@Malice ja sie meinte es ernst und sie habens auch getan ^^
Beiträge von •Lorenor_Zorro•
-
-
Willkommen hier und poste fleißig naja was noch ....... ach ja leb dich ein und Spam-Post´s gehören in in Spam Bereich unter "alles andere"
-
steht auf und sagt ab gehts weg von hier !!! *humpelt in die stadt*
-
ich sag nur eins mir is jedentag aufs gleiche langeweilig und ich hab schlechte laune -.-
ich mien 6 uhr aufstehen zur schule bis um 13:05 dann mitm bus nach hause fahren dann bin ich so um 2 zu hause komme dann esse ich und mache haus auf gaben und den rest des tages spiel ich fußball + pc ....... hier zum eigentlichen thema:Ps: bin kein emo oO!!!
-
@ Nami bin selbst erst 13 aber ich weiß so halbwegs was es ist ^^ man schnuppert sozusagen in einen Beruf rein und kann sich dann ein bild vor augen machen was ihn erwarten wird :D
-
Zitat
Original von Shadow Face
Die ganzen Leute die deswegen zu Amokläufern werden sind eh nicht richtig im Kopf. Entweder die haben Probleme zuhause oder kommen einfach nicht mit ihrem Leben klar. Ich meine wie kann man wegen Ego-Shooter Spielen auf einmal so geil aufs töten sein, dass ist doch echt dämmlich! Ich zocke auch öfters mal Ego-Shooter Games aber ich renn, dann nicht gleich auf die Straße und niete, dann einfach mal 20 Leute um. Das ist auch ne Sache der Selbstbeherrschung finde ich. Aber die allerschärfsten sind, dann die Politiker. Wollen gleich alles verbieten nur, weil einer sich nicht unter Kontrolle hat und andere müssen darunter wieder leiden - so ne idioten!! Denn müsste man mal nen paar Kugeln verpassen -_-wow endlich einer der meiner Meinung ist obwohl das mit den Kugeln verpassen ja schon wieder was mit Amokläufen zu tun hat ^^
wenn man das tun würde dann wär es eigentlich auch nicht viel besser :D -
<----------------Niedersachsen / Landkreis Osterode
-
ich hab überhaput nichts mehr gegen wespen wurde 3 mal gestochen
1 mal da war ich 4 is klar das man da weint ^^ dann 2 mal mit 8 auch geweint -.- bin ne memme ^^ und einma mit 12
war voll lustig ich geh so nach hause von der bushalte überlege irgentwie gerade ob es mir noch weh tun würde wenn ich nochmal von ner wespe gestochen würde (meien freunde haben sich im bus über wespen unterhalten^^)
dann bin ich zuhause vor der haustür angekommen wollte grade die tür öffnen und was passiert^^ ne wespe setzt sich auf meine hand und sticht ich ouch ..... bin rein gegangen und hab gemerkt hat garnich we getan :D -
@ Ariba du hast ja kaum progs drauf 8o??
naja find dein hintergrund voll geill^^ -
Kouruno: *wacht langsam wieder auf* ..... was ist passiert...... ach ja *hust* *fässt die barrikade an , sie löst sich auf jetzt steht wieder das alte haus da* so wir sollten hier abhauen !!
-
Vincent: *verwandelt sich zurück* kann ich helfen?
-
Kouruno: * er fässt ein baum an und alles verschmeltz sich zusammen zu einem bunker *
ein paar zombies sind drausen geblieben *er greift erneut zum schwert uns killt 5 der übrichgeblibenen zombies*
*danach fällt er in ohnmacht* -
Kouruno :ok haupt sache es wird was *er läuft mit voll speed um die monster immer im kreis und reist bäume aus*
-
Kouruno: mit itenschis und reikas blitz und feuer attacken einfach in der bitte durch schissen mit einem blitz oder feuer pfeil.....
-
Kouruno : ja aber es sind zu viele könntet ihr bitte die bäume alle im um kreis der zombies fällen möglichst so das sie im kreis aneinander liegen...... dann werde ich sie zu einem riesigen eisen bunker machen
-
Kouruno : also falls ihr mir vertraut, hier der plan .....
als erstes schießt ihr alle bäume im umkreis um die zobies um so das sie sich berühren .... -
Kouruno: vertraut mir ich habe einen plan!!
-
Kouruno: *öffnet blitzschnell den bunker für reika und schließt ihn danahc wieder*
-
Kouruno: ich werde nun versuchen die zombies in einen panzer kasten zu sperren ich brauche aber eure hife !! *rief er von draußen*
-
(ja also wir wurden dann später von so nem mutanten angegriffen den itenschi dann gekillt hat ist aber durch die starke konzentration ohnmächtig geworden ich hab uns schnell nne bunker gemacht und wir sind jetzt im haus
ach ja und ich war auch verletzt und ich kann jetzt vincent in excalibur verwandeln)Kouruno: *löst wieder ein teil des bunkers auf und verschwand nach drausen*
er griff excalibur und metzelte weiter durch die horden*