Dankeschön Falcon ^^ <3
Beiträge von Chewraptor
-
-
Danke zorro :D
Naja ^^ Geschichten die das Leben schreibt, lassen sich oft leicht in lyrischer Form wieder geben ;) is nich so schwer ^^ -
Wieso sollte ich Sis ^^ Es geht ja hauptsächlich nur um das Gedicht :D da spielt das Bild keine sooooo große Rolle ^^
-
Dankeschön Vinzynth :D freut mich wirklich sehr ^^
-
Naja xD früher war ich dauernd am Jammern xD und irgendwann is der Zeitpunkt gekommen wo ich einfach niemandem mehr in den Ohren liegen wollte. Zudem dacht ich das ich andre nur mit runter reiß und das war das letzte was ich wollte. Also hab ich mir immer weiter stück für stück selber s reden verboten xP etwas eigenwillig, aber wer kann der kann xDDD
Kannst du laut sagen xD naja xD das sind so die Geschichten die absolut nur das Leben schreibt xD
-
Herzlich Willkommen in unsrem kleinen Irrenhaus Zorro :D lass es dir gut gehn ^^ wünsch dir viel Spaß hier drin ;)
-
Dankeschön Nami :D freut mich das zu hören :scheu:
-
Na klar darfst du ^^ schließlich hab ich es doch einer ganz besonderen Person gewidmet ;)
-
Ich glaub das täuscht sis xDDD
@Malice: hm o_o also wenn ich jetz von der Situation ausgeh die Auslöser für alles war, dann is es tatsächlich so das ich eigentlich alles verdrängt hab. Ich wollt nich mehr weiter drüber nachdenken und die flüchtigen Gedanken die ich darüber verloren hab wollt ich nich weiterdenken. Aber die Person die mit der Geschichte noch zusammenhängt hat so n sau dummen Satz losgelassen der mich richtig in die Vergangenheit zurück geschmissen hat -.-' Ende vom Lied: wie du so schön sagst, zusammenbrechen aber trotzdem iwie alles auf die leichte Schulter nehmen xD ich hab iwann aufgehört rumzujammern ^^ so bin ich bis heute noch drauf ^^ man könnte sagen, das Gedicht ist die einzige Aussage über meine Situation, mein einziges Jammern xDDD
-
Ein super schönes Gedicht, aber auch iwie ziemlich traurig ._. aber wirklich gut geschrieben ^^
Trane: Red nich so n schei++ Wenn du zerstörung über die Welt bringen willst, bist du kein Engel. Deine Abgründe scheinen echt verdammt tief zu sein -.-'''
-
danke zorro ^^
-
Die neue Emoschreibweise is total verblödet... ein Beispiel:
wiie quaiil iis das denn, iich liebwääh das -.- DAS is nich mehr normal -
Sushi sushi sushi :D das Zeug is einfach unheimlich lecker ^^ ich liebe es <3
-
Sie sind beide faszinierend, aber ich bevorzuge den Mond ^^ er hat so ein kühles angenehmes Licht das ich von ihm keine Kopfschmerzen bekomme. Und die ausstrahlung is einfach ungemein beruhigend ^^ ich mag den Mond, ich schau ihn gerne an
-
Dankeschön Vinzynth ^^
-
Dankeschön Kijuni ^^
-
Sind doch klasse geworden ;) weiß gar nich was du hast ^^ sie sind perfekt so wie sie sind
-
Wuhahahaha x'DDDDD Malice deine Bewertung is bald 3x so lang wie mein Gedicht xDDDD
also zu der Story muss ich sagen, ja, es geht tatsächlich um n verdrängungsprozess der durch eine andere Person massiv gestört wird. Die Person um die sichs dreht versucht mit Macht und Gewalt zu vergessen weil die Vergangenheit zu weh tut. Aber die andere Person will unbedingt das wieder diese Nähe aufgebaut wird die früher existierte. DAS ist ein Faktor der die betroffene Person zum zusammenbrechen bringtZum Schluss muss ich zu meiner Verteidigung sagen xD ich bin tatsächlich ne Person die Dinge verharmlost, oder wie du so schön sagst verharmlost ^^ von dem her, da steckt voll und ganz mein Charakter drin ;)
Und der apell "Lebe" soll tatsächlich eine Aufforderung sein es besser zu machen, sich der Vergangenheit zu stellen und die Schmerzen in dem Moment zu durchleben wenn die Dinge gerade passiert sind. Denn später, häuft sich der Schmerz unnötig -
Aber mal ganz ernsthaft ^^ das Kussbild find ich am geilsten :D das hat echt Styl :D
Bitte Schmusi ^^
ich auch xDDD -
Schau schau :D da liest jemand Witch :D also ich find die Zeichnungen sehr gelungen ;)