Kai: na doch hunger? *grinst * nimm das *wirft ihr eine tüte brötchen rüber*
Beiträge von •Lorenor_Zorro•
-
-
Kai: *springt vom dach des gebäudes in den park , und sieht sich um* Mhh scheint als hätte ich sie abgehängt *sieht Yumi und Kohana* hallo sezt sich auf die paralel gegenüberligende bank und fragt * Wie geht es euch ?
-
Kai: *kramt seine wurfsterne aus der tasche und wirft sie treffsicher auf sie*
/mhh schon wieder tote ....../*rennt zu einem verlassenen gebäude klettert aufs dach und setzt sich nieder *
Schöner ausblick von hier...*murmelte er* -
Kai: /mhh ich wollte niemanden töten ......... m!st/
RedTigers: *schießen nach kai*
Kai: oh f0ck !! *rennt so schnell er kann davon*
-
(sry war auch weg bin wieder da aber nur für so ne halbe stunde.....)
Kai: Nagut ... man sieht sich ! Ach übrigens ich bin Kai *rief er hinterher**Geht sie straße entlang**schaut nach vorn* Ach du scheiße *murmlete er*
das sind welche von den RedTigersRedTiger: hallo du bist doch kai , der anführer der FaceBreaker oder?*grins*
na warte dich werden wir gehörig verprügeln! *hehe*Kai: /ausgerechnet jetzt verdammt ...... / Das werden wir sehen *dreckig lach*
*zieht sein messer und greift an*RedTiger: *greifen ihre knüppel und schlagen zu*
Kai:*weicht gerade so aus und schlitzt einen von ihm die schulter auf
/ging ja nur noch 3 ....../
*schneidet dem nächsten den hals auf */Ach ja ich hab ja noch ne knarre /
*Zieht seine pistole blitzschnell und schießt die anderen beiden in den kopf*So das wars dann *steckt seine waffen ein und rennt davon*
-
Kai: hier nimm *gibt ihr geld * du wirst es brauchen! *geht die straße entlang *
/oh mann ich treff immer nur so welche arroganten weiber....../ -
Kai: *Verlässt das lokal trifft auf yumi * Hö..... wer bist du denn? du siehst hungrig aus . soll ich dir etwas kaufen?
-
Kouruno: Ich esse alles was auf den tisch kommt außer wenn es noch lebendig ist *grinst sie an*. Ich bin drausen trainieren könnt ihr mir bescheid sagen wenn das essen fertig ist ? Den tisch habe ich bereits gedeckt *mit diesem satzt verließ er das haus ; nimmt sein schwert und fängt an zu trainieren*
-
Kai: *ach so ne scheiße kramt geld aus dem schrank und geht zur nächsten bar *
Barkeeper gib mir alles was ich dafür kriege an bier *reicht ihm das geld*Barkeeper: hier *stellt die drinks auf den tisch*
Kai : danke *kippt eins nach dem anderen weg*
-
Kouruno: Ich kann nicht kochen .....*murmelte er*
könnt ihr das lieber übernehmen ?Ich kann den tisch decken!
-
Kai: Hi leute
Alle: Mann Kai wo warst du wir haben schon gedacht du wärst tot und was ist aus den anderen 10 geworden ....... du siehst übel aus.......
Kai: *an die schulter fass* mir gehts auch nicht gerade blendent .........
und die anderen sie sind ........ [SIZE=7]tot[/SIZE]
Alle: wir haben es uns schon gedacht .........*schwiegen sie *
Kai: Wir müssen uns besser vorbereiten!
Alle : ne wir machen nicht mit ! Das is uns zu gefährlich
Kai: was??* schrie er* ihr habt mir die ewige treue geschworen!!!!
Alle: Verstehe doch kai das ist uns zu gefährlich!
Kai: nagut dann verbanne ich die jenigen die nicht mehr mitmachen wollen !
Tretet jezt aus !
*es gingen und es gingen immer mehr bis schließelich nur noch kai übrig blieb*
Kai: verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine gang ist dahin alle sind weg ...... mist ..........*er schwieg und lag auf dem sofa* -
Kouruno: Hallo! *hebt die hand und grüßt*
Ich gehe in die stadt soll ich euch was mit bringen ? -
(einen post noch ^^ is ja nich so schlimm :D )
oO es ist ja schon morgens.......... *murmelte er und stand verschlafen auf*
Ich muss eingeschlafen sein *rieb sich die augen* Verdammt! ich müsste längst in meinem banden-haus sein *riss erschrocken die augen auf*
*Ich werde gehen rief er durch die hütte ,zog sich an und ging*
Danke nochmal für die erste hilfe.......*rief er hinterher* -
Kouruno: *kommt aus dem zelt hervor* Morgen !! Hä ....Hö wo sind den ale hin naja auch egal ich hol mir was zu futtern.........
Vincent bleib hier!
Vincent: jawohl
Kouruno: *Hob einen ast auf und verwandelte ihn zu einem messer*
So .... jetzt werden fische gefangen! *rennt zu dem wasserfall von gestern abend und jagt fische* -
Kouruno: *kommt klatsch nass unter dem wasserfall hervor*
*zieht seine sachen an und geht zu den anderen*
Hi leute und gute nacht! *geht in das zelt und schläft sich aus* -
echt? aso^^ :D
-
Danke..... *legt sich hin und ruht sich aus* /was mach ich hier eigentlich ??? ich sollt längst bescheid geben was mit den anderen passiert ist/
-
o...ok *reist sein hemd auf und legt es auf den tisch , legt sich auf das bett *
-
Kai *hust* ich lebe für sowas ......... ich habe immer genug geld und mir gehört mitlerweile schon ein sehr großer teil dieses ghettos ........
-
Kai: nicht gerade leicht ...... wenn mich jemand mit einer panzerfaust abschießt .......