Dann habe ich richtig geantwortet. Puh...
Falcon, ein Rat von mir: Wenn du einen Thread aufmachst, dann schreibe bitte mehr als nur einen Satz. Dann kann man sich leichter vorstellen, um was es genau geht. :)
Beiträge von nekto
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Zitat
Original von Malice
(Schande über mich, das ist der kürzeste Kommentar in einem deiner Gedichte T^T Forgive me <3)
Tz, tz, tz...
xDSis, mir gefällt dein Gedicht. <3
Du hast mal wieder ein Bild dran getan. Hast ja schon lange nicht mehr gemacht. oo -
Zitat
Original von Falcon
nein von meiner seite hatte das nichts zu bedeuten ^^"
war irgendwie ein reflex, setze so vieles in Anführungszeichen^^
Die Frage ist auf den Anime bezogen oder? Also nicht nur auf die Lieder, die Fullmoon singt? -
Hat es eigentlich eine Bedeutung, dass in der Frage Fullmoon in Anführungszeichen geschrieben ist? Mir ist nämlich gerade der Gedanke gekommen, dass das zwei Sachen bedeuten kann: Die Lieder vom Anime bzw. die Lieder, die Fullmoon singt.
-
2
Gern geschehen, Süße. <3 =* -
-
-
5
Eine Rose an Lucy und -BlackCat-. *beide knuff* -
Gut.
Sooo viele Lieder kenne ich nicht. Ich empfand nicht alle, die ich kenne, als mega super oder so. Aber "New Future" ist total süß. Und deshalb habe ich "Gut" gewählt.^^ -
Zitat
Original von •Lorenor_Zorro•
nice gesagt :klaschen: :D
:)
Meine Sis kann das eben.^^
Zorro, dein Beitrag war eigentlich Spam. Bitte spamme nicht, denn ich möchte nicht, dass dieser Thread geschlossen wird... -
Ich habe das Gedicht ohne Bild ausgedruckt. Nicht hauen. xD"
-
Zitat
Original von Mori - kun
Naja und sonst so bin ich eigendlich ein ganz verrücktes Kerlchen xD
Gut so. :D
Viel Spaß hier und bleib dem Forum lange erhalten. ;) -
Danke. :]
Dafür kriegst du von mir bei unserem nächsten Treffen einen Keks.^^ Und eine große Umarmung. <3 -
-
Sis, darf ich das Gedicht ausdrucken?
Ich möchte es gerne in meinen Ordner zu den Bildern und Songtexten dazu tun. -
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. :]
Sei schön aktiv und lass dich nicht verjagen. xDDD -
Danke. xD
-
-
-
Zitat
Original von Vinzynth
xD ok ok ich geh nicht