Auch wenn ich jetzt eigentlich aufhören sollte weiter so kurze Sätze zu schreiben (ich bekomm bestimmt noch Ärger, man möge mir meine Dummheit vergeben xD) warum aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Trane?
Beiträge von Chewraptor
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ich hab so einen seltsamen Braunton. Aber meine Haarfarbe ging mir so auf die Nerven, das ich sie letztlich schwarzrot gefärbt habe und mein Pony strahlt in einem Türkiesblau xD is vielleicht nich jedermans Sache, aber so fühl ich mich definitiv wohler :)
-
Super nett. Dankeschön Trane :scheu:
-
Einfach mal ne LangeweileZeichnung aus InuYasha xD nix besonderes
http://img443.imageshack.us/my.php?image=dsc00611qp9.jpg[/img]
-
+mich an dich schmieg+ <3
jetz werd ich aber dann echt verlegen Sis :scheu: -
Keine Angst Schwesterherz :) Ich dachte nur, ich muss zum Abschluss noch den richtigen Schwung verleihen, sonst wäre das Gedicht langweilig und flach. Und ein kleines bisschen Interesse wollte ich mit meiner Wortwahl ja doch wecken. Das ist NICHTS was ich im realen Leben jemals bei ihr machen würde. Man könnte sagen, das recht bleibt dir vorbehalten, wenn auch auf andere Art und Weise ;) Bloodsister ;)
-
So brutal find ich es nichtmal o.o es gibt bei weitem schlimmere Bilder als dieses find ich ;)
Naja, ich glaube das wird das erste und letzte Gedicht zu diesem Thema sein x) so ein Gedicht kriegt man nich nochmal hin xD auch wenns in meinen Augen iwie schrott is -
Danke Sis ^^ freut mich wenn es dir gefällt :D
Das Bild is von Elfenlied gewesen xD da hängt eine grade blutend an der Wand xD naja, wenn ichs anders gekonnt hätte, würde man das Bild jetz auch sehn :( sehr schade.
Ja, ich glaub du weißt sehr gut an wen es gerichtet ist. Naja, ich dachte, ich schreib einfach mal darüber xP -
989.010 immer mal wieder :D
-
989.012 hab ich mir fast gedacht :D
-
989.014 ihr seit aber nich weit gekommen hier xDDD
-
Hallo Maron :D Dankeschön ^^
Also sagen wirs mal so. Ich hab mir die Folgen alle mit verschiedenen Synchronisierungen angeguggt, aber ich liebe diesen Anime :D -
Tut mir Leid :( ich kenn mich da noch nich so aus und hab auch nich gewusst wie ich das anstellen soll. Sonst würd ich keine direkten Links einbaun :(
-
Ich hab vor nem Weilchen "Der Seelenbrecher von Sebastian Fietzek" gelesen ;) iwie spannend. Kann man empfehlen wenn man auf Nervenkrieg steht :D
-
-
989.023
Sie kommt sicher bald ;) -
989.026
na dann hau rein xDDD -
989.028
Wenn ich das mal wüsste Schmusie o_o normal müsste sie ja schon halbwegs hier sein, glaub ich. -
989.030 T_T
Du meinst außer Krazten, Beißen und Raufen :D ? -
989.032 -.-Zzz
gooooott, da hocken wir ja in 3 Wochen noch da xD