ich bin jetzt voll verwirrt O_O lass uns wieder über die augenfarbe reden! xD
Beiträge von ~Anime_Princess~
-
-
lol^^ klingt interressant =)
-
ne xD ich wechsle immer^^ ach..... ich sag einfach so: ich rede immer anders...
-
das dunkle geht auch^^ aber ich benutze immer gemischt^^
-
schönes gedicht, ja es stimmt und bringt mich auch zum nachdenken, obwohl es nicht zum ersten ma ist, du hast ein paar rechtschreibfehler, aber das gedicht an sich ist gut!
-
hehe xD die dunkelheit^^ :D
-
O.o türkis? okay^^.... türkis ist ja schön aber als pony? wie sieht das bei dir denn jetzt aus?
-
findest du?^^ ich wollt schon immer blaue augen haben xD aber ich bin trotzdem zufrieden^^
-
ich würd auch beim braun bleiben^^ ich mag nicht pink als haarfarbe oder strähnchen xD hmm....strähnchen vllt^^
-
ich hab eine schwarze augenfarbe, wenn man näher guckt, dann dunkelbraun und beinahe schwarz, aber von hinten kann man fast gar nicht mehr die pupille sehen xD
-
ich habt ganz dunkles schwarz, ist auch meine richtige haarfarbe =) (kein emo xD)
-
-
ich finde beides einfach großartig, aber es scheint dass die liebe viel mehr als liebe ist, stimmt ja eig. auch. trotzdem sind beide unterschiedlich, denoch wichtig =)
-
ich bin eindeutig für mond, ich mag die nacht irgendwie mehr, so ruhig und der mond leutet^^ ich mag leuten eher mehr als scheinen xD die sonne ist okay, aber der mond bleibt mein favourit =)
-
sieht irgendwie komisch aus aber bringt mich zum nachdenken, klingt interressant =)
-
echt schönes gedicht =) schöne reime und genau so welche gedichte die ich am meisten liebe =)
-
rihanna zählt zu einen meiner lieblingssängerinnen^^ die ist echt cool, ich liebe ihre songs!!!!
-
ich find das gedicht gut gelungen, gute reime =) zum glück ist das mir noch nicht passiert =)
-
zwar in kurze worte verfasst aber ich finds jut =)
-
das ist echt traurig, wenn man einen nicht lieben darf, obwohl mans will.... gutes gedicht!