Kourono: *hinterherruf*oops!!!
Beiträge von •Lorenor_Zorro•
-
-
Kourono: hey Jo kann ich dir ma kurtz amy(die verletzte) überlassen? ich such mal den kapitain vom schiff !
/will wissen was es hiermit aufsich hat/ *rennt und sucht den kapitain* -
Zitat
Original von Mikan
Mhm ich fand Yu Gi Oh ziemlich nervig. Mir war das irgendwie zu freakig mit den Monstern und dem Herz der Karten. Anfangs gings ja noch, aber irgendwann war mir das doch zu viel XD"
lol ich fand yu gi oh schon immer beschi**en
finde den anime hätten se sich sparen können -
Kourono: Tach ich bin Kourono freud mich dich kennen zu lernen /schnapp mir blos nicht die weiber weg/
-
Kourono: Wie geht es dir Amy?
-
Kourono: *beschäfdigt sich der weil mit der verletzten* ^^
-
Kourono: kann ich irgentwie helfen? * 8)*
-
Weiß jemand was es mit dieser Fart zu tun hat?
Ich meine so viele gewinnen dieses ticket für das schiff das kommt mir nen bisschen komischen vor * :gruebel:* -
(weiß jetzt nicht ob ich noch mitmachen kann oO nagut ich mach einfach da weiter wo ihr gerade seit )
Kourono *spickt die beiden durch von kopf bis fuß* Hallo ihr beiden sind ja echt viele kiddis hier^^
Ich stell mich mal vor. ich heiße Kourono Saki und bin 16 jahre und ihr? -
hi ho willkommen hier
und poste schön
und nicht vergessen Spam gehört in den }-----------------------> Spam Bereich
unter "alles andere" -
Name: Kourono Saki
Aussehen:
Hobbys: Fußball Spieler, Inlineskaten mit freunden
Element(bei mir Fähigkeit) : Materialisierung(kann gegenstände umformen ein stein in holz z.B. )
Persöhnlichkeit: pervers(denkt ziemlich oft nur ans eine^^), sehr beliebt in der schule , gutaussehend, lässig aber tolpatschig , liebt Kälte
Talent: Hat die härtesten schüsse des ganzen Vereins drauf (Fußball)
Vergangenheit/Familie : hatte eine familie doch als er 13 war wurden seine eltern von jemandem getötet (seinem Größeren Bruder) der kurtzdarauf spurlos verschwand -
naja wie gesagt es ist halt erlaubt und dann denke ich mal werden das viele frauen auch aussnutzen
ich halte auch nichts davon
wie gesagt wer kein kondom nehmen will oder keine pille sollte sich darüber im klaren sein ;) -
oO wow manche sehen ja richtig hübsch aus :D
-
lol das mit dem sex kann ich ja nich wissen xDD
aber mein biologisches alter beträgt 11.18 und ich bin 13 is das gut oder eher schlecht oO? -
Finde es lohnt sich eher nen großen bruder/schester zu haben die man sich (vll.) als vorbild nehmen kann oder von der/dem man was lehrnen kann ich sehe dass so aus dieser Sicht naja is ja geschmackssache ich komm aufjedenfall gut mit meinem big bro zurecht :ja:
-
tach 8)
xD und viel fun hier
Ps.: Poste schön xD ;) -
8o ok xD Bollywood xDD :D
-
wat is Urdu oO oder Pinjabi scheinst ja nen richtiges sprach-genie zu sein xD
-
find den typen lolig xD :klaschen: :klaschen:
-
meine mudda sprache^^ is 50% deutsch 50% türkisch kann aber kein türkisch sprechen Oo und bereu es ......