Kourono und Vincent im chor: sind hier minderjährige oder so?? sonst würde ich ein wenig alkohol besorgen...
Beiträge von •Lorenor_Zorro•
-
-
Kourono: * 8o* /what wenn ich jetzt recht sehe hat das mädchen einen schwanz und k-ohren/ *Oo*
-
Kourono und Vincent: * laufen voller fräude rein *
(ich Reika ich weiß aber er hat dich schon vorher hinter dem baum gesehen wenns dir ncihts aussmacht ----> wenn ja änder ich das noch um^^ -
(fu...ck ich ich glaube mein ohr fällt ab in real omg tut voll weh wegen dem shice headset)
Vincent : *tippt reika auf die schulter und sagt* du brauchst dich nicht zu schämen sah doch hübsch aus^^ -
Vincent und Kourono: *stehen vor dem haus und dachten /holy shit(im guten sinne gemeint^^)/*
-
Kourono: *erzählt auf dem rückweg gruselgeschichten*
-
Vincent: wow entlich jemand der unseren stamm kennt *funkel*
Kourono: ich will euch ungerne stören aber wenn wir noch feiern wollen dann sollten wir uns mal langsam aufn weg machn..... -
(glaube das ist namis eiswolf oder so??)
-
Vincent: das liegt wohl daran dass man nur selten so jemanden zu gesciht bekommt *:D*
Kourono: lasst uns doch ma zurück gehen wird schon langsam dunkel draußen .... außerdem könnten wir ja die neue bude von allen mal einweihen mit ner dicken fete
eine kennenlerns fete vielleicht?? -
Vincent: ich bin ein falkenmensch .... einer der wenigen überlebenden des stammes mir wurde aufertragen einen partner zu finden * :ja:*
(lol irgentwie is das komisch so zu sprechen komm mir vor wie so nen dichter oder so xDDD)
-
Kourono : jap ^^ er kann sich auch in einen menschen verwandeln
Vincent: *mutiert zum menschen* tach ich bin vincent und bin 22 *:D* -
Kourono: wie du meinst .... komme jedenfall auch von diesem schiff war nur immer in meiner kajüte
(mehr infos unter Gestrandet RPG Charackter )
-
Kourono: wir sind uns schonmal auf dem schiff begegnet ich bin Kourono und das da is mein begleiter vincent( ist nen falke laut dem treadt ersteller kann man sich ja noch nen ständigen begleiter ausdenken). und wer bist du?
(danke für die info sonst wär ich aufgeschmissen^^)
-
Kourono: *geht mit Vincent zum strand zu kazumi und Joane*
-
(glaube schon hab ich auch total gewundert bin auch nich mit gekommen aber laut den anderen haben wir hier nur nen kleinen zwischenstop gemacht)
-
würde auch gerne mitmachen bin zwar kein vampir freak aber ich mag rpgs wenn sie nicht zu kopliziert geschrieben sind und unvermeidliche rechtschreibfehler sowol als auch groß und klein schreibung erlauben ^^ naja würde mich auf ein pn freuen wann es los geht
-
Kourono: was gehtn hier ab ey ?? /gut das ich meinen fußball mitgenommen hab sonst wär ich platt vor langer weile oO/
*trickst am geländer lang* *lupft ball* Kourono: hey sag ma vincent
Vincent: wasn??
Kourono: magst du fußball ??
Vincent: es geht lieber mag ich weiber *räusper*
Kourono: /oh mann noch nen weiber rivale, dieser itenschi wird ja schon von allen gemocht/ *schmoll*
Vincent: wasn los? hast du grade deine 3 minuten oder was oO??
Kourono: jaja ..... aufjeden fall wollte ich dich fragen ob du lust hast mit mir neue falken+mensch techniken mitm ball einstudieren willst!
Vincent: /oh mein gott der is ja dümmer als ich dachte , naja/ ja von mir aus.
Kourono: Cool danke!! Aufgepasst ball kommt !!!!
*lupft ball hoch und macht pfeilrückzieher zu Vincent*
Vincent: *nimmt an und verwandelt sich zum mensch*
Kourono: *reibt sich die augen* was zum ....... ??
Vincent: ich bin ein falken mensch
Kourono: wird ja immer besser .... mir solls recht sein ! gleich nochmal die parade........ -
also ich persöhnlich auch nich ^^
z.B: eine aus der klasse ^^ mein freund aus spaß so zu der lass uns f*****
wir grinsen uns so an :D
sie so nagut aber nur wenn ich morgen 5 euro krieg .....
wir gucken uns gegenseitig an oOOOOO
was dann kam könnt ihr euch ja denken ............. xDDDDD -
Zitat
Original von Kenschi
(Ich denke ja, aba mein Chara is imma noch der einzige männliche!!!!!!)
(was is mit mir -.-)Kourono: *schaut nach oben in den himmel und streckt sich* .....*plötzlich zog ihm etwas gewaltig am ärmel und husch flog er zur seite* ahhhhh ein oO was auch immer was is das oO??? *der falke auf seiner schulter sagte nur* ich bin vincent dein neuer begleiter! Kourono: oh mein gott das ding kann auch noch sprechen!!!!!!!
(Vincent) :
-
Name: Vincent
Fähigkeit: kann sich in einen Jungen mann verwandeln oder halt als falke über die dörfer fliegen ^^ (dient Kourono als waffe)
Aussehen:Als Falke:
Als Mensch: