Beiträge von •Lorenor_Zorro•
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
traditionell is klar für mich is einfach kunst und pc is graphik das sind 2 verschiedene sachen
-
GANTZ is GENIAL und one piece + dragonball auch XDDDD und yu-gi bla find ich gay und pokemon auch xDD manga love story naja is geschmacks sache
-
also denke nicht verblötet direkt .... sondern eher mehr die rechtschreibung wird schlecht weil man keine wörter mehr schreibt ^^
-
Jaa auf jeden fall manchmal bin ich kurtz davor jemanden richtig eine aufs maul zu kleben ey die regen mich so auf die typen in der schule ey nich nur lehrer meist schüler ein oder andres mal hab ichs auch getan xDDD
-
Zitat
Original von Tengen
Wie schaut ihr eure Animes?Ich schaue nur Subs, da die dubs meistens mist sind.
gebe dir recht naja außerdem bei one piece oder naruto kommen die dubs sowieso immer später raus also lernt ma schön subs zu gucken xDD -
ONE piece und narutooo +deathnote and code geass bisschen dragonball auch xDDD und dann häuft es sich xD
-
hab nen pc und ich denke es wird auch so bleiben ....^^
-
hab mir geschoren nie mehr zu weinen naja deshalb nie hat ja auch geklappt xD aber wenn eienr von der family sterben würde ...... denke entweichen mir schon 2 tränchen oder doch 6 oder 20 XDD
-
ich hätte ganz klar ramen gewählt stehe nich so auf rohen fisch xD aber probiert hätte ich es trotzdem
-
firefox PWNTZ ^^
-
ok 1) genial
2)cool
3)super
4)er kämpft geil
5) super lustig xD
also steht fest er is ober cool kenne fast jeden film von ihm xD -
oO komm mir bisschen sonderlich rüber oO kriege angst hab nur als einziger aussehen gewählt ahhhhh ich krieg schiss xDDD
-
ich lache verdammt gerne xDDDDDD und das liegt an nem kumpel der in der schule neben mir sitzt das is voll der penner und der erzält nur scheiße ey so geil xDDDD immer was zum lachen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
-
will ma erlich sein als mann ^^ jetzt kommts : ^^ auf den arsch und die titten da muss aufjedenfall was sein^^ aber auch im herz nettigkeit etc. aber für mich ...... xDD
-
also ich denke das is totaler quatsch ich spiele auch ego shooter und ich wollte auch schon vorher immer ma gerne jeamdne kalt machen das is normal denke ich xD amokläufe kommen meist durch die schule (mobbing,hänselei, anderen schwachsinn ) bevor ich amok laufe würde ich lieber alle verkloppen ^^
-
1x ma die woche fußball 120 mins und sonst trainire ich auch gerne privat hab zum beispiel ne stange da mach ich imemr klimmzüge oder mit hanteln (bank) ,liege stütze und sit ups hab schon nen six pack ohne zu lügen ich schwöre auf mich oder so ^^
-
ich kann nich kochen aber wenns ums überleben geht denke ich aknn ich schon ma was essbares machen xD
-
normaler weise chips brauch imemr was würziges ^^ aber an 2. stelle kommt gummibärchen ^^ schoko nich so gern
-
ahh mich gribelts schon wieder überall ganz klar spin spin spinnen ahhhh OOOOooasoodoasodoooasodoosd