Indiana Jones? xD
Beiträge von Chewraptor
-
-
Königin des Dramas
-
Ich mag den Manga, gerade weil er eben sehr realitätsnah aufgebaut ist. Im ersten Band wird sehr gut beschrieben was aus tristem Alltag und null Zukunftsvisionen heraus entstehen kann. Es ist nunmal eine erwiesene Tatsache das die Dunkelziffer derer die sich selbst verletzen unheimlich groß ist.
Ich selbst bin der Meinung: dieser Manga verleitet nicht dazu so etwas nachzuahmen. Wer von Haus aus psychisch labil ist und sich leicht einschüchtern lässt, wird so oder so irgendwann zu solchen Mitteln greifen. Ich bleibe dabei. Der Manga ist unheimlich gut weil er sehr realitätsnah ist.Was die Altersbegrenzung angeht... ok, 15+ ist vielleicht wirklich etwas niedrig angesetzt. Für manch einen mag es schockierend sein ein Bild zu sehen wo sich jemand die Pulsadern aufschneidet... dennoch: im Internet werden viele solcher Bilder gezeigt, also spielt es in diesem Sinne auch keine Rolle mehr WO man die bilder sieht.Ob nun Internet oder Mange, sehen wird man sie so oder so.
-
Klingt einfach einmalig ^^
Ich hab leider nur eine Kleine, aber ich brauchte damals etwas um selbständig in die Arbeit zu kommen ^^ so hat mir mein Paps zu ner 125er verholfen. Roller kam für uns beide nicht in Frage :)
Stimmt ja o.o ich glaub Paps dürfte ab morgen sein Maschinchen auch wieder rausholen. Zu toll^^Mit Sicherheit xD irgendwann werd ich den größeren Schein machen und auch so ein Gefährt führen xD das muss einfach sein ^^
-
Wuiiiiii *___* noch eine die Motorrad fährt. Ich bin bedauerlicher Weise nur bei einer 125er geblieben -__- was ist das für ein Gefühl auf so einer Rennmaschine zu sitzen? *__*
-
-
Ist ein Mermaid Melody-Fan?
-
hat einen hypnotisierenden Ava
-
Kraft der Elemente
-
Hat mir eine Rose geschenkt :)
-
3
Dankeschöööön <3 -
Bedrückende Emotionen
-
Felsbrocken
-
Nordwand
-
1
welche? xD -
982.816
-
Betonwald
-
und wiedermal 4 ^^
-
982.818
-
Nur ganz selten und auch nur in Verbindung mit crushed Ice und Wodka... sprich... nö, wenn überhaupt nur Wodka Bull xD
ACE-Saft?