(hey leute ich habe ne geniale idee
wenn ihr wollt könnt es ja ma nen kleinen fight gegen monster in der stadt geben ...^^ genial .... dabei kann dann jeder seine elemente kennen lernen aber ich weiß ja nich wie ihr euch das denkt
(hey leute ich habe ne geniale idee
wenn ihr wollt könnt es ja ma nen kleinen fight gegen monster in der stadt geben ...^^ genial .... dabei kann dann jeder seine elemente kennen lernen aber ich weiß ja nich wie ihr euch das denkt
Kourono: /was wirtsn jetzt/
Vincent: ich checke mal die lage *verwandelt sich in einen falken*
Vincent : *geht neben reika* keine angst *lächelt*
Kourono und vincent : *stellen sich mitten in die gruppe*
Kourono: *dreht um und braust zur gruppe zurück*
Kourono : *rennt vorraus *
Vincent: hey bleib stehen
Ich war hier damals schonmal es geht links lang zur stadt
(bye)
Kourono :
ok let´s go *packt seine sachen so schnell das es keiner sieht und steht schon bereit vor der tür zum gehen*
Kouruno:
Nagut ihr müsst es wissen also kein plan .......
1.wir können alle zusammen gehen
2.nur ich und vincent gehen und erzählen euch wie es war
3.wir schlafen uns aus und gehen morgen früh
Vincent und Kourono : sind doch 3 männer dabei also wird euch nix passieren ^^
Kourono und Vincent im chor: woohooo
*packen die rucksäcke*
lass ma nich nur durch den wald gehen sondern auch durch die stadt ich will wissen wie es hier so ist.....
Kourono: aso hab gedacht das wär nen spiel /mann bin ich dumm/^^
Kourono : normaler weise haben wir flaschen drehen gespielt aber wir wollen was anderes spielen und was ist no comment ??
Kourono: /mir wird langweilig/ leute ..... wollen wir nicht was cooleres machen war zwar lustig aber noch was cooleres vielleicht ?? wie wärs mit ner ideenrunde was wir machen könnten ..... *setzt sich zurück in den kreis*
Kourono:dreh du einfach *öffnet Jo die tür*
komm ruhig rein Jo wir weihen nur grade das haus ein wenig ein mit ner klassischen party ^^
Kourono:dreh du einfach *öffnet Jo die tür*
Kourono: man kann aber auch warheit oder wahl nehmen wahrheit : z.B. in wen bist du verknallt oder so ..... Wahl : 1. küsse ....
2.küsse ....
3 küsse .....
Vincent: Stop! *lacht*
Vincent : ja ich
Vincent : bei mir nen Kreutz
Kourono: bei mir nen haken(sage einfach ma haken ka was fürn zeichen)
Kourono und Vincent : *ziehen beide einen zettel*