
Privet...welcome back whoever you are^^
-
-
Schüssel volle Zwieback ist am geilsten...also altes Brot in kleine Stückchen schneiden und in den Backoffen damit...das macht süchtiger als alles andere...sogar wenn man nix will, wird die schüssel innerhalb paar stunden leer sein xD
-
Bitte military nicht für gothic oder punk oder so missbrauchen....Militär und Anarchie passen nicht zusammen^^
Und naja bester style ist immer noch oldschool skater style... -
Sonne ist ne Sonne kein planet :D
-
-
Fast schon eine philosophische Sentenz xD
-
Das Leben des Galilei ist doch 1000 mal besser als das 2 Buch da in der Liste...wer liest son Schrott
-
Ich mag keine Musicals...ich denke das liegt daran, dass ich dieses Prinzip nicht wirklich begreife...es gibt manchmal in Sitcoms und anderen Serien (z.B Scrubs, Simpsons) eine Musicalfolge und davon krieg ich nur kopfschmerzen...
-
Hat das echt was mit sexuell frustirerten Menschen zu tun? O_o
Das wir doch vor allem von Jugendlichen in der Pubertät gezockt...ich glaub da ist noch keiner frustiert -
Man sch^^ße seid froh, dass ihr auf der Schule seit ...das is definitiv die beste Zeit, die man hat...
-
und mit nett meine ich schlecht!!!! muahahahar....ne Spass^^ ist ganz in Ordnung gelungen nur etwas kurz, hätest noch bissle weiter ausbauen können
-
Leute könnt ihr das bitte per pm klären..ich hab mir beide Posts vorhin durchgelesen und hab auch die jeweilige Anspielungen verstanden...sogar die von BlackCat...der will eigentlich nur sagen, dass es manchmal lächerlich erscheint, wenn sich Kinder als böse ausgeben, also sozusagen sich grundlos rebellisch aufführen meinen zu müssen, weil das cool oder so sein sollte...was es oft nicht ist...ach kA xD er will damit andeuten dass ihm sowas Pseudopessimistisches aufn Nerv geht^^
-
Der Einfluss der Sonne ist einfach...ohne sie gäbe es kein Leben mehr auf der Erde...was den Mond angeht...naja Ebbe und Flut...Mythologie hin oder her aber der praktische Nutzen der Sonne ist ja wohl viel wichtiger.
-
analytischer Denker
-
Das reicht schon; wenn man das geregelt jeden Tag macht reicht das locker