Beiträge von Kitetsu

Hemingway schreibt ganz gut obwohl ich oft die Geschichten nicht verstehe...also der Inhalt ist leicht aber der bringt da meistens nix...der Mann denkt zu komplex manchmal^^ und zwischen den Zeilen zu lesen ist im englischen noch schwieriger als auf deutsch

ich bin sehr faul in der hinsicht aber wenn ich 2 wochen alleine oder so daheim bin, dann hab ich wohl keine andere wahl...das schlimmste ist sowieso nicht das kochen sondern das aufräumen danach >_<ich hab einige rezepte von meiner mum abgeguckt aber die meisten super-gerichte sind soo aufwendig >_< kein bock meistens auf den teig zu warten oder so...pfannkuchen sind gut für faule... oder spaghetti wenn man garnix kann xD.. man kann sich auch auf die schnelle paar eier mit speck und kartoffeln in die pfanne hauen.. selfmade frikadellenburger sind auch nice..leider schmecken die mit fertighackfleisch nicht so geil, als wenn man selbst das fleisch durch den wolf haut...noch was easy is is hähnchen und kartoffeln in den backofen schieben...mit paar äpfeln..yummy...oh mist jetzt hab ich zuviel geredet...ich mag essen...essen ist gut zu einem xD

mal wiedern kleiner Falcooon Puunch..das Gedicht gefällt mir auch ganz gut...besonders die Fomulierung "schwarzes Licht" xD (das gibts vielleicht in der theorie irgedwo kan es mir aber schwer vorstellen xD Farben sind ja reflektiertes Licht oder so und schwarz wird eigentlich nix reflektiert ^^ na gut is auch keine farbe..ach nvm) Gedicht ist trotzdem sauber

Das Gedicht is super, klingt fast nach einer Stephen King Geschichte mit einem Spiegel als Höllenpforte. Ich würde gerne wissen wo der Erzähler gelandet ist. Er erzählt die Geschichte nachdem er vom Spiegel "verspeist wurde"...

Tja wenn du kein Kondom benutzt musst Du davonausgehen, dass dun Vater sein wirst xD, also kann man schon wohl was dafür...du hast sowieso immer die Möglichkeit zu wählen also erzähl mir nicht, dass es ein versehen war, obwohl man selber schuld war

freaking me out you wear a mask called counterfeit
    now you're steadily startin to change
    you wanna rearrange your lifestyle with live like the wild child
    with the vibe alive you could lie to try and be so fly
    a lie but you deny you're a fake ...

was meinst du mit killen...überlastet die suche nach dem sinn des lebens deinen Verstand..sinn des lebens kannst du definieren wie du willst..es kann ganz einfach sein man findet etwas, was wert ist dafür zu kämpfen und man bleibt dabei loyal zu sich selbst...du fragst dich wofür soll ich den bitte kämpfen? - das ist dein problem ^^
    Du kannst natürlich weiter im Nihilismus rumschwelgen, aber das ist irgendwie lame oder =)

Die Szene erinnert mich an Mugen, als er langsam im Meer versank. Das Leben zog in Flashbacks an ihm vorbei und er sah die Menschen, die ihm was bedeuteten, weil er ihnen nicht egal war. Mugen wurde ein weiteres Mal vom Tod nicht angenommen er wird abgelehnt, vielleicht weil er ja für Höheres bestimmt ist...gutes gedicht

Das zweite kapitel ist toll (Herbst) die Musik ist schön und der wind :)..man muss immer mehr mit köpchen vorgehen ;) Mist muss wieder schlafen X( T_T

Ich weiss nicht vielleicht kennt schon jemand das game aber das macht süchtig und viel fun...
    Ich versuch das mal zu erklären:
    Im Prinzip muss man versuchen mit kleinen lebendigen Matschbällen, mit Augen xD, ein Gerüst zu einem Saugrohr zu bauen, damit die restlichen kleinen "Tierchen" da reingesaugt werden...dabei werden die levels immer schwieriger und man muss viele Hindernisse überwinden..wie zum Beispiel eine Höhle mit stacheln auf dem Boden und an der Decke...dazu kriegt man kleine Luftballons die man am Gerüst festbinden kann um es aufrecht zu erhalten..das ist alles maßarbeit...ist das Gerüst dennoch zu schwer, stürzt es runter und die armen Bälle werden platzen..ist die Auftriebskraft der ballons zu stark platzen diese an der Decke und das Gerüst stürzt ab...
    Es gilt das Gleichgewicht zu halten und das Gerüst mit sowenig wie möglich von diesen Bällchen zu bauen aber es stabil zu halten...wenn man das Rohr erreicht hat werden alle übrigen hineingesaugt und abgezählt ...man muss bestimmte Anzahl erreichen um lvl zu schaffen...wenn man zuviele hat werde diese abgespeichert und gesammelt...und man kann mit diesen einen eigenen Turm bauen, der mit alles Spielern weltweit vergliechen wird...wer also mag kann versuchen mit sienen kleinen Bällchen den größten Turm der Welt zu bauen^^

Wer interesse hat hier ist ein Link zum download:
    http://narod.ru/disk/5817218000/World%20Of%20Goo.exe.html

leider wird nur die russische Version angeboten^^^, das heisst
    ihr müsst auf der Seite unten links die Zahlen, die ihr mehr oder weniger
    erkennen könnt in das Kästchen drunter eingeben und dann auf den grünen Knopf(download) drücken^^
    wenn alles richtig eingetippt wurde erscheint ein link, den man wiederrum anklickt und das Spiel (66mb) auf dem Rechner abspeichert und installiert...

Viel Spass, und keine Angst um das zu Spielen muss man nicht wirklich russisch verstehen, das ist auch ohne sehr leicht verständlich xD
    Wäre cool wenn das mal wer testet :ja: xD

T_T neeeein Ohrwurm...ich brauch was anderes jetzt....
    Die Geschichte ist ganz unterhaltsamt nur der Bandname ist halt naja..spricht für sich selber
    Er hat nen Besen mit Giraffenkopf geheiratet, nicht schlecht respekt 8D