Kouruno: *angekommen legt er sich voll ershöpft und prustend aufs sofa*
Beiträge von •Lorenor_Zorro•
-
-
Kouruno : ganz nett aber ..... /die haben mir grade noch gefehlt aber .... is dashier nen wettbewerb gewesen??/
-
(von mir aus ja)
Kouruno: *humpelt zurück zum haus* -
Kouruno: schön und gut aber wir sollten uns erstmal in sicherheit bringen
-
Kouruno: danke reika *kouruno nimmt den stock und hält ihn ganz fest konzentriert sich und husch ist der stock ein glänzender metall stab*
ha es hat geklappt woho *er steht auf und humpelt mit dem stab zu vincent *
Vincent: warte ich halte dich -
Kouruno: reika du kannt mir nen möglichst langen und robusten stock suchen
-
Kouruno: geht schon wieder einiger maßen geht lieber zu itenschi der hat einen blitz abbekommen!!
*staunt * was gehtn mit dier itenschi
*ein werwolf kommt auf kouruno zugerannt * er schnappt sich im letzten moment einen stein und er verwandelt sich in einen dolch und er wirft ihn in den kopf vom werwolf*
knapp knapp aber ich weiß nich warum ich auf einmal diese komische gabe besitze -
Kouruno: danke jo *kneift sich ins bein um den schmerz zu verhindern*
Vincent: nimms dir nich übel reika ich kann dich voll und ganz nach voll ziehen -
Vincent: *packt ihn und zieht mit einem ruck*
Kouruno: *liegt prustend auf dem wieder festen land * -
Kourono: *er zuckt und plötzlich verschwand das stück straße unter ihm und dort entstand ein sehr tiefes wasser loch*
*platsch er tauchte schwer atmend auf und sagte * wo bin ich ?? -
Kouruno : n... n ... eee g..geht schon ..... *kippt um*
-
Kouruno: habt ihr das gesehen ?? ich konnte einen baumstamm einfach so mit leichtigkeit werfen ist das hier nicht doch ein traum?? nein dafür schmertzt die wunde zu doll
-
Vincent : *rennt rüber und bringt kräuter und legt sie auf kourunos wunde*
-
Kouruno: ja ich versuche ihn mit einem baumstamm zu verscheuchen
*hebt ihn an und er wird plötzlich sehr scharf und leicht * er wirft ihn mit hoher geschwindig keit in den wolf und klappt zusammen*ouch ich glaube er hat mir meinen brustkorb aufgeschnitten
-
Kouruno: aso das geht hier ab omg so wie ich das sehe werden es immer mehr von den viechern alles werwölfe
*weicht allen möglichen hieben des wolfes aus*
-
Kouruno : *kriegt ein paar heftige hiebe vom werwolf ab **der besoffene mann guckt den mond an und plötzlich wächst aus ihm eine graue riesige gestalt *
-
Kourono : hey du penner ich habe keine zeit *rennt schnell zu itenschi und schubst ihn zur seite* alles ok itenschi?
-
Kouruno : *dreht sich um* wer ist da seht ihr den da auch??
*er wird angerempelt*
Besoffener : heeyyyyy wo bin ich ..... -
-
Vincent und Kouruno: *bremsen kurtz in der stadt*
ganzschön duster hier oO