Beiträge von Kitetsu

keine Ahnung vielleicht als...mir scheissegal ob ihr mich für einen helden haltet, obwohl ich mir mein leben so leicht wie möglich gestalten will deshalb bleibe ich weiterhin sarkastisch und verarsche leute..humor?

Ich finde die Thematik der Gerechtigkeit wurde sehr gut in diesem Anime behandelt...dadurch bin ich immer noch der Überzeugung, dass Gerechtigkeit immer etwas Subjektives ist...und die Menschen,deren Gerechtigkeitsverständnis meinem eher gleicht...sterben im Verlauf der geschichte...und damit meine ich nicht L

Die "Letzten Glühwürmchen" ...
    Normalerweise steh ich nicht auf Happy Endings...aber bei diesem Anime war ich damals sehr traurig und wütend. Dies lag wahrscheinlich daran, dass ich 12 oder 13 war, als ich ihn gesehen habe...wenn ich ihn mir wieder ansehen würde, würde ich wahrscheinlich nicht mehr so empfinden wie damals, deshalb behalte ich lieber die Erinnerung und schaue mir ihn auch nicht nochmal an...
    Warum ich das Ende nicht mag...weil trotz allen Anstrengungen alles umsonst
    war...2 Geschwister, die im Zweiten Weltkrieg alles verloren haben..und danach ums Überleben kämpfen..und sie schaffens nicht

Zitat

Original von Loki

In puncto Anime gefallen mir eigentlich nur die beiden Kenshin OVAs, Gungrave und Samurai Champloo. =)

Samurai Champloo ist meine nummer 1 ich hab keinen anderen Anime gesehen der soviel bietet..von Kenshin sind wirklich nur die OVAs gut und trotz der eher faden Kampfszenen ist die Geschichte von Brandon Heat sehr gut...ich schaue mir zur zeit Claymore an, bei deinem Geschmack empfiehlt sich der sowie Cowboy Bebop und Jin-Roh

umm...^^ das ist nicht gewaltverherrlichend...dafür ist es, wie soll man das ausdrücken, nicht "konkret" genug...es ist düster ja aber für mich ist das nicht radikal genug um als gewaltverherrlichend zu gelten :crazy:

Versuch mal zwischen Arzt und Mensch an sich zu unterscheiden...viele berühmte Leute haben als Menschen versagt, sie haben im privaten Leben nix auf die Reihe bekommen, aber in ihrem Beruf waren sie Genies

Hat nicht jeder heute eine "Mask called Counterfeit" an?..das mit der Verzweiflung stimmt, aber es gibt auch den Gegeneffekt..man fühlt sich oft befreit dadurch, dass einer die Wahrheit kennt, sodass man nichts mehr verbergen muss obwohl es beschämend sein kann...man hat oft Angst alleine die Maske abzunehmen und oft helfen andere Menschen dabei...es gibt oft menschen sie sagen mir gehts toll und ich fühl mich wieder gut, dann wiederrum wenn man sie lange kennt, kann man sagen du kannst es mir ruhig sagen, die Person sagt, was meinst du, ich sag du kannst es mir jederzeit erzählen...mir ist das schonmal passiert... die Person hat es lange verleugnet und hat immer gesagt ihr gehts toll ich hab immer wieder gesagt du kannst es mir erzählen, ich habe kein Problem damit dass du mich ganze zeit angelogen hast...oft haben solche menschen Angst die Wahrheit zu sagen, weil sie Ablehnung fürchten, also muss man sehr langsam ihr Vertrauen gewinnen und sie öffnen sich =)...uhmmm was wollte ich sagen...aso gutes Kurzgedicht *verbeug*

Ich war mal sowas wie Aufsicht in einem Jugendabendheim abends..naja die haben da nen Filmabend gemacht und haben für verschiedene Filme abgestimmt...da die meisten leider maximal 15 waren wurde auch für diesen Trickfilm abgestimmt..ich habe ihn sozusagen mir unfreiwillig angeschaut..fand aber nicht, dass das ein knüller war ...wir haben auch Corpse Bride geguckt T_T kA...welcher von diesen Trickfilmen der bessere war...

Hab alle Teile durch außer dem hier...mein Rechner geht leider nicht mit der Zeit =) Mit jedem neuen Teil haben die Rätsel leider nachgelassen ich hoffe der neue setzt nicht nur auf Action

Erinnert mich daran wie manch böse Buben, (pater Alexander) versuchen Geschöpfe wie Alukard mit ihrer scheinheiligen Art zu "bestrafen" und dann sich wundern, dass er nicht sterben kann..muhahaha

Zitat

Original von Ulquiorra

Ich bin der Ulquii ^^ Ein durchaus optimistisch und lebensfroher Mensch

Davon besteht hier eindeutig Bedarf =)

Zitat

Original von Darkangel

Na ja, das ist meine Ansicht. Die wahrscheinlich die Meisten nicht verstehen werden... oo

SInd wir zu unvernünftig in deinen augen oder ist das zu hoch für uns ? :D

Die heutige Gesellschaft ist von Individualismus stark geprägt, die meisten sind oft allein und wollen nicht einsam sein...viele suchen Zuflucht im Internet, andere schleißen sich irgendwelchen Gruppen und geben sich Gruppenzwang hin aus Angst alleine zu sein...um ihren seelischen Schmerz und angst ein "Ausgeszoßener" zu werden sind sie sogar bereit mit irgendwelchen Schickanierern sich rumzutreiben und ohne eigene Meinung alles mitmachen, obwohl dadurch andere, die im Grunde sind wie man selbst psychisch geschädigt werden..die Angst ist größer als das gewissen...sie schlägt die Courage...der Selbsterhaltungstrieb ist am stärksten ausgeprägt..ich schau lieber weg solang ich nicht betroffen bin...so denken viele..dann passiert etwas schlimmes und kiener war schuld es war der junge selber...es waren die Spiele...die Betroffenen wissen bescheid...aber keiner sagt was..man kann das bestimmt verdrängen es war nicht meine Schuld..nein...
    Es wird auch nie einer bereit sein, wenn es soweit ist, dass er selbstlos handelt und sich einen Stuhl packt und damit den Amokläufer niederstreckt um andere zu Retten..wenn man schon weiss ich werde sterben dann kann man doch bestimmt was tun...es ist schwer gegen die Angst zu gewinnen aber nicht unmöglich..ich hoffe, nein ich will so handeln..bitte schaut nicht weg, wehrt euch...dadurch seid ihr vielleicht immer alleine, aber dennoch glücklich =)