Kouruno: itenschi!! *rief er* *er schnallte itenschi auf dei schulter* Joane keine zeit zum erklären komm renn um dein leben
Beiträge von •Lorenor_Zorro•
-
-
Kouruno: *fässt den bunker an und er wird wieder zu einem häufchen sand*
-
Kouruno: mhh mir solls recht sein , was einen nicht umbringt macht einen nur noch härter*lacht*
-
Kouruno:ich weiß es nicht du musst deine kräfte so strak bündeln das du ihn besiegen kannst dass könnte iene chance sein.....
-
Kouruno: *rennt hinterher* ja ich auch !!! verdammt
*reist einen baum aus der erde und wirft ihn so doll in den boden das eine sand mauaer entsteht * er rennt hin fässt sie an und sie wird zu einem eisen schutz bunker* so jetzt währen wir erstaml in sicherheit.... -
Kouruno: das war erst der anfang *schluck* ..... es....es.... ist der G-Virus viel schlimmer als der e-virus er verbreitet sich in windes eile /das wird nichts/
rennt um euer leben *kaum als er es aussprach kam ein riesiges monster , gepanzert mit riesen flügeln auf sie zu gesprungen* -
Kouruno : es muss eine brutstätte geben ... /das wird ekelhaft/
*er rennt bewaffnet durch die zombies * dort hinten in den ruinen da ist sie -
Kouruno: wirst du auch selbst zu einem zombie genau wie bei vampiren .... ALSO WENN DU GEBISSEN WIRST ..... am bein dann schneide dir sofort dein bein ab sonst .....
-
Kouruno : verdammt du hast recht es bleibt keine andere wahl ..... *greift sich schwert und axt und kämpft gegen 5 der zobies*
also wenn die zombies genau so wie in computerspielen sind oder wie in filmen dann lasst euch bloß nicht beißen sonst ..... [SIZE=7]seit ihr infiziert[/SIZE]
-
(bye und hi saka^^)
Kouruno: kommt wir sollten weiter rennen in die stadt -
(war meine idee irgentwie muss man auch ein wenig resident evil mit rein tun^^)
-
Kouruno : Mhh was jetzt? *wirft noch ein paar schwerter auf die zombies * ach ja ich habe verdammt harte schüsse drauf * hebt stein auf konzentriert sich* /sei scharf und schnell , scharf , schnell / *schießt stein* *trifft zombie am kopf* woooohoo Headshot!!!
-
Kouruno *sucht sich äste und stöcke und verwandelt saie zu schwertern und äxten* nehmt euch welche und werft sie auf die zombies wenn sie euch zu nahe kommen *fässt sich am arm*
-
Kouruno : danke itenschi !
hilft ihr mir äste aufzusammeln? -
Kouruno : mist ich glaube ich hab mir den arm gebrochen *hält sich den arm*
-
Kouruno: /arg mein arm ,,, so das müsste reichen um sie aufzuhalten/ *rennt zu itenschi an den strand*
-
Kouruno : / wenn ich richtig mitbekommen habe dann konnte ich letztes mal mit leichtigkeit sachen hoch heben und deren materialien umändern / *konzentriert sich ..... fässt einen baum an * /er soll leicht für mich werden .... leicht .... leicht*
*er packt den baum und reist ihn mit einem ruck aus dem boden und wirft ihn in die gewaltige monster menge*kommt lasst uns jetzt abzischen geht schonmal vorraus ich werde noch 2 weitere bäume übereinander werfen so das sie nicht durchkommen *wirft zwei weitere bäume in die menge*
-
Kouruno : reika warst du das gerade ?? *guckt reika verblüfft an*
*etwas berührt seinen rücken * ach du scheiße nen weiterer *nimmt das schwert und schlägt im in den kopf*
so schnell weg hier packt eure sachen und lasst uns abzischen -
Kouruno: verdammt was ist das ich habe gedacht zobies gibt es nur in filmen /holy shit/ *greift zum schwert und wirft es in den zombie*
*der zombie rappelt sich nach kurtzer zeit mit lautem gebrüll wieder auf*
das kann doch nicht wahr sein was machen wir jetzt? -
Kouruno: macht euch bereit hier ist wieder irgentwas im busch /wie ich es doch hasse/ *plötzlich steht die leiche auf*