1
vielen Dank Lucy ^^
Beiträge von Chewraptor
-
-
-
-
-
5
Rose an PheXxX, Tengen, Vagabund, shororu, Pod-master, Trane, Marfiiii, Destiny und meine Sis PeachGirl ^^ -
3
dankeschön Haggard ^^ -
3
komische Auskunft Trane xD -
1
danke poddilein ^^ -
-
5
na dann ^^ rose an Destiny ;) -
3
kommt vor ;) jetz passt es ja wieder ^^ -
1
Destiny wer 5 sagt muss auch eine Rose weiter geben xD -
Da hast du wieder mal ein langes Prachtwerk geschrieben Cazuh :D alle Achtung ^^ manchmal frag ich mich wie dein Kopf dieses "wunderwerk an Fäden" so detailliert mit "bunten Fraben" und jeder kleinen Schattenseite wieder geben kann :)
Anfangs dachte ich ja das von zwei Herzen die Rede ist die irgendwie im Wechsel miteinander arbeiten. Aber so im nachhinein macht es fast den Eindruck das sich Wahrheit und Trubild miteiander streiten wollen. je länger man gelesen hat umso mehr stellte man fest das dieses bunte, farbenfrohe Herz doch immer irgend eine List in jedes kleine Bild mit hinein verarbeitet ^^ Man kann fast schon sagen das der erste eindruck den du über das webende Herz kund gegeben hast, in die Irre führen soll nur um letzten Endes auskunft darüber zu geben das eben NICHT immer alles eitler Sonnenschein ist ^^ Ich muss zugeben das ich so meine kleinen Schwierigkeiten hatte Licht und Schatten voneinander zu trennen ;) gut gelungen Cazuh, alle Achtung :) -
Hm, also auch wenn ich mir mit dieser Aussage ein paar Schiefer einreißen sollte... jaaaa, er hat ein paar nette Songs geschrieben. Und VIELLEICHT hat er die Musik revolutioniert, mag ja sein. Aber es ist doch wie mit allem auf unserem Erdball. Die Dinge sind vergänglich.... und der Mensch ist vergesslich. Ein Jahrhundert später wird man voraussichtlich vielleicht noch seinen Namen kennen und vielleicht ein paar seiner Songs hören, aber irgendwann ist auch sein Name genauso wie sein ruf und seine Taten mit dem Wind der Zeit vergangen. Dementsprechend find ich es eigentlich höchst übertrieben so eine rießen Sache aus seinem ableben zu machen.
-
1
wie freundlich Tengen :D aber nachdem du nicht ElfenliedsLucy gesagt hast werte ich es nicht als eine an mich xDDDD -
Ich bin ein Drache :)
-
3 xD lucymania xD
-
2...
ich würds nich zählen lassen -
-
hat das wohl schon länger beobachtet :D =*