Beiträge von Dorothea86

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ainsel befand sich ebenfalls im Saal und stand hinten in der Ecke .
    Sie konnte von dort gut die Menschen beobachten.
    Ainsel wusste auch das sie nicht der einzige Engel in diesem Raum war,aber sie wollte erstmal nicht auffallen und erstmal abwarten.
    //Ich habe die aufgabe die Menschen zu beschützen und das werde ich auch tun//dachte sie und beobachtet weiter.

    Ich mache auch mit :)


    Name:Ainsel
    Alter: 18
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Schutzengel
    Fähikeiten.: Heilen
    Charakter: Freundlich,nett,Hilfsbereit.Stur,Lebt für die Gerechtigkeit
    Vergangenheit:Ainsel war als Mensch sehr krank und auch dadurch gestorben ist und nun ein Schutzengel ist.
    Sie glaubt das in jedem Menschen etwas gutes steckt und sie deswegen auch beschützen will.Sie möchte auch gerne die Todesengel auf die richtige Bahn bringen und das sie wieder glauben können.


    Aussehen

    Lilie ging einige Schritte zurück,bis sie die Wand spürte und von dort schaute sie Azazel zu.
    //Ich verstehe das nicht,was will Mort blooß von uns und warum setzt er jetzt dieses vieh auf uns//dachte sie und schaute rüber zu Mort

    lilie sah wie Azazel ins Zimmer kam und stellte sich neben ihm.
    ,,Nein er ist kein Freund von mir und ich weiß auch nicht,was er von mir will.Er hat sich als Mort vorgestellt und meinte das dies seine Heimat ist.,,sagte sie und sah rüber zu Mort
    Lilie spürte,dass noch irgendwas passieren wird und hoffte das Azazel nicht verletzt wir

    Lilie sah auf zur Tür,wo immernoch Azazel vor stand,aber was sollte sie tun.Sollte sie wirklich die Tür auf machen,aber wenn sie es nicht tut,würde Azazel sie einschlagen.
    Sie ging zur Tür,doch bevor sie diese öffnete,sah sie noch mal zu mort.
    /7Bitte tu ihm nichts,//dachte sie und öffnete die Tür sie sah Azazel an

    Lilie sah Mort an und wunderte sich,dass er Azazel schon gesehen hat.Also musste das bedeuten,dass er die beiden beobachtet hat,
    ,,Ja das ist der Hunge von vorhin und ich weiß nich was er tun wird.,,meinte sie und sah rüber zur Tür und dann wieder zu Mort.
    ,,Und warum wollten sie dich angreifen,,wollte Lilie jetzt wissen

    Lilie hörte plötzlich an der Tür die stimme von Azazel.
    //Azazel....was soll ich bloß tunVielleicht wird er Azazel etwas tun oder dieses Ding auf ihn los lassen.//
    Lilie war verzweifelt,den sie wollte Azazel nicht in Gefahr bringen.Sie schaute zu Mort um zu Wissen wie er reagiert auf Azazel stimme.

    Lilie wusste nicht,was sie tun soll.Sie staarte diesen blauen klumpen an.
    //Oh gott was ist das/7dachte sie und schaute immer wieder zu Mort und diesem etwas.
    ,,Ja es stimmt.Das ist mein schlafplatz.,,bestätigte sie und hoffte wenn sie seine fragen beantwortet,das er dass blaue Ding nicht auf sie los lässt.
    Lilie wünschte sich,das Azazel jetzt hier wäre

    lilie sah zu,als sich Mort aufs bett legte.
    //Das ist ja ein komischer Typ//dachte sie und bewegte sich langsam der Wand entlang.
    ,,wenn du nicht weißt,was du willst.Warum bist du dann hier.,,fragte sie ihn und blickte immer wieder zur Tür.Lilie wusste nicht,ob sie es bis zur Tür schaffen wird und dann zu Azazel gehen kann.

    Lilie ging weiter zurück,bis sie an der Wand stehen bleiben musste.
    ,,Natürlich habe ich angst,weil ich nicht weiß,ob du mir was tun willst meinte sie und sah ihn an.
    Sie fand,dass er merkwürdig war und wusste nicht was er machen wird,wenn er noch näher kam.Sie schloss vor angst die Augen.
    ,,Was willst du von mir.,,wollte sie wissen,als sie plötzlich seinen namen hörte.
    Sie öffnete wieder die Augen und sah ihn an

    Lilie ging weiter vom Bett weg,als der Fremde näher kam.Sie wusste nicht was sie sagen sollte,ob sie die Wahrheit sagen sollte oder nicht.
    ,,Wir sind hier,weil wir ein Platz zum schlafen brauchten.,,Lilie wusste das dies nicht die ganze Wahrheit war,aber vielleicht reicht ihm das

    Lilie sah ihm gegenüber verwirrt an.
    //was soll ich nur tun.Soll ich wieder um Hilfe schreien.Nein ich schaffe das auch alleine.//
    Lilie versuchte all ihren Mut zusammen zu tun.,,Mein Name ist Lilie und warum ich hier bin.Geht dich garnichts an.,,meinte sie etwas ernst zu ihm

    Lilie hörte ein Gereuch und sah in die Richtung in der das Gereuch herkam.
    Sie sah das ihre Balkontür offen stand und jemand vor ihr stand.
    ,,Wer sind sie und was wollen sie von mir.,,fragte sie und ging auf die andere Seite ihres Bettes.
    Lilie wusste nicht was sie tun sollte und ob er ein guter war.Den irgendwie konnte sie nichts spüren

    Lilie hatte etwas angst wieder einzuschlafen und blieb auf dem Boden sitzen.
    //Oh man noch nichtmal Nachts hat Azazel ruhe von mir und macht er sich sorgen um mich.//
    Lilie fühlte sich mies und ihr fiel erst später auf,dass sie Azazel geküsst hat.
    .//Ach du meine güte ich habe ihn ja geküsst.Es war zwar nur auf der Wange,aber was wird er von mir denken..//Lilie wurde rot im Gesicht und ging zum Bett und vergrub ihr Gesicht im Kissen.

    Lilie lächelte.,,Mir geht es gut.Du brauchst auch deine ruhe und dein Schlaf.Ich werde bestimmt wieder einschlafen können.Danke das du so schnell gekommen bist.meinte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
    ,,Gute Nacht,,Liele schloss die Tür und lehte sich mit dem Rücken zur Tür und rutschte runter auf den Boden.
    Lilie saß nun mit Knien angewinkelt auf dem Boden

    Lilie sah Azazel an.
    //Ich habe geträumt,dass der alte Mann mich gefunden hat und mich wieder eingesperrt hat in einem dunklen Raum,wo kein licht fiel.Ich hab geschrien,aber niemand kam und mich gehört.//
    Bei dem Gedanken bekam Lilie eine Gänzehaut,doch sie setzte wieder ein lächeln.
    ,,Zum glück war es nur ein Traum.,,meinte

    Lilie schaute sich um und brauchte erst etwas um zu wissen wo sie war.
    Ihr herz raste wie wild,doch langsam beruigte sie sich wieder und sie hörte eine vertraute stimme.
    //Azazel//dachte sie und ging zur Tür.Sie merkte garnicht,dass sie ein wesen beobachtet und auf ihrem Balkon stand.
    Sie öffnete ihr Tür und sah zu Azazel.
    ,,Es ist alles in Ordnung hab nur schlecht geträumt.Tut mir leid das du dir sorgen gemacht hast,,

    Lilie war wieder am träumen,aber diesmal war es alles mögliche,aber hauptsächlich ging es um den alten Mann.Er hat sie verfolgt und wollte sie wieder mitnehmen.Er sperrte sie in einem dunklen raum,wo kein Licht durch kam.
    Lilie konnte nicht raus und schrie um hilfe,doch niemand kam.
    Lilie drehte sich im Bett hin und her,bis sie schreiend aufwachte.

    ,,Ja gut Nacht.,,meinte sie und sah zu wie er auf seinen Balkon sprang.
    Sie ging in ihr Zimmer und setzte sich auf ihr Bett.
    //Ich glaube ich hätte den Satz nicht sagen sollen.Ich habe ihn verlegen gemacht,//dachte sie und schmieß sich nach hinten und staarte zur Decke.
    Sie hebt ihren Anhänger von der Kette hoch und schaute sich den Flügel an.
    //Ich werde mein bestes geben um auch ihn zu Beschützen//schwor sie sich und schloss die Augen und schlief auch gleich darauf ein