Beiträge von Chewraptor

sooo, hier haben wir die abschließenden Worte zum siebten Kapitel:

Und weiter gehts mit der Nummer 8:

So T_T ich hab mich jetzt dazu entschieden alles weitere in Spoiler zu packen, sonst werden die Seiten so ewig lange und man scrollt sich die Finger wund xD

Hab ich mir angeschaut. Ich muss ganz ehrlich zugeben das mir die Story doch verdammt suspekt war und vor allem fand ich ihn an manchen Stellen UNNÖTIG brutal (ok -.- es ist ein Film, aber man kanns auch übertreiben).
    Sonst hat er ein paar gute Sachen auf Lager. Angelina mag ich sowieso und diese netten Pistolenkugeln habens mir iwie angetan ^^
    Alles in allem: der Film is ganz ok, aber der is doch eher was, was man sich einmal anschaut und gelangweilt wieder bei Seite legt.

Awwww *___* ein Mensch der mich versteht, ich danke dir <3
    Hier geht es tatsächlich schlicht und ergreifend um diese erdrückende Menschlichkeit bzw die erniedrigenden Eigenschaften des Mensch seins. Rache, Jähzorn, Ego. Treffen diese drei zusammen, dann kanns schon mal zu unausweichlichen Katastrophen kommen, die, sofern man sie im Nachhinein mit einem kühlen Kopf betrachtet, so eigentlich gar nicht hätten sein müssen ^^
    Klar hätte man das ganze jetzt noch aus der Sicht eines Dämons betrachten können, aber hölle, macht sich ein Dämon denn Gedanken darüber ob "Schuld sein Herz benetzen" wird? Wohl eher nicht. Ein klarer Fall von idiotischer Meschlichkeit xD

Mit den Wiederholungen hab ich mich ein bisschen an deinem Beispiel orientiert. Du hast es ja selbst schon sehr lebhaft dargestellt wie gut sich so eine Wiederholung machen kann ^^

Aber +urks+ warum denn Eifersucht xD Cazuuuh xD

Vielen Dank, Hüterin der Drachen

Welcher Jähzorn packt mich heute,
    welches Ego beutelt mich?
    Wenn ich doch den Kampf auch scheute,
    dies’ Mal schone ich dich nicht!

Schmutzig bist du, auf die Knochen,
    hab ich deinen Wert verkannt.
    Bist aus deinem Loch gekrochen,
    hast mir meine Welt verbrannt.

Verbrenne auch, sei Schuldbewusst!
    Sie wird sich auf dir zeichnen.
    Du hast sie für dein Spiel benutzt,
    die Schande wird nie weichen.

Sprich mir ein leises Zauberwort.
    Schau’ ich in deine Augen,
    erstarr’, weil deine Kälte bohrt.
    Was willst du mir noch rauben?

Erdolche mich mit Rußesschwärze,
    schick’ mir Dornenvögel.
    Und lösche mir die letzte Kerze,
    brich mir meine Flügel.

Doch eines präge gut dir ein,
    ich warne dich, mein Schatten.
    Ich räche mich, ich such’ dich heim,
    am Schopf werd ich dich packen!

Welch’ Jährzorn wird mein Führer sein?
    Wohin wird er mich hetzen?
    Und wann ist die Vergeltung mein?
    Wird Schuld mein Herz benetzen?

Es straft mich noch dein fahler Blick,
    er kratzt an meiner Seele.
    Nun flecht ich uns’ren letzten Strick,
    zerdrücke unsre Kehlen.

Und welcher Jähzorn packt mich heute,
    welches Ego beutelt mich,
    so sehr ich deine Stille scheute,
    heute löscht sie unser Licht.

Hier hätten wir wohl wieder ein typisches Schlagstock-Phänomen. Haust du mir eine auf den Deckel, dann hau ich aber zurück =__= +fauch+ xDDD thähähä xD ich weiß, ist kein anständiges Metrum drin, aber irgendwie hatte ich keine Lust ein Werk das in einer geschätzten Stunde, verteilt auf 4 Etappen alla 15 Minuten entsanden ist, auf Sauberkeit zu kontrollieren. Hier möchte schlicht und ergreifend nur eine Aussage glänzen xP mehr niiiicht xD Vergebung bitte xDDDD

Tag: Mittwoch, 10.02.2010
    Uhrzeit: 18:45
    Letzte Aktivität: Bild fertig gezeichnet...
    Nächste Aktivität: Schätzungsweise rauf gehn, Zimmer aufräumen oder besser gesagt, besagte Dinge als Vorwand benutzen um in Ruhe zerbrechen zu können....
    Letzter Anruf von: das verdammte Telefon klingelt immer nur wenn Paps was braucht, ansonsten ruft hier niemand an -.-
    Letzter Anruf an: Wer wohl <.<
    Letzte SMS von: Jessie?
    Letzte SMS an: Jassie
    Letzte Nahrung: Griesbrei (ich hätte es lassen sollen...)
    Letztes Getränk: Apfelschorle
    Letztes Lied: Prayer, irgend so n Soundtrack von nem Anime...
    Kleidung: unwichtig
    Wetter: Schneit mal wieder. Von Frühling keine Spur...
    Feeling: beschissen
    Grund: Ich hasse sie ^^''
    Frage d. Tages: Warum bin ich nur so verdammt empfindlich...
    Antwort darauf: Vielleicht liegts an den Schlaftabletten. Während andere aggressiv werden, krieg ich wohl meinen depressiven Koller +würg+
    Erkenntnis d. Tages: Er ist alles, ich bin nichts ^^' wer hätte gedacht dass es so schnell akzeptiert wird, wenn man geht weil man mit der Situation nicht mehr klar kommt....

Ich frag mich nur, warum ich mich grade so in dieses Gedicht hineinversetzt fühle ^^' du hast es wie immer sehr bildreich und schön beschrieben. Wie ein brennendes Feuer.
    Entschuldige wenn ich heute nicht mehr großartige Kommentare verfassen kann. Mein Kopf ist wohl irgendwie neben mir ^^'

Naja, es steckt ja nur eine Teilwahrheit aber zum großten Teil ne Angst da drin. Ein gewisser Teil ist sogar fiktiv. Aber angenehm ist es trotzdem nicht. Nur beweißt mir das fast schon wieder dass so n Gedicht auch durchaus n Schlag vor den Kopf sein kann x_O

Mieeeeeh ._. ich hoffe ich habe damit keinen zu großen Enttäuschungsfaktor entstehen lassen. Manchen Dingen macht man besser über das schreiben Luft, als das man sich ewig in irgendwelchen Gedanken über das "was wäre wenn" verheddert. Ich konnte nicht anders ^^' sorry

Wie wahr.
    Hm, also in dem Fall MUSSTE ich einfach schreiben, das ging nich mehr anders. Ich hab im Bett gelegen, hab Musik gehört und mittendrin sind mir dann Sätze durch den Kopf geschossen die ich auf Papier bannen musste um sie nicht prompt wieder zu verlieren. Was macht klein Lucielein also: läuft mit Taschenlampe los, holt sich Block und Stift und schreibt im Bett die Dinge auf, die sich in ihrem Hirn festgebissen haben. Auf der einen Seite hats ganz gut getan das aufzuschreiben, aber wie du schon erwähnt hattest... wenn mans wieder ließt... das ist wie ne Art Flashback. Dann ist alles wieder da.

Prinzipiell is s aber allgemein so.. hab ich ne fixe Idee über die ich schreiben will, dann MUSS ich das möglichst an selbem Tag noch schaffen, sonst lässt mich das nicht mehr schlafen -.-

Ich denk schon das es mir irgendwie geholfen hat. Jedenfalls konnte ich danach n bisschen schlafen ^^'
    Notfalls hau ich ihm irgendwas auf die Birne =_= muhahahaha. Ne, Spaß beiseite. Der Kerl hat bloß Glück das er nicht in meiner Nähe wohnt. Sonst müsst er sich schon den ein oder anderen bösen Satz von mir gefallen lassen.