Und schon wach yumi? *fragt der sie leise*
Ich habe schon frühstück vorbereitet *flüstert er*
Beiträge von •Lorenor_Zorro•
-
-
Jop viel spaß aber ein paar angaben mehr wären auch cool ^^ naja ich kann auch nur sagen beachte die regeln und Spam------> gehört unter "alles andere" in das topic "spam"
-
Jop ....jop willkommen im Forum und beachte die regeln kein Spam in offizielle themen !
Spam -------> gehört unter alles andere -
Kouruno: mhh ach egal ich geh weiter trainieren greift sein schwert und rennt durch den wald oO davorne is nen strand?? *reibt sich die augen* tatsache ....*geht hinüber sieht reika ,begrüßt sie und trainiert* Guter platz......
-
Ich meine klar amok lauf hier und da aber ...... eigentlich sind die auch dumm nich das ich so was machen würde aber wenn mich jemand mobben würde oder was weiß ich dann würde ich eher den abknallen als die leute die nichts getan haben ich meine was hat den bitteschön ein gärtner damit zu tun
Alle meinen hier so im umkreis das das dadurch kam das er nie nen girl abgekriegt hat und deshalb alle weiber gekillt hat ......... war ja kein junge soweit dabei ....
---->EDIT<----
Naja , schon schlimm sowas aber ich hätte jetzt keine lust nen ganzen tag hier was rein zu posten ich weiß ja nich wie es euch geht
-
einmal der wasserhahn und der hahn der einen morgens weckt :D
bank
-
Kouruno: *schaut sich um* mhh ich sollte dch essen kommen mhh shit *sein mund verzieht sich und er rennt zum haus * oh *trifft auf kazumi und joane* hehe *grinst* schuldigung hab die zeit völlig verpeilt ....... *geht mit ihnen zum haus und setzt sich an den tisch*
-
Der Ball
-
Kai: *legt sich auf sein sofa* yumi du kannt in meinem bett schlafen....... ich nehme das sofa....... Gute nacht *und machte das licht aus*
(es ist hier schon abend ist das ok?)
-
Jup tschau :D
-
Kai: Mach es dir bequem !
-
Kai: *fässt sie an der ahnd ok komm mit* *geht mit ihr zum haus und schließt es auf* so da wären wir es ist nicht groß aber hier ist mein bescheidenes heim * :D *
-
Kai: super ich bin schonmal im haus kannst ja mitkommen dann zeig ich dir wo es steht........
-
Kai: Rauben? /hab ich schon oft genug gemacht/
Ich werde aber anständig arbeiten ....... denke ich *grins*Aufjedenfall hier ist nen schlüssel zu meinem haus *wirft yumi den schlüssel rüber*
-
Kai: ...... ich werde arbeiten gehen ...... *murmelte er*
-
Kai: nein du würdest keine probleme bereiten über haupt nicht......... du kannst das geld voll und ganz mir anvertrauen ich werde uns das geld besorgen ! .....du könntest dann ja den haushalt übernehmen ? *fragte er leise *
-
Kai: naja ich hab vorher jahre lang auf der straße gelebt und musste auch zurecht kommen ich hab mir die wohnung sozusagen eigenhändig besorgt .........
aber wenn du willst ......... wenn du willst kannst du auch drin wohnen , ne WG ......... *murmelte er* /hoffendlich hat sie das nicht falsch aufgegriffen ..../ -
Kai: ja hab ich ...... aber ich wohne alleine ......
-
Kai: *guckt zu yumi* mhh ..... oh kein problem. *er träumt vor sich hin* /ich weiß nicht wo ich jetzt hin soll ich hab niemanden , bin wieder alleine ......./
-
Kai: ich bin nicht wirklich nett ich habe schon viele leute auf dem gewissen .....*murmelt er* (nagut gehe jetzt off)