Name: Tsubasa
Aussehen:
Schwächen: er ist Fußball süchtig :D
Stärken: ein super Fußballspieler
Rasse: Mensch
Charakter: Neutral
Freundet sich gerne an , kann aber manchmal auch zornig sein.
Name: Tsubasa
Aussehen:
Schwächen: er ist Fußball süchtig :D
Stärken: ein super Fußballspieler
Rasse: Mensch
Charakter: Neutral
Freundet sich gerne an , kann aber manchmal auch zornig sein.
ich habe eigentlich nur einen Ds Emulator auf dem pc mit folgenden spielen:
Naruto Shippuuden Ninja Council 4 (Japanisch)
Bleach Dark Souls (Japanisch)
Trauma Center - Under the Knife 1
Fossil Fighters
WWE Smackdown vs. Raw 2009
Ragnarok Online DS (Japanisch [kommt meines wissens in Deutschland erst 2011])
Fifa Street 2
Fifa Street 3
The Sims 2 - Castaway
Fullmetal Alchemist - Dual Sympathy
Jump Ultimate Stars (Japanisch)
New Super Mario Bros.
Animal Crossing - Wild World
Mario & Luigi - Partners in Time
The Sims 2
Phoenix Wright - Ace Attorney
Fifa 2006
Ich hab auch ein paar konsolen:
1. Gameboy
2. Gameboy Advance
3. Super Nintendo
4. Dreamcast
5. Playstation 1
6. Playstation 2
7. Playstation 3
8. Xbox 360
Ich denke damit bich ich auch gut im Durchschnitt^^
Ich habs auch auf meiner xbox 360 , habs aber aus österreich und nich aus amerika ^^
muss sagen das spiel es voll geil nur es wird wirklich nach einer gewissen zeit langweilig.
aber die große menge an upgrades für deinen mutanten sind echt geil.. 8) ich bin da wo die stadt zu 60% infiziert ist wo seit ihr?
Jup HI ;)
mal eins von mir xD
ich probier es manchmal aber ich check nich wie das geht xD
und richtigen reis kann man damit auch nich so gut essen nur chinesischen/ japanischen reis :D
JoJo hab spaß hier und so ^^ hab auch kein bock nen roman zu schreiben :D
Ich habs selsbt auch ne zeitlang gespielt und ich finde es dumm ..... also die welt und so einfach genial aber die kämpfe dauern meist ewig (das kapfsystem is fürn dreck)
naja sonst würde ich dem game vielleicht 6/7 von 10 geben ......
Der unabhängige Denker:
Der unabhängige Denker ist ein analytischer und geistreicher Mensch. Gewöhnlich ist er sehr selbstsicher und lässt sich von Konflikten und Kritik nicht aus der Ruhe bringen. Er besitzt ein ausgeprägtes Bewusstsein für seine eigenen Stärken und zweifelt nicht an seinen Fähigkeiten. Häufig sind Menschen dieses Persönlichkeitstypus‘ beruflich sehr erfolgreich, da sie Kompetenz und Zielstrebigkeit in sich vereinen. Der unabhängige Denker ist ein hervorragender Stratege; Logik, Systematik und theoretische Überlegungen sind seine Welt. Er ist wissbegierig und ständig bemüht, seine Kenntnisse auf jedem Gebiet, das ihn interessiert, zu erweitern und zu vervollständigen. Abstraktes Denken fällt ihm leicht; oft finden sich unter diesem Typus Wissenschaftler oder Computerspezialisten. Auf seinem Gebiet ist der unabhängige Denker ein Spezialist. Die Entwicklung eigener Ideen und Visionen ist wichtig für ihn; er liebt es, möglichst flexibel und im Idealfall alleine arbeiten zu können, denn es ist ihm oft zu anstrengend, anderen Menschen seine komplexen Gedankengänge erst mühsam verständlich machen zu müssen. Routine ist für diesen Typus nur schwer zu ertragen. Hat er eine Idee erst mal für gut befunden, ist er von ihr kaum noch abzubringen, sondern verfolgt ihre Umsetzung stur und beharrlich, auch gegen äußere Widerstände. Der unabhängige Denker ist nicht der Typ, der leicht aus sich herausgeht. Es gehört auch nicht zu seinen Stärken, über sein Gefühlsleben zu sprechen. Ohnehin sind ihm soziale Beziehungen nicht sonderlich wichtig; einige wenige, enge Freunde, die seine Gedankenwelt mühelos teilen können, reichen ihm völlig. Neue Kontakte knüpft er nur schwer. In der Liebe braucht er viel Freiraum und Unabhängigkeit, was nicht bedeutet, dass sein Partner ihm nicht wichtig ist. Auf andere wirkt der unabhängige Denker oft kühl und distanziert; dieser Eindruck täuscht jedoch: Ablehnung von Personen, die ihm nahe stehen, kann er kaum ertragen. Am liebsten ist ihm eine harmonische, ausgeglichene Beziehung zu einem Partner, der seine Interessen teilt und mit dem er seine Visionen verwirklichen kann. Folgende Adjektive passen zu deinem Typ: introvertiert, theoretisch, logisch, planend, rational, unabhängig, intellektuell, selbstbewusst, analytisch, strukturiert, beharrlich, geistreich, entschlossen, selbstkritisch, visionär, erfinderisch, selbständig, ungesellig, zurückhaltend, nonkonformistisch, ruhig, visionär, ehrlich, anspruchsvoll, arbeitsam.
lol kannst voll gut zeichen und so sieht cool aus ^^
Jop , hoffe hast viel spaß hier und
Spam gehört unter "alles andere "
Ich würde auch gerne mit machen und
ich wäre dafür das es ein reines Real-Ritter-Rpg wird weil es schon viele fantasy rpgs gibt und die nich wirklich gut gelaufen sind also wäre ich ganz klar für ein Ritter-Rpg
Und ich wollte fragen ob ich auch ein Kopfgeldjäger sein kann oder
eine Legion führen kann als ritter?^^
Kai:mach das erm ... ne niemand hat nach dir gefragt * legt sich auf sein sofa und spielt weiter gitarre*
Kai: *geht zum schrank , kramt seine alte gitarre raus, pustet den staub davon weg und spielt etwas vor*
Kai: *kommt total gestresst von der arbeit nach hause * bin wieder da .......
/mir glühen die hände.../ *legt sich auf sein sofa* Ich brauche ruhe....
Kai: *geht die straße entlang und sucht nach einem job*
*nach einiger zeit findet er einen als bäcker*
(nich lachen xD)
Kai: Yumi ich gehe jetzt arbeiten wäre nett wenn du abwaschen könntest .
*zieht sich an und verlässt das haus* bis später!
aso ok ^^ erm gibst du bescheid wanns los geht?
falls es was wird
mhh lol ^^ kein plan aber ich weiß nicht so recht ich mach gerne bei RPGs mit aber das is nen bisschen kitschig oO aber von mir aus ja .........
dann kriegt jeder eine rolle oder wie?