Transporter ^^
Beiträge von Chewraptor
-
-
Independence Day :D
-
Sis ^^ wir haben einfach schon zu viel miteinander durchgemacht als das ich dich so einfach im Stich lassen könnte ^^
Ich kann verstehn warum du diese Worte nur von Felo hören willst. Aber glaub mir,es wird immer mal wieder jemanden geben der dir diese Worte sagt und der sie auch aus tiefstem Herzen so meint. -
Es is n toller Farbkontrast ^^ ich liebe es <3 wenn du sehn willst, wies ausguggt dann schreib mir halt einfach ne pn ^^ dann spammen wir hier nich alles zu :D
-
Ich hatte mal Pink xD jetz hab ich mir mein Pony türkis umgefärbt xDDD
-
Ich habs auch gelöscht Sis. Es war ja ne direktverlinkung und nachdem mir ja erklärt wurde das die Pfui sind hab ichs sofort wieder raus genommen ^^
-
Zitat
Wie wahr... Das sieht man unter anderem daran, wie "Ich liebe Dich" benutzt wird. Du weißt ja, was ich meine, Sis.
Ja, das seh ich jeden Tag wieder. Immer wieder aufs neue. Und irgendwann sind diese Worte genauso bedeutungslos wie schon so viel auf dieser Welt T_T Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Dieser Grundsatz hat mich schon vor manchem Reinfall beschützt -.-
Freundschaft ist auch bedeutend wichtiger Sis. Überleg mal. Wenn du nur die Liebe hättest und diese irgendwann weg is, wie einsam steht man da wenn man DANN keine Freunde hat.Ich wills nich erleben müssen. Einsamkeit gibts schon zu viel auf der Welt
-
Liebe... pf.... Liebe is witzig. Es gibt kaum mehr wahre, aufrichtige Liebe o_O da lob ich mir doch echte Freundschaft. Da hab ich definitiv mehr davon als von jemandem der sich irgendwann von mir abwendet weil er mich nich mehr liebt... und ne Freundschaft verzeiht zum Beispiel Lügen bedeutend besser als die Liebe
-
Ich hab beides. Aber ich nutz es beides überhaupt nich gerne -.- ich schreib lieber Mails, da kann man sich länger Zeit lassen mit dem was man überhaupt schreiben will
-
an xD zum schreiben brauch ich licht :D
-
2 bitte :)
achso o.o na das passt ja mal wiede wie Faust auf auge -.- -
5
Eine Rose für Schmusi und Sakura San :)
ähm sho xD wolltest du nich längst imBett sein ;) -
1 dankeschööön *_*
dann wirds langsam zeit ;)
-
4
weiß er denn überhaupt das du ihn liebst?
-
Snowboarden :D das hat einfach styl :D
ääähm,
Puma oder Panther ^^ -
2 bitteschön <3 ^^ hdl
kannst du ihn denn nich einfach besuchen? -
5
ohje ._. trostrose an sho überreich -
3
was is denn los sho o_o? -
1
dankeeeeeeeeeeee schmusilein :D -