Bitte bitte ^^
entschuldige xD wird sofort erledigt ^^
Beiträge von Chewraptor
-
-
Ich sag auch Freundschaft. Denn wenn die Liebe dich verlässt hast du immernoch Freunde die dich auffangen und trösten. Die Freundschaft trocknet die Tränen der Liebe.
Hab dich unheimlich lieb Schwesterherz =* -
Es ist umwerfend schön und erdrückend traurig. Deine Worte sind so weich und geschmeidig wie das Licht das einen Körper umfängt. Ein Jammer das sich dieses Gedicht um eine tatsächliche Tragödie handeln muss :(
-
988.945
988.944
988.943 -
Wahrscheinlich hast du Recht. Vermutlich werden sich viele, die dieses Gedicht lesen, selbst ein bisschen darin finden. Ich glaub in der heutigen Zeit ist es fast unmöglich einen zu 100% glücklichen Menschen zu finden. Sowas ist sehr selten geworden.
Ich hoffe für dich, das es in deinem Leben bald wieder aufwärts geht und das auch für dich, wie für viele andere auch, bald die Sonne scheinen wird. -
988.949
988.948
988.947
tja xD so gehts schneller voran xD -
988.955
988.954
988.953 -
:klaschen: ein sehr mitreißendes Gedicht Fullmoon, respekt. Hast du wirklich sehr gut geschrieben. Besser könnte man es nicht formulieren. Ich würde mich gerne mal per Pn mit dir unterhalten. Wenns dir Recht is. Wenn du magst, schreib mich einfach an ;)
Glg, Lucy -
Ich glaub die ersten paar Folgen waren bei myvideo schon auf Deutsch gesubbt o.o musst mal kucken.
-
988.961
988.960
988.959 -
988.965
988.964
988.963damits mal schneller geht xDDD
-
-
-
Zerbrochene Fullmoon? Das klingt, als ob es dir sehr schlecht geht ._.
Ich hoffe ich hab mit diesem Gedicht nicht zufällig in einer Wunde
rumgebohrt, das läge nicht in meiner Absicht.
Danke auf jeden Fall, für dein Kompliment <3 -
Emotional ist es auf jeden Fall. Wenn auch vielleicht in der verkehrten Richtung wie ich finde. Dazu fällt mir ganz spontan ein gaaanz gannz kurzes Gedicht ein das ich geschrieben hab o_o naja, aber steht grad nich zur Debatte.
Was ist daran eine Lüge Emokrümelchen? -
-
-
-
Ohje, Felo. Ich hoffe wirklich dass das nicht ernst gemeint ist. Ein echt schönes Gedicht, aber hoffentlich einfach nur so geschrieben.
-