Beiträge von •Lorenor_Zorro•

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    ich habe eigentlich nur einen Ds Emulator auf dem pc mit folgenden spielen:
    Naruto Shippuuden Ninja Council 4 (Japanisch)
    Bleach Dark Souls (Japanisch)
    Trauma Center - Under the Knife 1
    Fossil Fighters
    WWE Smackdown vs. Raw 2009
    Ragnarok Online DS (Japanisch [kommt meines wissens in Deutschland erst 2011])
    Fifa Street 2
    Fifa Street 3
    The Sims 2 - Castaway
    Fullmetal Alchemist - Dual Sympathy
    Jump Ultimate Stars (Japanisch)
    New Super Mario Bros.
    Animal Crossing - Wild World
    Mario & Luigi - Partners in Time
    The Sims 2
    Phoenix Wright - Ace Attorney
    Fifa 2006

    Ich hab auch ein paar konsolen:
    1. Gameboy
    2. Gameboy Advance
    3. Super Nintendo
    4. Dreamcast
    5. Playstation 1
    6. Playstation 2
    7. Playstation 3
    8. Xbox 360




    Ich denke damit bich ich auch gut im Durchschnitt^^

    Ich habs auch auf meiner xbox 360 , habs aber aus österreich und nich aus amerika ^^
    muss sagen das spiel es voll geil nur es wird wirklich nach einer gewissen zeit langweilig.
    aber die große menge an upgrades für deinen mutanten sind echt geil.. 8) ich bin da wo die stadt zu 60% infiziert ist wo seit ihr?

    Ich habs selsbt auch ne zeitlang gespielt und ich finde es dumm ..... also die welt und so einfach genial aber die kämpfe dauern meist ewig (das kapfsystem is fürn dreck)
    naja sonst würde ich dem game vielleicht 6/7 von 10 geben ......

    Der unabhängige Denker:

    Ich würde auch gerne mit machen und
    ich wäre dafür das es ein reines Real-Ritter-Rpg wird weil es schon viele fantasy rpgs gibt und die nich wirklich gut gelaufen sind also wäre ich ganz klar für ein Ritter-Rpg


    Und ich wollte fragen ob ich auch ein Kopfgeldjäger sein kann oder
    eine Legion führen kann als ritter?^^