Kouruno: nagut wenn sie dir nich helfen will *kouruno sprach ihr den zauber nach*
Beiträge von •Lorenor_Zorro•
-
-
(shit mann ich muss off bye und ich hab euch lieb <3 xDD)
-
Vincent: *nickt* Kouruno : ich habe eine idee es könnte aber riskant für mich sein wenn nicht soger tötlich .... anstatt uns einzusperren können wir doch den spieß um drehen und die zombies einsperren
-
*das schwert verwandelte sich zurück zu vincent* Vincent: ich kann dir einpaar kräuter besorgen .... ich bin ein falke ich kann in die berge und seltene kräuter pflücken .....
-
Kouruno: ich wunder mich auch reika scheint das feuer zu beherrschen , itenschi den donner und ich wohl die materialisierung oO
-
Kouruno: ich habe ihn erschaffen ich kann sachen (atome und substanz) verändern ... habe ich vor kurtzem herrausgefunden ich habe sozusagen die hauswände in eisen umgeformt.
( mann eigentlich muss ich jetzt off aber iczh hab irgentwie noch garkein bock ey zum würgen-.- ich bleib einfach noch on ^^)
-
Kouruno: *sucht seinen ball und verwandelt ihn zu einem riesigen stein leicht scharf und schnell * es lößt sich wieder ein teil des bunkers und er schießt mit voller kraft den ball in die zombie menge , schließt den bunker wieder und setzt sich zurück*
-
Kouruno: klar ich habe bloß einen metall bunker um dieses haus gemacht
-
Kouruno: keine angst ich geh nicht nach drausen *kurtz darauf setzt er sich in die ecke und überlegt *
-
Kouruno : *konnte seinen augen nicht fassen* was .... was ach egal ..... *oO*
danke euch... *nimmt sein schwert und stützt sich darauf ab* -
Kouruno: wenn du es kannst wäre es nicht schlecht *zwinkert joane an*
-
Kouruno: /verdammt diese dumme wunde ahhhh tut das weh!!!/
ich habe vincent zu einem schwert verwandelt ----->excalibur *und zeigt auf das dort neben sich liegende schwert* -
Kourono: O..ok *drückt mit seiner letzten kraft auf die wunde*
-
Kouruno: *reist das shirt auf und zeigt auf die wieder aufgerissene narbe auf seiner brust*
-
(auch als anime aber nur 3 folgen)
*blut beschmiert und ohne ausdauer rennt Kouruno wieder in den bunker und schließt ihn*
*erschöpft legt er sich zum boden nieder und starrt auf die decke des bunkers* -
((was oO))
-
Kouruno: *Ja rief er von draußen* /ich kann nich mehr ey / *schnappt tierisch nach luft *
(kennt einer angel sactuary? voll traurig das ende) -
Kouruno: Es gibt nur eine möglich keit ich werde nach draußen gehen und kämpfen ihr kümmert euch derweil um itenschi *ein stück des bunkers löste sich auf und kouruno ging nach draußen, dann schloss sich der bunker erneut* /verdammt/ Vincent was soll ich machen !! *kaum sproch er seinen namen aus da kahm er auch schon herbei geflogen* Vincent: tach wir haben keine zeit zum reden fass mich an und denke an die stärkste waffe die du jemals gesehen hast
Kouruno : /excalibur ja das ist es /
*kaum dachte er es verwandelte sich auch schon vincent in ein schwert ----> excalibur*
*kouruno griff es und schlug sich mit seiner gewaltigen macht durch die horden der zombies* -
(ja ist er ) Kouruno: er hat sich zu stark konzentriert und ist ohnmächtig geworden ......
-
Kouruno: komm schnell in das haus *er rennt in das haus mit den beiden ,fässt es an und verwandelt es zu eisen* ..... so hier sind wir sicher sorg dich um itenschi ich werde schauen wie wir hier raus kommen