Wuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, jetz bin ich glücklich :D mit so einem Monsterkommi hätte ich nicht gerechnet, du hast einen Menschen sehr glücklich gemacht Cazuh :D +knuff+ ^^
Narrrrgh, neiiiiiiiin xD eine Stelle, sowas fießes xD ich hab so auf dieses verflixte Metrum geachtet und trotzdem ist mir ein Stolperstein entwischt xD haiaiai, hoffentlich hab ichs im nächsten Gedicht dann endlich mal perfekt ^^'
Also mit der Suppe aus neonfarbenem Grau hab ich mich selbst halbwegs erschlagen xD ich hab nach einen Kontrast gesucht der auf der einen Seite so widersinnig ist das er sich aber auf der anderen Seite in seiner schlichten aber doch aufdringlichen Form einfach ins Gedächtnis pressen muss xD und ich dachte mir, neon und grau, diese beiden Worte sind der perfekte Widerspruch in sich. Das musste einfach da rein ^^ krank aber iwie doch belustigend :D
Aber schäm dich Cazuh xD mit deinem Vers hast du mir jetzt einen Floh ins Ohr gesetzt ^^
"Ich warte in den Schatten, kaum ein Abbild meiner selbst"
Der klingt so wunderschön, der will mir gar nicht mehr aus dem Kopf xD wenn er nicht der deine wäre würd ich ihn glatt benutzen ^^ er klingt so absolut perfekt und makellos ^^ <3
Ich weiß auch nicht aber das Gesamtbild sollte einfach eine triste, verlorene, graue Welt wieder geben ^^ ich hatte schon fast mit dem Gedankengespielt die Morgensonne noch ein bisschen ins Spiel zu bringen ^^ aber ich glaube das hätte diese Bild von den verwehenden Ruinen ins wanken gebracht ^^
Aber Donnerwetter :D mit der Zäsur hast du mir jetzt wieder was neues beigebracht ^^ jetzt bin ich wieder ein Stückchen schlauer und hab einen weiteren Punkt auf den ich achten kann ^^ danke Cazuh <3
Danke für diesen rießen Kommi <333 +knuff+ ^^ hat mich wirklich sehr gefreut :D