find den mond so mysteriös also cool wooohooo ein leben auf dem mond XD
Beiträge von •Lorenor_Zorro•
-
-
ich liebe meine haare ^^ pechschwarz von natur aus und glatt keine locken ^^
-
wollte gifs suchen von naruto und dann bin ich iregtnwie hierher gekomemn naja ^^ war nich sehr lange die reise xD aufjeden fall kommt mir das hier sehr sympatisch vor^^
-
XP aber hätte gern mehr arbeits speciher für die neuen games z.b far cry 2 oder fallout 3 ^^
-
naja geh auch verdammt oft auf ne party aber weiß nich ob ich deshalb ne stimmungskanone bin manachmal versaut mir (oft) auch schule den gesamten tag .....
-
naja wurd emir soger gesagt dann hoffe ich auch ma es wird stimmen xD und ich meine ich bin auch ganz zufrieden aber ich muss mich schon mit 13 rasieren das is viel zu früh Oo
-
ka steh mehr auf icq is praktischer im umgang und wenn ich mit nem freund labern will nehm ich team speak(ts)
-
junge ganz klar fresh dumbledor ^^ yoooohhh hier is fesh dumbledor back from the underworld back from more , ich rappe hier ich rappe dort ich rappe besser als der dunkle lord yoooohhh ^^so genial ey ^^ naja im original schau ich kein harry potter
-
ich stehe eher so auf party lieder ^^ naja aber sonst für mich so alleine hör ich gerne 30 seconds to mars oder so ka was das is also welcher musik typ oder 50 cent , sr-71 , und so
-
naja beim schlafen penn ich auch dunkel aber tagsüber bin ich gerne am licht ^^
-
finde joghurt schokolade lolig ^^ aber ich esse sowieso generell kaum schokolade oder anderes süßes
-
also ich denke für mich is freundschaft wichtiger als liebe weil sich freunde normaler weise nie im stich lassen und so ... und bei der liebe naja weiß ja denek ich jeder kann oft was scheif gehen und dann is es meist vorrüber und außer dem kann sich manchmal auf freundschaft zu liebe entwickeln xDD ^^
-
ich find beat boxen genial würd es gerne lernen naja bin halt nich dafür gemacht [denk]*schmoll*[/denk]
-
eigentlich alle im i-net ^^ *böse lach* xD aber manche filme muss man einfach im kino schaun z.b: tranformers das rockt richtig im kino ^^[denk]Filme sind Cool ^^[/denk]
-
weiß nich so recht ^^ ich meine ich bin für naruto aber ich habe selbst dbz jahre geguckt auch gt durch aber naruto hat irgentwie was spezielleres an sich deswegen naruto und wegen shippuuden xD
-
Ich hab verdammt dunkle augen und groß auch ^^ XD naja sind fast schwarz [SCHILD=1]LOL[/SCHILD]