sakura stimmte dem zu und beide machten sich auf den weg.
Unterwegs kammen sie an Sakuras spint vorbei.
,,Warte kurz.,,meinte sie und holte aus ihren spint ihr Kendo schwert raus.
,,jetzt kann ich mich auch verteidigen.,,meinte sie und ging mit Seiko weiter.
Beiträge von Dorothea86
-
-
Sakura ging hinter Seiko her.sie konnte zuerst nichts sehen,doch plötzlich sah sie vor Seiko den Zombie,den er auch gleich erledigte.
Jetzt war der Flur frei.
,,wo wollen wir jetzt hingehen.,,fragte sie nach -
Sakura hörte von der Kammer aus die schreie der Schüler.
//Das ist ein Albtraum.Ich wusste,dass heute ein schlimmer Tag wird.//dachte sie.
Sakura hockte sich auf den Besen und sah zu wie Seiko nach etwas suchte und nach einiger Zeit,sah sie den Schläger. -
Sakura verstand auch nicht was los ist.
,,Das ist ja wie in diesen schlechten Filmen.,,doch sie wusste,dass es kein Film war und das sie hier raus mussten.
,,Wir müssen von hier verschwinden.,,meinte sie zu ihm -
Auch Sakura blieb sztehen als die Durchsage kam.
An alle Schüler.Bitte verlasst sofort das Schulgebäude und keine Panik es ist alles in Ordnung.Was machst du in meinem Büro was willst du von mir.NEIN GEH WEG VON MIr.HILFE HILFE AHHHHHHHHHHHHHHwar nur noch zu hören und Sakura sah zu Seiko.
Als plötzlich die Schüler aus den Klassen stürmten in voller Panik -
Sakura war total verwirrt und wusste nicht sorecht was los ist.
Sie rannte mit Seiko weg.
,,Was ist den los,,wollte sie wissen und schaute noch mal nach hinten zu den Matheleherer.Der vom Boden aufstand und sich einen anderes Schüler schnapte und ihn biss.
,,Das kann doch nicht wahr sein.,,meinte sie nur -
Sakura konnte von der Toilette aus stöhnen und geschrei hören.Sie schaute auf den Flur,konnt aber nichts hören.
Sie ging zurück ins Klassenzimmer.Auf den Flur konnte sie von weiten Seiko und den Mathelehrer erkennen.
Sakura ging näher ran,da sowieso dass Klassenzimmer dort lag.Als sie näher ran kam,konnte sie sehen wie sich Seiko gegen den lehrer verteidigt und ihn Schlug.
,,Was machst du den da,,fragte sie Seiko ,weil sie nicht verstand,warum er den Lehrer schlug.Doch jetzt konnte auch Sakura sehn,dass was mit dem Lehrer nicht stimmt. -
Sakura sah nach hinten zu Seiko,der seine Augen zu hatte und das alles ebenfalls langweilig fande.
Dann sah sie wiedernach vorne und sie merkte,dass jeder das machte was sie wollten.
Sakura stand von ihrem Platz auf und beschloss auf Toilette zugehn.
Sie ging durch den Schulflur aud sah unterwegs zufällig aus dem Fenster,dort sah sie draußen ihren Lehrer mit dem sie jetzt Mathe hätten.
//Er kommt also auch wann er will.//dachte sie.Aber plötzlich merkte sie,dass er ihrgendwie komisch aussah. -
Also ich würde sagen,dass wir alle in der selben Klasse sind.
Fände ich besser.
Wenn ihr es aber nicht wollt,ist es mir auch recht. -
Sakura sah immer wieder vom Fenster weg,als jemand die Tür rein kam und an den Gesichtern der Personen,konnte sie erkennen,dass sie auch keine Lust auf den Unterricht hatten
Sakura fing an mit ihrem Stuhl zu schaukeln -
Ich werde Das RPG Starten.
Sakura war auf den weg zur Schule,obwohl sie gar keine Lust hatte.
//Es wird bestimmt ein blöder Tag und dann auch noch die erste Stunde Mathe.//
Nachdem sie einige Schritte gegangen war,kam sie in der Schule an.
Sie ging in ihre Klasse und setzte sich auf ihren Platz,dort schaute sie aus dem Fenster,wo draußen die Kirschblüten rumfliegen.Was sie sehr schön fand. -
Wenn ich ehrlich bin,will ich auch Anfangen.
Also gut ich werde es starten.
Es können sich aber immer noch welche Anmelden. -
Schön,dass sich doch einige hier angemeldet haben.
Ich warte,aber noch bis ich das RPG anfange -
Natürlich gibt es eine Charakterschablone
Und so sieht sie aus,Name:
Waffe:
Beziehungsstatus
Charakter:
Sonstiges:
Aussehen:Hier ist mein Charakter:
Name: Sakura
Schüler oder Lehrer: Schüler
Waffe: Ein Kendo schwert
Beziehungstatus: Solo
Charakter: Nett,Hilfsbereit, Sportlich, Schweigsam
Sonstiges: Sakura ist mitglied im Kendo und weiß deswegen wie man sich verteidigt.Sie ist etwas schweigsam,aber auch freundlich.
Aussehen: -
Ja ich gebe zu,die Erklärung ist sehr kurz geraten.Ich versuch es besser.
Also:
Es geht darum,dass etwas merkwürdiges in der Schule passiert und zwar das plötzlich die Schüler und Lehrer sich in Zombies verwandeln.Einige Schüler bekommen dies früh genug mit und versuchen sich vor diesen zu verteidigen und sich zu retten,den wer von ihnen gebissen wird,wird selbst zu einen.
Also Kämpfen die Schüler mit verschidenen Waffen z.b.mit Baseballschlägern,Stäben oder andere sachen.Die Schüler versuchen aus der Schule raus zu kommen,doch das ist leichter als gesagt und was das schlimme ist,dass nicht nur die Schule betroffen ist sondern die ganze Stadt.
Die Schüler haben das Ziel herauszufinden warum das alles passiert und wie man es aufhalten kann.Ihr könnt also Schüler oder Lehrer spielen.
Ich hoffe diesmal ist die Erklärung besser natürlich höre ich mir gern weitere vorschläge an :)
-
Highschool of the dead.
Hallo
Was haltet ihr davon aus dem Anime ein RPG zu machen.Ich finde das Thema wäre ganz gut dafür.Natürlich müssen das nicht die selben Charakter sein,wie dort.
Für alle die nicht wissen,worum es dort geht.Es geht um eine Schule,wo sich schüler in Zombies verwandeln,doch einige Schüler bleiben davon verschont und müssen sich gegen diese verteidigen.
Den wer sich von ihnen beissen lässt,wird selbst zu einer.Also was haltet ihr davon?
-
Dann würde ich noch ein Meister spielen
Ich stelle einfach mal ein Charakter rein
Name: Hinata
Wesen: Dämon
Rang: Meister
Meister oder Diener von: Mal sehn wer will
Charakter: Verschlossen,still,Kann sowohl nett, als auch streng sein.
Beziehungsstatus: Solo
Aussehen -
Arashi blickte zu Zero.
..Ja ich rieche den anderen Vanpire auch.,,
Arashi wusste auch,dass es ein weiblicher Vampire war und sie glaubte auch sie schon mal gesehen zu haben.
,,Willst du jetzt mit mir Jagen oder den anderen Vampire hinterher.,,fragte sie mit ernstem Gesicht und dunkel roten Augen -
Arashi ging zum Rand des Daches und schaute runter zur Straße.
Danach schaute sie zu Zero und ihre Augen leuchteten ebenfalls rot.
,,Dein vorschlag gefällt mir sehr gut.,,meinte sie und setzte ein lächeln auf.
,,Dann lass uns mal auf die Jagd gehn.,,Arashi sprang vom Dach. -
Arashi nickte fröhlich.
,,Oh ja sehr gerne und an was hattes du so gedacht?,,fragte sie nach
Arashi wollte gern etwas mit Zero unternehme,aber sie beschloss trotzdem auf der Hut zu sein.