Beiträge von Chewraptor

@Cazuh:
    Wuhuuu :D danke fürs vorbeischaun und kommentieren *umkuffs*
    Ich selbst war mir gar nich so sicher ob meine Bilder so gut ankommen.
    Angefangen hatte mein Gedicht vollkommen anders. Matt, fast schon
    grau, bilderlos und zu stark auf ein Thema fixiert. Und dann kam mir
    plötzlich in den Sinn wohin ich meinen Blick immer richte wenn ich
    Fragen habe, auf die es einfach keine Antwort hab. Zack, schon war
    das Motto umgeschmissen und ich lieeeeeeebe den Himmel doch so sehr <3
    Die größte Freude hab ich allerdings dran, dass da absolut keine Kritik ist xD
    Ich glaub es gab bisher kein einziges Gedicht von mir, dass nich zumindest
    einen kleinen Form- oder Sinnfehler gehabt hätte. Und nachdem ich so lange
    nix mehr geschrieben hab, hab ich fast schon mit dem schlechtesten gerechnet.
    Insofern: Dankeschööööööön, du hast ein Menschelein glücklich gemacht :D

Hallo Erza :D
    Vielen Dank für das Lob ^^ aber es gibt noch bei weitem bessere Schreiberlinge
    hier drin. Aber ich freu mich wenns dir gefällt. Evtl werd ich mal guggn ob ich
    was aus deinem Vorschlag machen kann ^^

Hups, das ging aber fix :D
    erstmal vielen Dank fürs lesen und das Kompliment ^^ Balsam für die Seele :D
    Was den Vers mit dem Mond betrifft: das ist schon Absicht so. Ich versuche immer recht bildhaft zu schreiben
    und dabei kommts gern mal vor dass der ein oder andere Reim vorkommt, der vielleicht widersinnig erscheint,
    oder wo er rein wörtlich nich 100% ig passt.
    Nichts desto trotz: danke fürs kommentieren ;D nur so kann ich verbessern ^^

Oh Himmel, bitte tu dich auf,

und schenk mir Eiseskälte.

Weil kühler Frost, so sacht gehaucht,

mich kalt genug nicht stellte.

Ich sehe, höre, spüre stark,

was immer sich verändert.

Es trifft mich immer wieder hart,

wer sich auch von mir wendet.

Oh Sonne, schenk mir deine Glut

und brenne mich hernieder.

Vielleicht verraucht dann meine Wut

und weicht aus meinen Gliedern.

Wie hab ich eurem Schwur vertraut,

mich an ihm festgesogen

und mir darauf mein Schloss erbaut

doch habt ihr mich belogen.

Oh Mond, der du im dunkeln scheinst

und brennst mit kalten Lichtern,

dass du mir noch den Weg bescheinst,

mit kummervollem flüstern.

Wie kann ich jemals glücklich sein

Wie kann ich fröhlich lachen?

Ist alles doch nur schöner Schein?
    Wie kann ich weiter machen?

Oh Sterne, die ihr um mich wisst,

erklärt mir doch das Leben,

Und helft mir, wenn man mich vergisst

Mich selbst nicht aufzugeben.

Jaja, dem kleinen Lucielein war mal wieder langweilig und so hat sie versucht endlich mal wieder produktiv zu werden *hüstelhüstel* Nun, warum hab ich das verdammte Ding Himmelsfluch genannt. Ich kann euch sagen, der Grund ist ein seltsamer, aber vielleicht erräts ja jemand? Denn im Text wird man vergeblich danach suchen, weils eher symbolisch ist. Egal :) so oder so bin ich mal wieder froh wenn sich jemand da drin wieder finden kann und wenn vielleicht ein bisschen Kritik dabei heraus kommt ^^ Grüße, Das Lucie xD

Waiiiiiiiiiiiiii! Ein Kommentator *__*
    Ehrlich gesagt dacht ich ja, dass dieses Ding zu langweilig und zu nichtssagend ist, als dass es bei irgendwem Vorstellungen von Endzeit auslösen könnte. Umso mehr freuts mich also, dass es scheinbar doch nich so verkehrt rüber gekommen ist *das Irrlichten knufft* thihihi ^^

Es ist schon so wie du sagtest. Teils wiederholen sich die Reime. Anfänglich sind sie ne Art Vogelperspektive von dem was sich im großen und ganzen auf der Bevölkerung abspielt, im zweiten Anlauf hingegen wird aber nur noch das lyrische Ich beleuchtet, dass sich genau wie alle anderen Schicksalstreu dem Tod ergibt, weil es nicht mutig genug ist einen Schritt von der Stelle zu weichen. Nur ein einziger Schritt, ein winzig kleiner Schritt und es würde endlich beginnen zu leben. Aber ehe das dem lyrischen Ich klar wird, ist es eben zu spät und es stirbt. Im Grunde ist das nur ne vage Interpretation dessen, was passiert wenn man sich immer nur den dummen, alltäglichen Zwängen und Regeln hingibt, ohne mal ein bisschen auf seine eigenen Träume, Wünsche und Bedürfnissen zu widmen xP
    Sogesehn: du hasts in deiner Kernaussage gut erwischt Haggard ;) Getreu dem Motto: schau dich doch einfach mal selbst an, ehe du die anderen beurteilst xD

Nuja, ich hoffe ich hab jetz nich zu weit ausgeschwenkt *hat dummer Weise deinen Kommentar schon vor n paar Tagen gelesen und jetzt nicht mehr den Antrieb nochmal von vorn anzufangen* xD urks xD ich hoffe, ich hatte das noch richtig im Gedächtnis was du da so geschrieben hast. Andernfalls xD verschuldiguuuuung xD da war ich dann wohl doch ein bisschen doof im Kopf xDDDD

Wellenloses Wogenmeer,
    aufgeschwappt und umgekippt.
    Aufgescheuchtes Schattenheer,
    ruhelos umher gewippt.

Lichterloses Flammenspiel,
    von hier nach dort, ins nirgendwo.
    Menschenmassen ohne Ziel,
    verwüsten alles, sowieso.

Träumer hängen längst am Strick,
    todergeben, schicksalstreu,
    die ich in die Hölle schick',
    ohne dass ich je bereu'.

Himmelspforten schließen sich,
    Zukunft existiert nicht mehr.
    Und ein Leben ohne Licht,
    lastet auf der Seele schwer.

Willenloses Wogenmeer,
    komm und rate, ahnst du es?
    Aufgescheuchtes Scherbenheer,
    schleicht in mir, bis zum Exzess.

Lichterloses Flammenspiel,
    nur in Augen eingebrannt.
    Menschenmassen ohne Ziel
    ausgeschlachtet, überrannt.

Träumer hängen längst am Strick,
    siehst du mich, am Galgenbaum?
    Ich, die mich zur Hölle schickt,
    bereue nicht den kleinsten Traum.

Himmelspforten schließen sich,
    ausgesperrt vom Schicksal selbst.
    Und im Leben ohne Licht,
    weiß ich, dass du Recht behältst.

Ich bin nichts als schattengleich,
    Säulenhaft und Leichenblass.
    Die nie von der Stelle weicht
    Und eh ich leb'? Zu spät, das wars.

Schlusswort: Hahaha! Mal wieder was zusammen gedichtet, von dem ich nichtmal weiß ob es für irgendwen irgend einen verdammten Sinn ergibt ^^" Whatever. Kritik ist gern erwünscht xP los xD macht mich fertig xDDDD lol ;D

Watashi, gugg doch mal bei Ebay nach. Ich denke fast, Cry out for Love ist schon ein bisschen zu alt, als dass der noch irgendwo neu erscheinen würde. Dementsprechend: Ebay, DAS Portal um nach solchen Dingen zu suchen :D und meine Nachforschungen haben eben bestätigt das du ihn dort mit 100%iger Sicherheit kriegen wirst :)

Am schlechtesten? VOLKSMUSIK x___X uah, echt mal, ich kann das nicht ausstehen. Genauso wie 90% HipHop. Echt, es gibt wirklich nette HipHop-Lieder, aber die meißten gehn derart unter die Gürtelline da sich mich nur schütteln kann. Desweiteren mag ich keine Musik in der nur Geschrien wird, oder nur die Kehle benutzt wird, so n richtiges Gegröhle. Aber sonst bin ich für faaaaaast alles zu haben ^^

Irgendwie stimmt mich das schon extrem traurig das du gehst :( und rein theoretisch betrachtet würd ich auch mitziehn und mich als Mod in deinem neuen Forum melden, aber es ist wohl alles noch sehr stark im aufbauen hm?

Mieeeeeeeh T__T bitte bleiiiiiiiib.

Ich kenn ihn nicht nur, er ist in meinem Besiiiiiiiitz +mwahahahaha+

Ich muss zugeben das ich den Manga nicht mehr komplett im Kopf habe weils doch schon seeeeeeeehr sehr lange her ist das ich ihn gelesen habe o_O' aber es stimmt schon, dieser letzte Abschied da am Schluss... das war ein großer Schritt. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen das ich beispielsweise in einem Fläschchen eingesperrt bin, ganz gleich ob es nur ist weil ich tot bin O_O''' da fand ichs ehrlich gesagt schon fast ein bisschen befreiend als die letzte Asche dann nun doch frei gegeben wurde xP

Tag: Sonntag (der heiß ersehnte, turbolente Sonntag <3[[kann mich nich erinnern das ich ihn je gemocht hätte, hier ist die Ausnahme xD]])
    Letzte Aktivität: Hamstertrinkflasche ausgekocht um einen Zustand von Keimarmut zu erlangen xD (mwahaha, alter Beruf lässt grüßen)
    Nächste Aktivität: Die Stunden zählen x_X
    Letzter Anruf von: Hier ruft keiner an
    Letzter Anruf an: Ich telefoniere so gut wie nie? xD
    Letzte SMS von: Jessie
    Letzte SMS an: Nadine
    Letzte Nahrung: Mini Voglie (kekse xD)
    Letztes Getränk: Die Frage is sooo überflüssig weils immer das gleiche is xD
    Letztes Lied: Linkin Park - The Catalyst
    Kleidung: Graues T-shirt mit fast regenbogenartigem Print und schwarze Hose (wird vill durch ein schwarz-weißes Kleid ersetzt xD)
    Wetter: Hmmm, es ist ein Mix aus bedeckt, luftig und kühl
    Feeling: Hätte ich nicht diese Kopfschmerzen, müsst ich mit mir kämpfen nicht hier rumzuzappeln <3
    Grund: Es ist soweit *__* in 6 Stunden halt ich ihn in den Armen
    Frage d. Tages: Keine Zeit für überflüssige Fragen xD
    Antwort darauf: Ich frage mich nichts, auf das ich nicht antworten muss ^___^
    Erkenntnis d. Tages: Das hat definitiv alles viel zu lange gedauert xD aber ich denke/hoffe, das ist es wert :)
    Guter Vorsatz für morgen: Och nööö, ich hasse Vorsätze xD ich halt mich doch sowieso nie dran :P

Zum krönenden Abschluss: schönen Tag wünsch ich euch allen ^^ fühlt euch geknuddelt :D <3

Schlag mich wenn ich mich irren sollte, aber ich meine hier ein Fünkchen Twilight zu schnuppern ;) ne, Spaß beiseite. Diese Szenerie in der du das funklen der Haut so schön beschreibst, das hat mich ein kleines bisschen an die Biss-Saga erinnert, in welcher auch schon von funkelnder Haut, diamantengleich, gesprochen wird ^^

Darf ich mal so taktlos sein und fragen, ob es sich hier um ein Gedicht handelt, das an die Realität angelehnt ist? Oder ist es einfach nur so dem Kopf entsprungen?

Nunja, jetz aber mal zu echtem Feedback: ich bin von Zeile zu Zeile, "in reiner Eleganz" geschwebt :) die Strophen haben sich Federleicht in meine augen gearbeitet und dementsprechend ist auch mein Urteil: ich lieeeeebe es, trotz (wie nicht selten) üblem Nachgeschmackes ._. Nein, ernsthaft, ich habe doch irgendwie eine kliiiiitzekleine Schwäche für Dramatik ^^'

Ich würde AKUT davon abraten so ein Mäuselein zum Haustier umfunktionieren zu wollen. Wenn schonmal eine ins Haus gekommen ist, dann wird DIE auch noch andere anlocken :/ also besser gar nich erst versuchen.

DAS ist jetzt durchaus mal ne interessante Frage... und ich muss zugeben... ich selber habs auch noch nie fertig gebracht eine Maus lebendig zu fangen T_T nachdem die kleinen Dinger verdammt flink sind und sich meißtens erst dann zeigen wenn es Nacht ist und kein Mucks mehr von anderen zu hören ist, ist es ziemlich unwahrscheinlich sie zu fangen. Abgesehen davon würd ich davon abraten. Es heißt, sie kommen immer wieder zurück (komm also besser nicht auf die Idee sie einfach vor die Tür setzen zu wollen ^^' das funktioniert nicht). Im Endeffekt bleibt dir - gemeiner Weise - also nur eine Mausefalle (die alles andere tut als Leben zu erhalten), oder du suchst im Netz mal nach ner Lebendfalle.
    http://cgi.ebay.de/Mausefalle-…tiere&hash=item4151cd4593

Ebay machts möglich ;)